Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Die Fernseher

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Die Fernseher

Beitrag von cts »

Ein, für mich, halbwegs lustiges Format das ich mir angeschaut hätte, wurde irgendwann im Nachtprogramm der ARD weggesendet und wird wohl keine weiteren Folgen bekommen, meine Gebühren schreien "YAY"... Danke ARD :/


[video=youtube;7Ndj0NcfjFI][/video]
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

"walulis sieht fern" gibts noch. kennste? kennste?

thx 4 link, ist ganz nett (*duck)
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ka ob walulis noch läuft, kann den kram mangels tv-anschluss nur über yt gucken und bei walulis wurd lang keine neue folge hochgeladen...
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Hätte Potenzial gehabt.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Walulis war eigentlich ganz gut.

Und Pierre M. Krause fand ich auch schon immer weltklasse. Schade, dass so Formate entweder nie wirklich lange überleben (man siehe die Talkshow mit Roche und Böhmermann - man kann über die Qualität streiten, aber ich fands immer recht sympathisch, dass die manchmal nicht wirklich vorbereitet waren und dann den Gast haben die Arbeit machen lassen) oder aber nicht wirklich Anerkennung finden.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Nicht ohne Grund abgesetzt.
"We know what you're up to man."
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

gehen dir im konsolen-forum schon die kindertrolls aus :rolleyes:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Finde das Format nicht lustig, kreativ oder sehenswert.
Musst du immer auf jeden meiner Posts mit deiner Kindergartensprache antworten? Wenn du nicht für einen freien Meinungsaustausch bist, bist du hier falsch, Hase.
"We know what you're up to man."
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

dann solltest du deinen einzeilern vielleicht n bissel mehr inhalt gönnen wenn sie "ernst" gemeint sind und keine billigen trollversuche darstellen...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

dr.g0nzo hat geschrieben:Nicht ohne Grund abgesetzt.
Du bist nicht ohne Grund ein Hurensohn.


#drg0nzoargumentationskunst
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Antworten