Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Legacy of the Void

Clan-Forum für Starcraft2-zockende PQ'ler
Antworten
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Legacy of the Void

Beitrag von Sok4R »

Obwohl das Forum hier ziemlich tod ist versuch ichs mal mit einem Thread:
Das letzte Add-On, Legacy of the Void wurde schon auf der Blizzcon im November vorgestellt. Die Eckpunkte:
  • Stand-Alone, WoL und HotS werden nicht benötigt
  • Kampagne mit Protoss-Fokus, "Spear of Adun" als Kommandozentrale
  • Abschluss der Geschichte von SC2 und des in SC1/BW begonnenen Handlungsbogen
  • Massive Änderungen an Eco (1000mins pro Patch, Start mit 12 Workern) -> zum schnelleren Expandieren gezwungen
  • 5 neue Einheiten (2 Protoss, 1 Terraner, 2 Zerg)
  • Automatische Turniere, Archon-Modus (Team-Meele aus BW) und ein Co-Op-Modus
Webseite: http://eu.battle.net/sc2/de/legacy-of-the-void/

Multiplayer Beta startet am 1.April (kein Scherz)

Steam von TotalBiscuit mit Axiom Spielern:
https://www.youtube.com/watch?v=B-_A1pjcogA
https://www.youtube.com/watch?v=k4MlT3tPd7I

Einschätzungen vom TL-Strategy-Team: http://www.teamliquid.net/forum/legacy- ... mpressions

Die ersten (kleineren) Turniere laufen schon und vor allem westliche Pros Streamen LotV:
http://www.teamliquid.net/video/streams/

Beta-Zugängen sind aktuell noch recht spärlich verteilt, außer den üblichen verdächtigen (Presse, Pros und Caster) gibts noch nicht viele, das wird sich aber Erfahrungsgemäß in den nächsten Wochen ändern. Alternativ gibt es auch eine Mod, welche viele der Änderungen in eine HotS-Custommap implementiert: http://www.teamliquid.net/forum/legacy- ... -fan-alpha
Antworten