Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Tom Clancy's The Division

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Tom Clancy's The Division

Beitrag von sl1zer »

Bild

Nanu, noch kein Thread dazu?

"Tom Clancy's The Division spielt in New York City, drei Wochen nachdem die Stadt am Black Friday von einer tödlichen Pandemie befallen wurde. Nach nur wenigen Tagen ohne Nahrung löst sich die Gesellschaft in Chaos auf. The Division, eine geheime Einheit unabhängiger taktischer Agenten, wird mit der Direktive 51 aktiviert. Die Agenten von The Division leben unauffällig mitten unter uns, aber sind ausgebildet, unabhängig von offiziellen Befehlen zur Tat zu schreiten. Wenn alles zusammenbricht, beginnt ihre Mission.

Im realistisch angelegten Tom Clancy's-Universum können Spieler die charakteristischen Straßen und Wahrzeichen des Big Apples erkunden, die nun von plündernden Clans heimgesucht werden, bereit alles zu tun um zu überleben. Vom Central Park, dem U-Bahn-System bis hin zur Freiheitsstatue – nirgendwo ist man mehr sicher. Spieler erkunden New York online in einer sich ständig verändernden und offenen Spielwelt. Um in dieser bestehen zu können, ist es essentiell, die Welt zu erforschen, zu kämpfen und seinen Charakter durch Rollenspielelemente weiterzuentwickeln.


Features

- Online-Open-World-RPG
- New York als sich ständig verändernde und offene Spielwelt
- Entwicken Sie Ihren Charakter durch Rollenspielelemente und passen Sie Fertigkeiten und Ausrüstung an
- Unglaubliche Details und visuelle Effekte durch neue Snowdrop-Engine
- Revolutionäres Gefährten-Gameplay - Greifen Sie Feinde an und unterstützen Sie Verbündete über Smartphone und Tablet"


bin hyped <3
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Setting sagt mir irgendwie gar nicht zu, mal gucken was so drauß wird. Hatte das gar nicht mehr auf den Schirm :ugly:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Mir schon, aber hyped bin ich jetzt nicht so - werde es aber verfolgen.
PS: Sexy Tom ist bereits tot!
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Beta 17min "gespielt", die Maussteuerung ist quasi unspielbar ... wer hat sich das bitte ausgedacht?

Sowas hakeliges hab ich ja seit Jahren nicht mehr erlebt


Im Menü ist die super smooth und ingame hakelt die sich einen ab ...
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Konsolenfeeling endlich auch am PC. :ugly:
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

echt ey, hab noch die erste Mission in der Base gemacht und dann wieder abgeschaltet.

Morgen mittag vielleicht nochma ...
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Hab mir die Open Beta auch runtergeladen, schaue morgen rein. Sokar832 auf Uplay.
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Beitrag von gAnjA »

Der Grafikkartentreiber friert alle ca 10 Minuten ein, das Spiel stürzt ab und zocken ist echt unmöglich.
Bei OPverwatch habe ich es, dass das bei ca jeder 20. Map passiert. Aber in diesem Fall... unspielbar.

System läuft ansonsten absolut top.
Kein Bock auf Fehlersuche, dann zocke ich die beta auf der ps4 :D
Bild
Bild
bReAk
Patriot
Patriot
Beiträge: 1313
Registriert: Jan 2007
Wohnort: ra3map1

Beitrag von bReAk »

Hab es vorhin mit 2 Kollegen angezockt.
Fesselt mich jetzt nicht so.
Bleibe erstmal bei Rainbox Six auch wenn es was ganz anderes ist.
Hi, na?
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ist halt Konsolen Third Person Müll, was erwartet man :D
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

gAnjA hat geschrieben:Der Grafikkartentreiber friert alle ca 10 Minuten ein, das Spiel stürzt ab und zocken ist echt unmöglich.
Bei OPverwatch habe ich es, dass das bei ca jeder 20. Map passiert. Aber in diesem Fall... unspielbar.
Dann würde ich eher mal deine Grafikkarte auf Schäden prüfen, wenn es kein auf ein Spiel isolierter Fall ist dürfte sich da eher ein Hardwaredefekt ankündigen.
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Beitrag von gAnjA »

So ging es langsam mit meiner 560er auch zugrunde...
Wäre schade, denn meine 770 ist gerade über die 2 Jahre drüber :mad:
Bild
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

floppydrive hat geschrieben:Ist halt Konsolen Third Person Müll, was erwartet man :D
ich mein, es ist ja okay wenn dir was nicht gefällt aus welchen gründen auch immer. aber dass du dann gleich immer so voreingenommenen mist von dir gibst, das ist nicht mehr lustig.
sl1zer hat geschrieben:Beta 17min "gespielt", die Maussteuerung ist quasi unspielbar ... wer hat sich das bitte ausgedacht?

