Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Verteiler?

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
saftig
Biker
Biker
Beiträge: 1025
Registriert: Jun 2001

Verteiler?

Beitrag von saftig »

Hallo,

ich habe 1 Kabel-Kopfhörer, 1 Funkkopfhörer, 1 Receiver mit genau einem Kopfhörerausgang und Boxen, sowie einen PC.
Nun möchte ich möglichst komfortabel zwischen den unterschiedlichen Ausgabemethoden umschalten. D.h. statt hinter den PC zu klettern und die Kopfhörer bzw Anlage umstecken einen Schalter/Regler betätigen.

Mir ist nicht klar ob es sowas gibt, eventuell ein Mixer/Mischpult?
Ich bräuchte also 3 Ausgänge für die beiden Kopfhörer und die Boxen, sowie 2 Eingänge für PC und Receiver.

Danke
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

was du suchst ist ein mischpult, z.B.

http://www.amazon.de/TMX-2211-2-Kanal-M ... 125&sr=1-1

musst halt schauen was die passende anschlüsse für deine zwecke hat.
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Antworten