Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Staubflecken aus Klamotten entfernen

Alles rund ums Essen und gegessen werden! Aber auch alles andere aus der Hauswirtschaft, wie z.B. Fachsimpelein und Fragen bezüglich Wohnraumaufwertung und Ähnlichem
Antworten
gastacc
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Mai 2006

Staubflecken aus Klamotten entfernen

Beitrag von gastacc »

Hallo und zwar,
hab ich in meiner Hose (keine Jeans) Staubflecken drin. Sieht so aus wie diese künstlichen Falten in Jeans.
Wie kriege ich das wieder raus? Waschen hat nicht geholfen, auch nicht mit "Farbenwiederherstellungswaschmittel" (Namen vergessen).
Jemand 'ne Idee?
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

:airquote: Staubflecken
Antworten