Sowas hakeliges hab ich ja seit Jahren nicht mehr erlebt


Im Menü ist die super smooth und ingame hakelt die sich einen ab ...


hab eben ne stunde gespielt.
kann deine maus probleme nicht nachvollziehen. läuft alles butterweich bei mir.





generell muss ich sagen dass ich das spiel ganz gut finde. nettes setting, rpg elemente und looting. alles cool. ich werde es kaufen.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

wee hat geschrieben: hab eben ne stunde gespielt.
kann deine maus probleme nicht nachvollziehen. läuft alles butterweich bei mir.
Wenn ich aime und dann meine Maus ganz ganz langsam bewege, dann tut sich garnichts und dann springt mein Fadenkreuz ein paar Pixel weiter, sowas von unglaublich nervig.


edit: Lag am V-Sync, scheint nun so zu sein, wie es sollte
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Nach der E3 Präsentation hatte ich auch Bock drauf, aber inzwischen. kA
Kann mich eh nur noch für Single Player begeistern, weil ich zu "unmöglichen" Zeiten spiele.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

also nun mal 3h gespielt: Ich finde es schon ziemlich hübsch auf der Ebene, dass es die Atmosphäre eigentlich schon exzellent vermittelt. Wie sich zum einen von der Sonne erleuchtete Gebäude in der nassen Straße spiegeln und man zum anderen nachts bei Schneesturm keine zehn Meter weit sehen kann ist schon ziemlich prime. Und ich habe das nun mal auf Medium gestellt.

Ansonsten raffe ich diese Dark Zone noch nicht so ganz, glaube da muss man aber mit ner Gruppe rein und taktisch andere Gruppen bekämpfen um daran Spaß zu haben.

Wieso sehe ich eigentlich beim normalen Rumlaufen außerhalb der Dark Zone kaum jemanden?


Was mich übrigens erz nervt ist, dass die Stealth komplett rausgenommen haben, manchmal stehen Gegner von einer Gruppe so weit weg, dass man die easy rausnehmen könnte ohne den Rest zu alarmieren: geht ned. :mad:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Hab gestern den Inhalt der Beta in weniger als 1,5h durchgespielt, sind ja nur die zwei Missionen für den medizinischen und technischen Flügel. Die Missionen waren aber langweilig, rein die Gebäude, alles abknallen wo das Fadenkreuz rot wird, einen Ort erreichen und dann wieder raus. Die Support-Missionen sind nur mehr vom selben, in einem Gebiet bleiben und alles abknallen, das wars auch schon.
Gunplay und so passt schon, aber auf Dauer dürfte das doch arg öde werden. Ist halt arg unspektakulär, ein typischer Thrid-Person-Shooter, wobei die Mechanik zum wechseln von Deckung recht hakelig ist, in Mass Effect 3 oder Spec Ops The Line hat das besser funktioniert.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Hab jetzt nochma so ca. 2h Dark Zone gespielt, diese eine Gasse da 100m vom Extraction Point entfernt ... alter Vadder, was da da eben fürn Geballer war, 2 Rogues hinten reingestellt und schön Sperrfeuer und Granaten nach vorne zu ~5 Leuten, die genau das gleiche gemacht haben. :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

hab die beta main missions nun auch durch. fand ich ihn ordnung ,dafür dass es nur die 2 start missionen sind. wie gesagt mich reizt das szenario, und wenn man den kram erstmal mit freunden macht wird das noch cooler.

in der darkzone war ich eben auch, paar leute umgeballert, loot extracted und wieder raus. :)

nun warte ich auf den release.
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

wee hat geschrieben:ich mein, es ist ja okay wenn dir was nicht gefällt aus welchen gründen auch immer. aber dass du dann gleich immer so voreingenommenen mist von dir gibst, das ist nicht mehr lustig.
Welche tollen Konsolen Features haben den den PC bereichert? Es gibt wenige Spiele die auch nur halbwegs ordentlich auf den PC portiert wurden oder uns geholfen haben.
30 fps Locks bei gewissen Konsolen Spielen, Schreckliche Maus und Tastatur Steuerung bei spielen wie z.b. Assassins Creed obwohl auch spiele wie Mordors Schatten zeigen das es gut geht, Lobbysysteme in Shooter und keine Server Browser (aktuelles Beispiel Battlefront), Grafikdowngrades oder schlechte Performance weil Spiele auch auf den Konsolen gut laufen müssen (siehe Dark Souls 2).

Wiederum zeigen aber andere Hersteller wie Blizzard das man ordentlich eine PC Spiel auf die Konsole bringen kann oh wunder oh wunder.

