Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Tom Clancy's The Division

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Bislanges Fazit: Hab jetzt 11h drin undb bin Level 11. Richtig ist: es ist alles sehr repetitiv und generisch, eigentlich geht man nur in Deckung und ballert dann Cleaner ab.

Was ich allerdings relativ gut finde: Selbst die Haupt-Missionen (von denen es allerdings leider nicht viele gibt) sind super hart, wie oft ich heute in 4er-Gruppe bei normalen Haupt-Missionen gestorben bin, alter Vadder :ugly:

Ich muss das erstmal bis max Level weiterspielen und dann schauen, wie sich das entwickelt.

Was mich übrigens sehr gewundert hat: Bin mit Level 10 in die Dark Zone, welche für Level 1-14 ausgeschrieben war und außer Level 13 NPCs hab ich am Extraction Point niemanden gesehen und diese Gegner verpassen mir 3 Schüsse und ich bin im Eimer.

In der Beta war da so schweineviel los und gerade auf diesem niedrigen Level hätte ich eigentlich mehr Spieler erwartet, da müssen die ordentlich was geändert haben.

Naja, ich geh morgen nochmal rein, mal sehen
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

Habs mir gerade gekauft und bin dabei es runterzuladen. Wenn jmd Bock auf Coop hat -> #konsolen oder Uplay evilernie_
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

habs nu auch gekauft. kann es ab morgen spielen
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

evilernie hat geschrieben:Habs mir gerade gekauft und bin dabei es runterzuladen. Wenn jmd Bock auf Coop hat -> #konsolen oder Uplay evilernie_
Hab dich mal geadded :)

UPlay Nick:
emmerrzett
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Bild

party hard like it's your birthday :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

[video=youtube;y0TUI_4y-ts][/video]


Auch: Added mich gefälligst im UPlay ihr Kotnascher. kne217
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

hab ich.

obwohl die wartungsarbeiten seit 2 stunden vorbei sind, kann ich mich nicht einloggen im spiel.
danke ubisoft.
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Bin gleich online :)
Immernoch "emmerrzett"

Wollt bisl Dark Zone looten und dann questen :3
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

wee hat geschrieben:hab ich.

obwohl die wartungsarbeiten seit 2 stunden vorbei sind, kann ich mich nicht einloggen im spiel.
danke ubisoft.
dice pls
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Hatte eigentlich noch gar keine Probleme. 2 kleine Abstürze, aber das is imho im Rahmen bei nem Spiel, dass 24h released is. Außerdem waren die innerhalb von 15h Playtime oder so.

Eben gerad nochmal schön mit Ernie geböllert.
Wenn man echt nur die Missionen abgrast, geht das Leveln ganz schön schnell. Haben aber auch noch bisl Zeit in der DZ verbracht :3
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

kne hat geschrieben:[video=youtube;y0TUI_4y-ts][/video]


Auch: Added mich gefälligst im UPlay ihr Kotnascher. kne217
Hab mich vorgedrängelt. :]
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Hab mal geadded, bin Rhorykhaz.

Eben mal alleine in die DZ gegangen, mit soner 3er Gruppe schön den extraction point gecleared und wurde dann von von denen eiskalt übern Haufen geballert, mit voller Loot-Bag :feelsbadman: :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8528
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Ich glaub ich werd zugreifen, wenn es mal im Sale ist.

Das GameStar Testtagebuch liest sich auch sehr gut:
Mein Highlight des Tages und den für mich definitiv spannendste Moment in der Dark Zone erlebe ich jedoch unfreiwillig. Beim Erkunden der dritten Dark-Zone-Unterzone schieße ich ein paar KI-Feinde nieder, als plötzlich eine violette Lichtsäule den Nebel im Schneegestöber lichtet. Ein violettes Item! Mein ERSTES violettes Item! Wie ein aufgescheuchtes Huhn renne ich zur nächsten Abholzone, kehre aber sofort wieder um, weil ein Elite-Boss den Weg versperrt. »Bloß nicht sterben«, denke ich mir, »sonst liegt dein neues violettes Item auf der Straße und jeder kann es dir wegschnappen!«

Gegen die starken KI-Gegner in der Dark Zone haben wir allein kaum eine Chance.
Hastig spurte ich zur nächsten Abholzone, prompt kullert mir eine Granate vor die Nase. Auch hier wimmelt es von Computergegnern. Die Situation ist zu heikel, genervt setze ich mein GPS auf die dritte Abholzone im Startgebiet der Dark Zone und bin zufrieden: Kein Gegner in Sicht. Ich rufe den Helikopter, gehe in Deckung - und sehe einen anderen Spieler, der direkt auf mich zuläuft. In diesem Moment bin ich um zehn Jahre gealtert. Doch die Story findet ein Happy-End: Der Fremde hilft mir beim Bergen meines Loots - vermutlich aus reiner Hilfsbereitschaft, denn XP oder Items bekommt er dafür nicht. Erschöpft lege ich den Controller aus meinen zitternden Händen.
Ich hab ja bei Quake immer schon Schweißhände bekommen,wenn wir kurz vor Schluss mit ner Hand voll Frag führten. Ich glaub ne Situation wie oben beschrieben würde bei mir zum Herzinfarkt führen. :ugly:
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

finds bis jetzt nicht so schlecht, spiele hauptsächlich alleine. Einzig die Steuerung stört mich gewaltig, wenn man in Deckung ist klebt man ganz schön an der Wand, habe die größten Probleme schnell wieder aus der Deckung zu kommen.
Außerdem funktioniert das Auswahlrad für Granaten, und die sonstigen Items überhaupt nicht und muss dann mit den Tastaturkürzel wahrlich die Finger verrenken, in Stressssituationen funktioniert das natürlich nicht.

