Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wie werden Eigentumswohnungen unterschieden?

Börse, Wertpapiere, IHS, Anlagen usw
Antworten
Wanebi
Ranger
Ranger
Beiträge: 4
Registriert: Mär 2015

Wie werden Eigentumswohnungen unterschieden?

Beitrag von Wanebi »

Hi

ich bin auch der Suche nach einer Eigentumswohnung. Ich habe auch schon mehrere gefunden, dabei ist mir aufgefallen das bei den einen einfach nur Eigentumswohnung steht und bei anderen dann exclusive Eigentumswohnung. Aber wie wird das unterschieden? Ab wann ist eine eigentumswohnung exclusiv und ab wann nicht mehr?
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

alla wenn ich da eingezogen bin und mit meinen atzen dick party gemacht hab is da nix mehr exclusiv
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11113
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Exklusiv ist es, wenn ich es so hinschreibe.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16680
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

exclusiv schreibt man dran wenn mindestens eins der folgenden zutrifft:

- in der näheren Umgebung wohnen hauptsächlich irgendwelche arschlochbonzen
- es gibt keine gescheit erreichbaren supermärkte, sondern nur eine von zwei über 50jährigen übergewichtigen lesbischen studentinnen geführte vegane bäckerei konditorei tortenmanufaktur die alles auf basis von ökologisch korrekt hergestelltem fairtrade grünkern herstellt
- der verkäufer will wesentlich mehr verlangen als das teil wert ist
- gentrifizierung, wer mit seiner hippen Künstlerbude in Hamburg, Berlin oder London angeben will muss eben ein wenig tiefer in die tasche greifen!
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11113
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Ein Loft ist auch immer exklusiv (weil ich es sage).
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Ich würde eine Wohnung bereits als exklusiv bezeichnen, wenn man als Bewohner nicht der Nachbar von Psycho ist.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13799
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Ich glaube Psychos Nachbar zu sein ist ziemlich nah an der Hölle.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

American Fucking Psycho hat geschrieben:exclusiv schreibt man dran wenn mindestens eins der folgenden zutrifft:

- in der näheren Umgebung wohnen hauptsächlich irgendwelche arschlochbonzen
- es gibt keine gescheit erreichbaren supermärkte, sondern nur eine von zwei über 50jährigen übergewichtigen lesbischen studentinnen geführte vegane bäckerei konditorei tortenmanufaktur die alles auf basis von ökologisch korrekt hergestelltem fairtrade grünkern herstellt
- der verkäufer will wesentlich mehr verlangen als das teil wert ist
- gentrifizierung, wer mit seiner hippen Künstlerbude in Hamburg, Berlin oder London angeben will muss eben ein wenig tiefer in die tasche greifen!
würde einziehen
Bild
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10610
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Das heißt die Wohnung wurde gebaut von Frauke Ludowig.
Bild
Antworten