Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Call of Duty: Black Ops III Und alle so: "Dein Ernst?!"

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Call of Duty: Black Ops III Und alle so: "Dein Ernst?!"

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Bild
Boxart

[video=youtube;jNi7hIMhxqI][/video]
Erster Trailer [World Reveal 26.04.15]

Mehr auf http://www.callofduty.com

Verstehe jetzt nicht ganz wieso sie die verhunzte Blops2 Story weiterführen wollen, aber egal. Vielleicht gibt mir der MP wieder einen Grund mein Gold Abo zu refreshen :wave:


Beta incoming:
The open beta is for the three supported formats – PC, Xbox One and PS4 – there is no version of Black Ops 3 for PS3 or Xbox 360.

Solid details for the beta are yet to be confirmed but it’s the first open beta for the Call of Duty series since Call of Duty: World At War, which was also developed by Treyarch.

At a recent press event for the game Treyarch said the beta would most likely include three maps of varying sizes, although final plans are not yet in place.

Call of Duty: Black Ops 3 will be released on November 6.
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Inb4 puGas "malsehenwiedieverbindungistaberichholsmireh"-Post.
"We know what you're up to man."
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

dr.g0nzo hat geschrieben:Inb4 puGas "malsehenwiedieverbindungistaberichholsmireh"-Post.
Keine Server=kein puGa!

Treyarch stellt zwar qualitativ die besseren CoDs, aber s.o.! Abgesehen davon, bin ich nun durch TF, BF4 u. Hardline noch verwoehnter. Wuerde ja nicht mal mehr die alten, besser spielbaren wie BO1 jetzt noch anpacken.
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Wird mal Zeit, dass die Serie einen Reboot erfährt. Wenn Dices Battlefront kommt, erinnert sich eh keine Sau mehr an CoD. :)
"We know what you're up to man."
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Das Problem der Franchise besteht einfach daraus, dass nur "evolutioniert" wird. Wie wissen alle, wie alt die Ursprungs-Engine ist und mit all dem gefrickelt wirklich nicht mehr performant und vorallem das p2p-System/Hybrid traegt dazu bei.

Gut, Battlefield laeuft auch nicht immer trotz Server rund, es sind allerdings riesen Unterschiede. Das einzige was ich dort wirklich bemaengel, sind blinde Team-Mates, die zusehen wie der Gegner einen von hinten meuchelt und weiter rennen. :ugly:

Nach Ghosts wollte ich wirklich kein CoD mehr kaufen. Ich liess mich aber von SHGs Konzept und der Server-Luege ueberzeugen. Passiert mir nicht noch mal.

Zum Reboot stimme ich dir absolut zu. Eventuell sollte mal ueber Tech5 und endlich ueber dedicated Server nachgedacht werden plus benoetigte Entwicklungs-Zeit, anstatt wie jedes Jahr einen neuen Teil auf den Markt zu schmeissen.
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

dr.g0nzo hat geschrieben:Inb4 puGas "malsehenwiedieverbindungistaberichholsmireh"-Post.
wie jedes jahr: #
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Flottii hat geschrieben:wie jedes jahr: #
Jopp, als waere ich der einzige hier im Forum, der gekauft und anschliessend gehatet hat! :lol:
Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

COD :lol:
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Sehe ich mittlerweile genauso. CoD hat einfach zu stark angebaut bzw. stagniert und ist auf technischen Ebenen liegen geblieben.

Koennte mir in den Arsch beissen, dass ich BF nie beachtet habe. Richtung Battlefront habe ich ja auch schon geschielt.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ein neues blops kommt raus, und ihr hatet. affen forum ey :mad:
Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

wtf?

sollen wir uns vor freude die gurke melken?

"Demnach wird der Shooter in einer düsteren, pervertierten Zukunft spielen, in der eine neue Generation von Black-Ops-Soldaten auftaucht und die Linien zwischen der (eigenen) Menschlichkeit und der Technologie verwischen. Es ist vielmehr die Rede von Kriegsführung durch moderne Militärrobotik. In der Zwischenzeit ist auch das (vermeintliche) Cover des Actionspiels aufgetaucht und dort ist eine Art Exo-Skelett am Körper des Soldaten zu erkennen. Ansonsten steht in der Beschreibung, dass es drei Spielmodi geben wird: Kampagne, Multiplayer und Zombies. "

Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

exelworks hat geschrieben:wtf?

sollen wir uns vor freude die gurke melken?

