Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Die Raketenbohnen

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Die Raketenbohnen

Beitrag von ts_tommy »

http://www.twitch.tv/rocketbeanstv

grad wir müssen reden, gunnar hat vor 2h bei jauch 64k gewonnen :)

der rest des programms ist auch ganz nett, ein highlight wäre z.B.

[yt]_Rea1P1lWqU[/yt]
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

boah, ich werde alt...
kann mit sowas absolut 0 anfangen..
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Alles ehemalige GIGA und Game One Leute, is klar
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Guck ich auch sehr gerne, spende denen sogar monatlich ein paar €. Irgendwie krass, dass einige von denen dass jetzt schon seit 15 Jahren machen.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

guck mir von denen auch sehr viel an seit die gestartet sind, kino+ war schon immer super und jetzt auf twitch fein #moinmoin und bohn jour! deren spielekram eher weniger :ugly:
hab für die auch n monatliches abo am laufen, da ich manchmal mehr bei denen gucke als bei netflix :catch:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

der stream läuft bei mir auch hin und wieder. ich warte schon darauf dass etienne bloodborne spielt :D
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

sunwe_1 <3

Ich war dabei \D:/
Bild
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

sanak4n hat geschrieben:der stream läuft bei mir auch hin und wieder. Ich warte schon darauf dass etienne bloodborne spielt :d
edmundenzel!! :D
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

kann ich erst später gucken wegen spoiler :/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

hier ein recht praktisches sendeplan-addon für firefox
https://addons.mozilla.org/en-us/firefo ... entlyadded

Mittwoch 13:00 - Knallhart Durchgenommen - Bloodborne :daumen:
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

ich widme dieses besondere posting den bohnen:

100 jahr feier

best of 2015

weiter so! :thumb:
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Wie gut war Bohn Jour heute bitte wieder?
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Bohn Jour hab ich noch nie geguckt

Verfolge relativ regelmäßig Kino+ und Game+ und höre extrem gern die Pod Casts (Plauschangriff und Press Select)
Würde mir wünschen, dass es andere Formate wie Almost Daily und halt eben auch Kino/Game+ auch als Podcast gebe, sind ja eigentlich auch nur Talkshows.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
s1ro
Uriel
Uriel
Beiträge: 2752
Registriert: Dez 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von s1ro »

Ach, es macht immer Spaß den Leuten zu zu schauen.
Mir macht besonders Spaß: Gregors Future Club 85.
Alte Spiele auf dem C64 mit Fotorealistischer Grafik werden da vorgestellt.
Sollte man mal gesehen haben
Bild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Das Cro Interview :lol: :lol:
Bild
zita
Grunt
Grunt
Beiträge: 217
Registriert: Okt 2012

Beitrag von zita »

Ich gucke auch nur Kino+,Game+ und den Retroklub. Bis letztes Jahr hab ichs öfter mal Abends nebenbei laufen lassen, aber was die da sonst noch so machen interessiert mich eher weniger bis garnicht. Obwohl manche Produktionen auf GameOne Niveau durchaus unterhalten.

Dieses Bohnjour habe ich oft versucht anzuschauen, war dann aber meist zu gelangweilt vom Inhalt, denn die Hälfte der Sendezeit ist immer ein Wochenrückblick und wenn dann mal Gäste da sind, hauen die auch nicht immer vom Hocker. Da war mal ein Magier, der war ganz interessant mit seinen Taschenspielertricks.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

besten neuen Formate sind Tilt und Press Select
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Press Select ist in der Tat wirklich gut. Kino+ schaue ich eigentlich auch immer, wenn ich kann. Eddy und Schröck sind schon eine Gewalt in dem "not so apropriate"-Genre. Ich finds gut, wie das einfach aus den gängigen Portalen für Kritiken aus dem Rahmen schlägt (oder es zumindest versucht).

Aber wie gesagt: Ich finde diese Pannen und manche Ausfälle einfach irgendwie authentisch, da merkt man einfach, dass das handgemacht ist. (Wobei ich damit natürlich nicht sagen will, dass ein ZDF oder ARD nicht handgemacht ist, aber man versteht denke ich, was ich meine).
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Press Select hör ich mir auch gern an. Ich find Colin is auch ne echte Bereicherung. Der bringt echt immer ganz gute Sachen.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

[video=youtube;OWfKIS3BMBg][/video]

packste ned :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

[video=youtube;ERauGfjytKU][/video]

Alle Power Phrases aus Chatduell, Sofia gewinnt bei 12:37 :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Hätte echt nicht gedacht, dass Rocketbeans on Ice gut wird. War aber klasse.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

60min noch! HYPE!
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Hätte es gern geguckt. Hab aber bis 22:00 gearbeitet :(
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Grad läuft der Rerun.
Ich fand es zum Ende her sehr konfus (kein Wunder wenn der Spielleiter sich total abschießt).
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Ich bin der beste hier im Ort,
Ich töte mit der Axt,
Ich töte mit dem Wort.

Bild
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

schon blöd, freitag spät gearbeitet, heute dank familie für sowas keine zeit und morgen gehts in urlaub.. naja, is die zeit bis zum nächsten mal wenigstens etwas kürzer
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

#jugendzimmer ist so unglaublich gut <3
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Hab erben erst wieder eingeschaltet: Alter, wie viele sind denn da gerade am Start? :ugly:

dieser Krogmann ist einfach immer MVP <3

edit: hatte gestern Geburtstag und hab mal random beim Moin Moin mit Hannes (<3, full homo) getweetet, er hat mich sogar gegrüßt! "Anbgeblich! Angeblich!" :ugly:

https://www.youtube.com/watch?v=UqsyNNB ... .be&t=1080
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Du alte Attention-Whore. :ugly:
Glückwunsch nachträglich.

Hannes is eh der beste. Seine Freestyles ertrag ich immer nur besoffen.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Antworten