Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Die ersten und letzten Bilder diverser Filme

Was es nicht alles gibt?! Witziges, nicht nur rund um Quake.
Antworten
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Die ersten und letzten Bilder diverser Filme

Beitrag von CadEx »

Das Video hat mich überdurchschnittlich begeistert. Es zeigt die ersten und letzten Bilder diverser Filme parallel.
https://vimeo.com/122378469
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
xyleph
Anarki
Anarki
Beiträge: 1618
Registriert: Mai 2004

Beitrag von xyleph »

Film-Forum?

Egal. Ich finds beeindruckend wie viel Filme ich gesehen und nicht wieder erkannt hab. Tolle Idee btw
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

F1 für eine efukt-Version!
Antworten