"Demnach wird der Shooter in einer düsteren, pervertierten Zukunft spielen, in der eine neue Generation von Black-Ops-Soldaten auftaucht und die Linien zwischen der (eigenen) Menschlichkeit und der Technologie verwischen. Es ist vielmehr die Rede von Kriegsführung durch moderne Militärrobotik. In der Zwischenzeit ist auch das (vermeintliche) Cover des Actionspiels aufgetaucht und dort ist eine Art Exo-Skelett am Körper des Soldaten zu erkennen. Ansonsten steht in der Beschreibung, dass es drei Spielmodi geben wird: Kampagne, Multiplayer und Zombies. "
Das Setting ist ja ok und BO1-2 hatten auch die beste Story und Charaktere, aber ich gehe jede Wette ein, der Rest bleibt bei der alten Technik bzw. wird es das erste BO mit den unbrauchbaren Hybrid-System.
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

blops1+2 sind halt die besten cods, vor allem was den mp angeht. und es ist von treyarch. also kann man sich schon freuen.

exe: wenn du dir nur die sp kampagne anguckst, selbst schuld.
Bild
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

im im mp haben die teile für mich persönlich nichts neues zu bieten...

das setting im sp war ok...aber eben ne kurze sache....es bleibt da einfach nichts hängen wo ich später nochmal vergleiche ziehe oder mir denke "hachja das war cool bei cod:bo"...



mal abwarten wie rainbox six wird und für mich wird dann wohl noch battlefront ein highlight werden...
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Hab bei BO1 mitm Kumpel ordentlich den Zombiemodus gesuchtet, der war echt cool. Für mich eigentlich immer der Grund CoD zu spielen. Der MP ist nichts für mich aber der Coop-Kram war immer ganz nett. :)
Aber wie schon gesagt wurde: Die COD-Reihe stagniert leider hart, kein Interesse mehr da.
"We know what you're up to man."
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Zombie-Modus hat schon gebockt, aber nur per Party. Mit Randoms war es eher weniger spassig. Muss allerdings sagen das die SpecOps Mission aus MW2 und der Horden-Modus aus MW3 im CoOp auch gut spielbar waren.Der Coop-Modus in AW war schlichtweg crap.

Zum AW MP:
Es war nicht alles schlecht. Das Exo-Movement ging schnell, wenn auch nicht so fluessig wie in Titanfall aus der Hand. Maps gut fuer Konter ausgelegt. Keine extreme imba-Streaks.

Der Genickbruch in AW war fuer mich das Hybrid-System im Zusammenspiel mit SBMM-Matchmaking. Es funktioniert einfach nicht reibungslos, Spieler anhand des Skills, anstatt mit bester Verbindung in eine Lobby zu stecken. Die Ping-Unterschiede sind einfach zu gross und Lag-Compensation arbeitet einfach nur schlecht. War in CoD immer ein hoher K/D und PPM Spieler und habe auch kein Problem damit, wenn mir mal ein Spieler richtig in den Arsch getreten hat, aber ganze Magazine in z.B. den Ruecken/Kopf zu pumpen um dann trotzdem umzufallen, sorry, dass hat eher mit Gluecksspiel und nichts mit Skill am Hut.

Sollte BO3 wieder mit diesem System auffahren, hat es sich fuer mich instand erledigt. Das Setting und die Grafik betrachte ich eher zweitrangig.
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Wir werden dich daran erinnern
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

:lol: puGa :lol:
"We know what you're up to man."
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Kein Thema... ich weiss das ich mich mit CoD hier zum Affen mache :ugly: , aber wir wollen festhalten!

Keine Server=kein puGa!
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

puGa hat geschrieben:Kein Thema... ich weiss das ich mich mit CoD hier zum Affen mache :ugly: , aber wir wollen festhalten!

Keine Server=kein puGa!
Nur nochmal zur Sicherheit ;)
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

[video=youtube;k4FJoM8gGaM][/video]

"Damn that may be the first time a Call of Duty game made me question humanity's future."

:lol:
"We know what you're up to man."
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

Ist aber nicht schlecht gemacht der Trailer.
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Schönes Ding. Bin auf den reveal gespannt, aber warum am Sonntag? Ist da ein großes Sportevent in den USA?
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

CoD Trailer sind nie uebel u.a. die von Treyarch. Glaubt mir das hier jemand, dass ich only fuer SP/Coop preodern wuerde? :catch:
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Jetzt haben schon drei Teaser und ein Trailer ausgereicht um puGa zum Kauf zu motivieren. Hut ab Activision :catch: :catch:
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Jetzt haben schon drei Teaser und ein Trailer ausgereicht um puGa zum Kauf zu motivieren. Hut ab Activision :catch: :catch:
lol nee, wirklich nicht. Nicht wegen SP oder Coop. ;)

Fuer Preorder soll es eine Beta geben. Diesbezueglich bin ich hin und her gerissen. Worst Case waere preordern und nach Beta stornieren.
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

:lol: puGa :lol:
"We know what you're up to man."
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

dr.g0nzo hat geschrieben: :lol: puGa :lol:
gooonzooo!!

Wir reden hier nur von Beta, mehr nicht! Wieso sollte ich mir diese Option denn nicht freihalten?!
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Mach nur! COD und puGa, die ewige Wiederholung des Gleichen.
:catch:
"We know what you're up to man."
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

dr.g0nzo hat geschrieben:Mach nur! COD und puGa, die ewige Wiederholung des Gleichen.
:catch:
Keine Server=kein puGa! Beta wuerde ich halt gerne testen. ;)
Bild
Antworten