Ein, für mich, halbwegs lustiges Format das ich mir angeschaut hätte, wurde irgendwann im Nachtprogramm der ARD weggesendet und wird wohl keine weiteren Folgen bekommen, meine Gebühren schreien "YAY"... Danke ARD :/
[video=youtube;7Ndj0NcfjFI][/video]
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Die Fernseher
-
- Combo
Die Fernseher
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Defense
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
- Rampage
Walulis war eigentlich ganz gut.
Und Pierre M. Krause fand ich auch schon immer weltklasse. Schade, dass so Formate entweder nie wirklich lange überleben (man siehe die Talkshow mit Roche und Böhmermann - man kann über die Qualität streiten, aber ich fands immer recht sympathisch, dass die manchmal nicht wirklich vorbereitet waren und dann den Gast haben die Arbeit machen lassen) oder aber nicht wirklich Anerkennung finden.
Und Pierre M. Krause fand ich auch schon immer weltklasse. Schade, dass so Formate entweder nie wirklich lange überleben (man siehe die Talkshow mit Roche und Böhmermann - man kann über die Qualität streiten, aber ich fands immer recht sympathisch, dass die manchmal nicht wirklich vorbereitet waren und dann den Gast haben die Arbeit machen lassen) oder aber nicht wirklich Anerkennung finden.
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Combo
gehen dir im konsolen-forum schon die kindertrolls aus
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Capture
-
- Combo
dann solltest du deinen einzeilern vielleicht n bissel mehr inhalt gönnen wenn sie "ernst" gemeint sind und keine billigen trollversuche darstellen...