Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Tom Clancy's The Division

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Beitrag von gAnjA »

Gestern Mittag 30 geworden, gestern Abend bereits 3 Instanzen auf Herausfordernd gemeistert und dz bis 5 gefarmt. Läuft gut. :catch:
Bild
Bild
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

So mal alle Affen aufgelistet.

Sok4R - Sokar832
evilernie - evilernie_
schokomomo - emmerrzett
kne - kne217
sl1zer - Rhorykhaz
drluv - drluv23
floppydrive - fl0ppydrive
wee - ebo214
gAnjA - Zappel81

Auf Like klicken nicht vergessen!

Updated: 19/3/2016 10:29
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

floppydrive - fl0ppydrive
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

evilernie hat geschrieben:So mal alle Affen aufgelistet.

Sok4R - Sokar832
evilernie - evilernie_
schokomomo - emmerrzett
kne - kne217
sl1zer - Rhorykhaz
drluv - drluv23
floppydrive - fl0ppydrive


Auf Like klicken nicht vergessen!
Like for like.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich habe teilweise mit Crashes zu kämpfen die meinen PC komplett Freezen und meinen Monitor auf Standby schalten, dann darf ich den ganzen PC neustarten. Hitzeprobleme oder zuviele Hintergrundprogramme kann ich komplett ausschließen, auch habe ich die neusten Treiber usw.

Hat jemand selbige Probleme auch?
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ich hatte sowas auch mal, aber nicht bei dem spiel. der grund war dass das gigabyte overclocking programm die voltage manipuliert hat, da war immer zuviel saft drauf.

aber wenn das nur bei dem spiel ist, würde ich eher auf treiberprobleme tippen. nvidia hat doch den aktuellen treiber total vermurkst für das spiel laut den letzten meldungen.




btw:

ebo214
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Also es tritt nur bei Division auf alles andere was ich aktuell spiele (Heroes of the Storm, Overwatch, Rainbow Six: Siege) macht keine Probleme oder muckt auch nur irgendwie rum. Es ist halt auch komisch, vorgestern habe ich 4-5 Stunden ohne auch nur einen Crash gespielt und gestern gleich 2mal das gleiche innerhalb von einer Stunde.

Ich habe ja eine Gigabyte Karte vielleicht könnte es ja wirklich daran liegen, wie hast du das Problem den behoben?

€dit: Den aktuellsten nvidia Treiber habe ich nicht drauf weil ich das mit den Probleme schon im Reddit gelesen habe, nur den der zum Division Release rauskam.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ich hab zuhause son tool zum OCen der cpu direkt von gigabyte, da war der wert für die cpu voltage auf auto gestellt, das war scheinbar ziemlich doof. hab nun den richtigen wert eingestllt
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ok werde ich heute abend mal testen vielleicht hilft es ja :)
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Hatte ingame Grafik-Glitches, wenn ich in bestimmte Richtungen geschaut habe (wenn man in dieses Safehouse in der Metro reinläuft, also die Treppen dahin runter, zB). Habe dann den Treiber auf den neusten geupdated und hatte danach auch keine Probleme mehr.

Abgestürzt ist es mir generell noch garnicht
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

drluv hat geschrieben:Oh, Steam-Overlay mal ausgeschaltet? Nur um das auszuschließen. Ich habe den aktuellsten Treiber von nvidia und läuft immer noch ohne Probleme :daumen:
Habe nur Uplay und da eh kein Overlay an :daumen:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

We are taking SMALL ARMS FIRE!

Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Vorhin mein bis jetzt bestes Erlebnis gehabt :D
Waren ne 3er Gruppe und haben bisl DZ gefarmt. Hab so +100% Scavenging und dann endlich mal die High-End Waffe gefunden, die ich haben wollte (hab inzwischen 5 (AK, Mp7, AUG, 870er Shotty und halt jetzt die Midas).

M8 hatte auch ne High End Waffe im Gepäck und auf dem weg zum Extraction Point war gerad noch ein Landmark mit Mobs und Boss, das wir dann mitnehmen wollten. Dann paar andere Agents am Start gewesen und einer rennt mir ins Feuer ich werd Rogue :eek:

Die ganze Gruppe halt am Panik. Wir zünden schnell unsere Defense Ulti und rennen :D
Mich haben sie dann aber erwischt.