Das Menü für Inventar usw. finde ich mehr als unübersichtlich, für alles braucht man zig Klicks, alleine die Mods anzulegen ist ein Wahnsinn --> der PC Port Menü, Steuerung ist wenig gelungen, der technische Port ging aber sehr gut. Bisher keine großartigen Bugs, läuft flüssig siehr gut aus.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Ich denk mal ich werde bis Level 30 größtenteils alleine zocken um da die Welt schön aufsaugen zu können, aber mit Max-Level bin ich dann bei fieser DZ-Fickerei am Start!
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Seit ich paar Division Streams geguckt habe, bekomme ich doch bock auf das Game :catch:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Mich bockt's auch extrem.
Hab jetzt 21h Playtime :catch:

Bild
Hoffe am WE etwas Zeit in der DZ verbringen zu können.

War gestern allein in der DZ. Hatte Rogue Lvl 5 aka Manhunt und hatte so Panik :ugly:
Wurde dann bei 9sek left erschossen :ugly: :mad:

Find die Steuerung und die ganzen Mechanics btw hervorragend. Das spielt sich echt gut.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Habs mir gestern doch gegönnt, Kumpel wollte es unbedingt zocken :ugly:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Mir ist eben aufgefallen, dass sich der Laserpointer physikalisch korrekt in Karrosserien spiegelt:

Bild

Gut, er spiegelt natürlich nicht bis zum Boden etc, aber das ist trotzdem schon ganz nett.

drluv hat geschrieben:meh.


drluv auf steam.
Man braucht deinen Uplay-Account, denn darüber läuft das. Ich nehme an, es ist "drluv"? :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Haben gerad die Russian Consulate auf "Challenge" gemacht und 1:45 gebraucht :ugly:
Sind wohl noch unterskilled dafür :catch:

Finde sowieso, dass das extrem gut und stimmig aussieht. Die ganzen Setpieces insb. in der Dark Zone.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

hab heute das dümmste überhaupt gemacht. mit level 7 hab ich die 2. mission für die medical bay gestartet, und zwar auf hard. weil ich gehört hab da geht das leveln schneller.
ey... :F da stand zwar dass man "nur" mindestens level 6 haben sollte, aber was war? jedes mal 20 lila und gelbe gegner mit abnormal viel hp, die einen auch noch richtig ficken.. hab mit ner random party das ganze in ca 60 minuten über die bühne bekommen, normal braucht man da wohl 15 für :F

wenn man auf hard stellt sollte sich doch bitte auch die levelanforderung ändern, damit man nich so ne unfaire scheisse durchmachen muss ey. pro gegner gibts auch gerade mal 10xp mehr als sonst :F
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Ja, sonst gibt's auch nur besseres Loot und so halt.
Xp bekommt man nur 1x durch Missionen. Find ich eigentlich schade, weil gerad hard und "Challenge" nochmal n anderer Schnack sind.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

wee hat geschrieben:hab heute das dümmste überhaupt gemacht. mit level 7 hab ich die 2. mission für die medical bay gestartet, und zwar auf hard. weil ich gehört hab da geht das leveln schneller.
ey... :F da stand zwar dass man "nur" mindestens level 6 haben sollte, aber was war? jedes mal 20 lila und gelbe gegner mit abnormal viel hp, die einen auch noch richtig ficken.. hab mit ner random party das ganze in ca 60 minuten über die bühne bekommen, normal braucht man da wohl 15 für :F

wenn man auf hard stellt sollte sich doch bitte auch die levelanforderung ändern, damit man nich so ne unfaire scheisse durchmachen muss ey. pro gegner gibts auch gerade mal 10xp mehr als sonst :F
Ist doch nicht schlimm wenn man etwas länger brauch und nicht einfach so durchholzen kann?

Habe vorgestern mit meinen Mates die Mission in der Napalm Fabrik gemacht mit Joe Ferro dem Feuertypen
den mussten wir dann auch bissl kiten und erst die anderen Gegner töten bevor wir uns an ihm versuchen konnten. Ich fand das eigentlich ganz cool das man da etwas mehr machen muss als nur in der Deckung hocken und rausballern.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

floppydrive hat geschrieben:Ist doch nicht schlimm wenn man etwas länger brauch und nicht einfach so durchholzen kann?

Habe vorgestern mit meinen Mates die Mission in der Napalm Fabrik gemacht mit Joe Ferro dem Feuertypen
den mussten wir dann auch bissl kiten und erst die anderen Gegner töten bevor wir uns an ihm versuchen konnten. Ich fand das eigentlich ganz cool das man da etwas mehr machen muss als nur in der Deckung hocken und rausballern.

ich kenne den unterschied zwischen unfair schwer und fordernd :F
man kann in der regel auch nicht einfach so durchholzen, außer man ist überlevelt.
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Bin jetzt DZ Rank endlich über 30 und kann die ersten tollen Sachen craften. Jetzt hoch grinden auf 50.
Hab da ne ganz solide Route. :F

Spiele inzwischen auch mit Pad am PC. Is einfach viel bequemer und die Steuerung ist echt gut.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

schokomomo hat geschrieben:Spiele inzwischen auch mit Pad am PC. Is einfach viel bequemer und die Steuerung ist echt gut.
Bild
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

loot trading; allowing players in the same group to trade loot collected during a co-op game session.
Meh. Also kein wirkliches Trading, sondern nur "teilen".
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

evilernie hat geschrieben:Meh. Also kein wirkliches Trading, sondern nur "teilen".
Find ich jetzt eigentlich nicht sonderlich schlimm
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

sowas hab ich letztens ausversehen gemacht :D

stand mit 10 dudes am heli rum, wollte eigentlich nur aus langeweile son healkit hinschmeissen, warum auch immer wurde es eine granate :D
Bild
Antworten