Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

(Lineare) Algebra für Doofe

Schule, Ausbildung, Studium, Beruf, Erster und Zweiter Bildungsweg, etc.
Antworten
gastacc
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Mai 2006

(Lineare) Algebra für Doofe

Beitrag von gastacc »

Hallo und zwar,
brauche ich unbedingt ein Buch, was Algebragrundlagen und Lineare Algebra für Droddl erklärt.
Wichtig ist dabei der Algebrateil. LinAlg selbst kriege ich wohl auch noch anders zusammen.

Gibt's irgendwelche Empfehlungen?
Mein Lieblingsbuch für Ana (Grundwissen Mathematikstudium. Analysis und Lineare Algebra mit Querverbindungen.) hat leider nicht genügend Algebra drin. :madett:

Grüßlis,
g/a
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

Diesen 12. Klasse kram? Lös dich von Büchern: https://www.khanacademy.org/math/linear-algebra

Und was dein Edit angeht: Gibts auf der Seite auch.
Antworten