Bild

-23k XP is gut. Insb weil von Level 41 auf 42 26k braucht. Kann man sich also vorstellen, wieviel XP Das is. (bin davor auch schon 1x für 8600 und 7500 down geganen - und das nicht als Rogue.) Das is halt viel zu hartes Punishment, weshalb Rogue sein sich überhaupt nicht lohnt. Wenn man Rogue Level 1-3 überlebt gibt's halt 500XP vllt und maximal 600-1200 Credits (habe 250k auf dem Konto. Das Risiko also null wert). Wenn das gebalanced wird, wird's super.

Ich auf jeden Fall schon am Boden zerstört und mega mad! :mad: Die Jungs inzwischen nich mehr Rogue.
Ich respawn und er so "Weißt noch wie der heißt" - "Klar man." - "Ja also. Ab zum nächsten Extract Point. Der wird nich weit rennen!"

Wir also hin. Uns verschanzt. Paar Sek später kam er auch schon und ruft den Helicopter. M8s sind in Deckung. Ich geh auf ihn zu. Stell mich vor ihn. Er hat mich wohl nich erkannt, bleibt einfach stehen. Ich leere mein Magazin in sein Gesicht und klau mir meine Midas wieder :catch: :catch:
He mad :D :D

Wir also wieder 90sek Rogue und m8 hat ja auch noch nich extracted wir also wieder auf der Flucht. Und dann überlebt und keine 5sek nachdem wir nicht mehr Rogue waren kommt n 3er Squat um die Ecke an uns vorbei. Phew! :D
War mega spannend. Leider gibt's zu wenig dieser Momente, weil Rogue sein sich einfach nich lohnt, weil man halt n ganzes Level (>1h Farmen) beim Tod verliert.

Und dann hab ich mir noch n paar Pads gestern verrekalibriert, weil ich nich wusste, dass man wenn man einen Wert neu gewürfelt hat, keinen anderen Wert neu würfeln kann. Jetzt hab ich High End Pads mit +20 Scavenging und +Stamina (wollte danach auf Electronics cyclen) :X

Mir fehlt noch bisl Electronics, damit die Midas Talente aktiv sind. Muss diese aber entweder über Armor oder Holster finden, weil die anderen Items zu gut sind. Hab mir auch noch n HIgh End Electronics Mod gecrafted um dann fast den selben in meiner Box zu finden :D
Heut also schön Phoenix Credits ausgegeben. :cool:

Armor gibt's leider nich zu craften. Muss man wohl finden.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Die DZ Balance wurde schon sehr viel bemängelt. Meiner Meinung nach auch zu Recht. Hier gibt es kein high risk high reward System, sondern es ist ein ziemlich mieses high risk low reward Verhältnis. Das muss ASAP gefixt werden, damit PvP lukrativ wird und damit auch ein Endgame außerhalb von PvE Grinden stattfinden kann.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Jo, weil gerad die ganze Rogue Geschichte richtig Bock machen kann. Aber man machts halt nicht.
Ausserdem auch dumm, wenn ich einfach (ohne selber Rogue zu sein) von einer 4er Gruppe Rogues gekillt werde, dass ich dann auch 8+k XP verliere. Items okay, weil ausrauben dies das, aber kA. Sonst kannst schön am Checkpoint campen und runterleveln :ugly:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

[video=youtube;iLTvpM9g-8o][/video]
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Ich hoffe du wirst reich!
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

Shekel Shekel
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Bild

:lol:
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

evilernie hat geschrieben:Shekel Shekel
alter dein blödes video hat berühmtheit erlangt:

http://www.vg247.com/2016/03/18/the-div ... x-credits/

die shekel fliessen nu wa
Bild
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Das liegt nur an der sexy Stimme von evilernie
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

War mir garnicht aufgefallen, dass das von ernie selbst ist :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

wenn man seine stimme kennt <3
Bild
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Beitrag von gAnjA »

Geht das noch?
Die haben die letzten Tage ja was generved in Bezug auf Phoenix farmen^^
Bild
Bild
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

Geht noch.
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Beitrag von gAnjA »

Bin grad an der Stelle, hier ist keine mehr Menschenseele :/
Edit weiß, dass es auch nicht mit Deinen Tipps geht.
Morgen nochmal testen. :)

Bin echt am überlegen ob ich auf PC von neu anfangen soll...
Kollegen haben sich für ps4 geholt und nun zocken se nimmer :mad:
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

Nunja, man weiß halt nicht wie sich das Spiel entwickelt. Aber momentan machts schon gut Laune.
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Beitrag von gAnjA »

So, lvl 5. :catch:

Unfassbar wie stark es auf dem PC ist.
Da hinkt die ps4 um Meilen hinterher!

Zappel81, hab Euch geadded.
Bild
Bild
Antworten