Die Hersteller merken jetzt erst so etwas das die PC Spieler etwas mehr wollen sieh Dragons Dogma Dark Arisen, welcher wirklich ein guter Konsolenport ist, auch wenn viel zu spät.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

und was hat dein post jetzt mit the division zu tun?

du magst das spiel nicht und stempelst es ohne argumente als schlechten konsolenport ab. toller beitrag zum thema lieber floppy
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

wee hat geschrieben:und was hat dein post jetzt mit the division zu tun?

du magst das spiel nicht und stempelst es ohne argumente als schlechten konsolenport ab. toller beitrag zum thema lieber floppy
Ich wollte mich nur erklären weil du denkst ich wäre voreingenommen, bis auf paar Ausnahme spiele ich die meisten Games bevor ich darüber mecker und das habe ich bei Division auf getan.

Mein aufreißerischer Post bezog sich auf das Phonemen von ganja/zappel der sich darüber aufregte das das Spiel nicht lief und Probleme machte. Das mein Post etwas sinnlos war mag wohl sein.
Auch verteufel ich keine Konsolenports es gibt auch gute Beispiel wie man sowas ordentlich macht siehe: Dragons Dogma, Mordors Schatten oder aktuell Rainbow Six Siege was ich sehr oft spiele.

Das ich vielleicht in meinem Post manchmal ein Arschloch bin oder rumtrollen kann man mir gern vorwerfen, aber meine Meinungen sind zu 90% immer aus eigener Erfahrung mit dem jeweiligen Spiel.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Hast du denn The Division Beta gespielt?

Fand die Beta etwas schmal vom Content her, bin aber trotzdem relativ sold. New York sieht einfach fantastisch aus, denke die 55eur sinds mir schon wert
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

für 40 gibts das bei g2a :F

und ubisoft hat schon genug kohle mit drölf casual assassins creed spielen verdient, da kann man ruhig beim shady key händler kaufen. :F
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

sl1zer hat geschrieben:Hast du denn The Division Beta gespielt?

Fand die Beta etwas schmal vom Content her, bin aber trotzdem relativ sold. New York sieht einfach fantastisch aus, denke die 55eur sinds mir schon wert
Ja habe ich und meine Erfahrungen decken sich mit denen von Sok4r, kann ich alles so unterschreiben
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Glaub ich war bei nem Spielekauf noch nie so unschlüssig :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

woher wollen s0k4r und floppy denn wissen ob die missionen dauerhaft so bleiben und deshalb das spiel öde wird?
also ich kann mir aufgrund der beta darüber kein urteil bilden.
Bild
s1ro
Uriel
Uriel
Beiträge: 2752
Registriert: Dez 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von s1ro »

Beta gespielt.
Macht bock mir 4 Leuten im Coop. Alleine total öde kann man jetzt schon sagen.
Denke nicht, dass ich es mir kaufen werde
Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ersteindruck zählt in meinen Augen, wenn schon die ersten paar Minuten mich nicht überzeugen bringt es mir nichts wenn der Rest vom Spiel super ist.

Mein Lieblingsbeispiel ist hierfür immer AION, dort war das Leveln bis 30 der totale Krampf, unfassbar langweilig und hat keinen Spaß gemacht. Ab 30 sollte es dann aber richtig losgehen und extrem viel Spaß machen, das bringt mir halt nichts wenn mich der Weg dahin ankotzt.
Das kann man jetzt nicht 1zu1 auf Division übertragen aber wenn man das Gameplay und die Missionen nicht so toll findet wird einem das auch nicht vom Kauf überzeugen.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

wee hat geschrieben:woher wollen s0k4r und floppy denn wissen ob die missionen dauerhaft so bleiben und deshalb das spiel öde wird?
also ich kann mir aufgrund der beta darüber kein urteil bilden.
Natürlich ist es schwer zu sagen was später kommt, das weiß hier aber noch keiner - egal ob gut oder schlecht. Ich richte mich nach dem Eindruck den die Beta bei mir hinterlassen hat und der war nicht sonderlich berauschend. Nicht schlecht, aber auch nichts was mich direkt vom Hocker gehauen hat.
Ich hab mir mittlerweile angewöhnt Spielen ca. 1 Stunde zu geben: wenn sie mich in der Zeit nicht überzeugt und mitreißt lass ich es sein, hab jede Menge anderer zur Auswahl. Die meisten Spiele haben auch ihre besten Szenen am Anfang um die Leute da zu behalten, The Division hat das bei mir nicht geschafft weil das Gameplay doch arg Öde ist und der Rest mich auch nicht überzeugt hat. Ich spiele kein Spiel ~n Stunden nur um DANN zum spaßigen Teil zu kommen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Ich werde mal ein paar Reviews abwarten, direkt Kaufen werde ich es mir aber nicht.
Antworten