Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Mr. Robot

Diskussionen zu US-Serien, vor deutscher Erstausstrahlung
Antworten
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Mr. Robot

Beitrag von cHRS »

Wollte mal eben auf Mr. Robot hinweisen.


Bild

Habe gestern S01E01 geguckt und fands ziemlich gut. Dürfte einigen genauso gehen.

Um was gehts?:
"The series follows Elliot, a young programmer, who works as a cyber security engineer by day and a vigilante hacker by night. Elliot finds himself at a crossroads when the mysterious leader of an underground hacker group recruits him to destroy the corporation he is paid to protect. Compelled by his personal beliefs, Elliot struggles to resist the chance to take down the multinational CEOs he believes are running (and ruining) the world."


Trailer:
[video=youtube;Ug4fRXGyIak][/video]

Bin schon gespannt wie es weiter geht :>
Bild
Fenris4
Patriot
Patriot
Beiträge: 1316
Registriert: Okt 2002

Beitrag von Fenris4 »

Danke für den Tipp. Hab jetzt Folge 1 gesehen und bin angefixt. Ich mag den Typen und seine analystische Denkweise.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

erst die ersten acht Minuten geschaut: Christian Slaters Rolle seines Lebens. :ugly:


Klingt soweit nach einem Sherlock-Hacker. Nicht unbedingt schlecht, aber seine Denkweise erinnert doch stark daran.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Eben auch die erste Episode gesehen. Bin gespannt wie es weiter geht. :daumen:


HACK THE PLANET!
"We know what you're up to man."
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Ersten drei Episoden sind echt gut. :)
"We know what you're up to man."
abcheld
Slash
Slash
Beiträge: 650
Registriert: Dez 2004

Beitrag von abcheld »

Hab bisher die ersten zwei gesehen, macht wirklich einen guten Eindruck. Sympathischer Hauptdarsteller, interessante, aktuelle und "realistische" Story, hochwertig produziert. Wird weiterhin angeschaut.
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

sehr coole serie :D
wayne
Zeyall
Assist
Assist
Beiträge: 5678
Registriert: Jul 2004

Beitrag von Zeyall »

meiner meinung nach das beste an serien was es seit langem gab. nicht nur eine realistische geschichte, sondern wurde auch versucht sich bei den exploits an der realität zu orientieren. viele der tools gibts wirklich bzw gezeigt wie wirklich "gehacked" wird. dazu ne hammer story,
eine hommage an fight club
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

falls es noch nicht bekannt ist, die komplette erste staffel gibts jetzt bei prime, dt und ov, hf
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Ich werde reinschauen sobald ich mit The Wire BD fertig bin. Der Hauptdarsteller stört mich jedoch so dermaßen, seit er damals diese "Tunte" in einer Sitcom gespielt hat :F
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Gestern die erste Staffel beendet. Hat mir sehr gut gefallen. Freu mich schon auf Staffel 2, welche wohl wesentlich dunkler werden soll.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

auch schon beendet, war eher so mittel-gut, vor allem Blondie und Pferdegesicht nerven mich hart
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Antworten