Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Grillen für 80 Leute

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Antworten
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Grillen für 80 Leute

Beitrag von Nomschta »

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei ein größeres Grillevent zu organisieren. Ursprünglich haben etwa 60 zugesagt, nun sind es 80. Wieviel Schwund/Zuwachs dann im Endeffekt herscht, muss man sehen (Ist ein recht loser Trupp). Ich will allerdings eher auf 80 vorbereitet sein.

Wir stellen zu Verfügung:

  • Grills,Kohle,Baguettes,Saucen
  • Sitzgelegenheit
  • Toiletten
Um die Mietkosten (50€) des Platzes und obiges zu decken, zahlt jeder 5 Geld. Wenn die Hälfte kommt, sind das also circa 200€ zum verballern.

Hier ein Bild:
Bild
Meine Fragen:

1. Ich glaube kaum, dass die zwei Grills ausreichen. Daher dachte ich, drei von denen zusätzlich zu kaufen:
http://www.amazon.de/Grillchef-BBQ-1128 ... 3131_7#Ask

2. Wieviele Leute schätzt ihr passen in diesen Bereich? Es gibt direkt daneben einen großen Parkplatz. Da sind dann halt keine Grills. Dafür noch mehr Sitzgelegenheiten.

3. Passt das so mit den Finanzen?

Thx
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

1. das reicht für 2-3 Hungrige

2. mit Stehplätzen 40

3. Nein Leider nein, leider gar nicht.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

miete dir lieber 2 große schwenk grills..
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

diese gemauerten teile sind grütze bei vielen personen. noch drei säulengrill kaufen wäre in anbetracht des finanzrahmens allerdings auch keine sinnvolle option. würde auf die gemauerten grills verzichten und ein großen oder 2 mittlere schwenker benutzen, bietet wesentlich mehr grillfäche für einen günstigeren preis.

bei so ner großen party kommt es ja nicht drauf an, alles kulinarisch perfekt auf den punkt zu bringen, sondern möglichst viel durchsatz. außerdem wollen auch nicht alle gleichzeitig essen, so bald der erste ansturm auf die bratwürste da war legt sich das interesse. in dem fall kann man schon ein paar leute lieber aufs essen warten lassen, statt endlos geld dafür zu versenken.
Bild
Antworten