Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Tom Clancy's The Division

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Jo, sieht unglaublich gut aus. Gibt später noch ein paar Szenen wo ich echt gestaunt hab. Und auch so 1, 2 Ecken in der DZ
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

hab ja letztens noch über missionen auf hard gemeckert.
bin seit gestern 30, hab ein paar DZ runs gemacht. dps ist so 70k noch. aber die daily challenges gestern auf hard, waren wirklich einfach :F selbst mit irgendwelchen randoms.
muss mal gucken wie sehr einen "challenging" nun fickt :)
Bild
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Beitrag von gAnjA »

Es hilft auf jeden Fall einen in der Gruppe zu haben, der weiß wo man stehen soll/kann.

Sind die Instanzserver down? Immer wenn ich eine Gruppe joine, disconnect. :mad:
Bild
Bild
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

Die Server spacken momentan total rum. Abwarten und Tee trinken..
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

nach dem ich heute mit modem und evilernie das zeug gemacht hab was man so ab level 30 macht (dz und challenged runs) bin ich gelangweilt.

ich hab ja nichts gegen farmen und grinden, in d3 hab ich das gerne gemacht, aber hier? es langweilt mich sehr. klar gibt es ziele die man noch erreichen könnte, wie besseres gear und höheres dz level, aber das hat alles keinen sinn.

evtl wenn inkursion aka raids kommen, dann hat man wieder ein ziel vor augen. naja mal sehen..
Bild
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

hatte tatsächlich 30h alleine Spaß, bin jetzt Lvl 30 und naja jetzt wirds schon öde, eventuell das ich noch die restlichen Missionen fertig mache (habe noch 2 komplette Gebiete über), die doch langen Ladezeiten wenn man die Schnellreise verwendet nerven schon.
Auch sind es immer die selben Missionen/Nebenmissionen 0 Abwechslung.
Am meisen stört mich aber das rumlaufen um zu den einzelnen Missionen zu kommen, im Normalfall sind es so um die 0,1-0,4km und da passiert absolut gar nichts, zwar wunderschöne aber leere Welt.

Die Darkzone habe ich auch bis Lvl 10 gespielt, aber das System funktioniert meiner Ansicht nach nicht. Die Strafe wenn man andere Spieler angreift ist einfach zu hoch, deshalb macht es kaum einer. Die meisten grinden einfach nur Bots und ignorieren einen --> wurde kein einziges mal von anderen angegriffen. Zu Beginn war es etwas spannender da ich nie wusste ob der andere Spieler jetzt vielleicht doch auf mich schießt, aber nachdem auch nach Stunden in der Darkzone keiner auf mich schoss verlor das ganze die Spannung.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Gurkenmann hat geschrieben:hatte tatsächlich 30h alleine Spaß, bin jetzt Lvl 30 und naja jetzt wirds schon öde, eventuell das ich noch die restlichen Missionen fertig mache (habe noch 2 komplette Gebiete über), die doch langen Ladezeiten wenn man die Schnellreise verwendet nerven schon.
Auch sind es immer die selben Missionen/Nebenmissionen 0 Abwechslung.
Am meisen stört mich aber das rumlaufen um zu den einzelnen Missionen zu kommen, im Normalfall sind es so um die 0,1-0,4km und da passiert absolut gar nichts, zwar wunderschöne aber leere Welt.

Die Darkzone habe ich auch bis Lvl 10 gespielt, aber das System funktioniert meiner Ansicht nach nicht. Die Strafe wenn man andere Spieler angreift ist einfach zu hoch, deshalb macht es kaum einer. Die meisten grinden einfach nur Bots und ignorieren einen --> wurde kein einziges mal von anderen angegriffen. Zu Beginn war es etwas spannender da ich nie wusste ob der andere Spieler jetzt vielleicht doch auf mich schießt, aber nachdem auch nach Stunden in der Darkzone keiner auf mich schoss verlor das ganze die Spannung.
Dazu: Natürlich passiert beim Laufen zur nächsten Mission relativ wenig, das bedingt das Setting. Wie scheisse wäre es denn für die Atmosphäre, wenn da alle fünf Meter etwas passieren würde.
In anderen MMOs ist es halt auch nicht anders, in WOW rennste auch erstmal ein paar Minuten zur nächsten Quest, und selbst wenn da Gegner zwischendrin auftauchen kannste es quasi lassen die zu killen.

Dark Zone muss noch gebalanced werden, keine Frage. Rogue zu gehen bringt aktuell quasi nichts.

Ansonsten habe ich eigentlich bislang genau das bekommen, was ich von einem MMO erwartet habe: generische Missionen (vergleiche WOW: "Töte 20 von den Gegnern."). Aber ich war heute 4h in der Dark Zone mit nem Kumpel, es hat schon Spaß gemacht. Es ist halt ein Grinder wie Diablo, aber Positioning ist einfach sehr wichtig. Ich habe heute mehrmals ins Gras gebissen, weil ich mich kacke bewegt habe und mein Kumpel von Gegnern eingekesselt wurde.

Ich kann wirklich nicht sagen, dass ich von dem Spiel enttäuscht bin. Ein Kerl der PC-Games hat das mMn. perfekt formuliert: "Es haut mich nicht vom Hocker, aber es beschäftigt mich. Und das ziemlich gut."

Genau so sehe ich das auch. Ich logge abends einfach gerne ein und mache 1-2 extractions in der DZ.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

Nunja, wenn man DZ lvl 50 erreicht hat kann man eine Menge neue Baupläne kaufen. Außerdem finde ich die DZ immer recht spannend, weil man auf keinen Fall sterben will, Rouges jagen kann und doch immer ein wenig Angst hat dass die anderen Spieler vielleicht doch auf einen schießen.
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

wee hat geschrieben:nach dem ich heute mit modem und evilernie das zeug gemacht hab was man so ab level 30 macht (dz und challenged runs) bin ich gelangweilt.

ich hab ja nichts gegen farmen und grinden, in d3 hab ich das gerne gemacht, aber hier? es langweilt mich sehr. klar gibt es ziele die man noch erreichen könnte, wie besseres gear und höheres dz level, aber das hat alles keinen sinn.

evtl wenn inkursion aka raids kommen, dann hat man wieder ein ziel vor augen. naja mal sehen..
Hab mir fast gedacht, dass es so kommt. Das würde mich auch abturnen.
Achja, schönen Gruß an hod3m!
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Patch lief bei mir heute ca. folgendermaßen:

- TD hat ca. 2-3 Minuten zum connecten gebraucht
- endlich drin: random Gruppe für die eine Daylie gesucht, wurde dann beim Gruppe joinen ca. 5mal hintereinander zur Mission geported: "phase transition failed".
- kne hat mich dann in seine Gruppe eingeladen und ich bin einfach, ohne etwas gedrückt zu haben, aus der Gruppe raus und in seine gejoined. Kurz vorm Endboss. :mad:
- Dann noch mit kne kurz die beiden Hard-Daylies durchgefeuert <3 Hat allerdings teilweise ein wenig gelagged
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Bild
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

sl1zer hat geschrieben:Patch lief bei mir heute ca. folgendermaßen:

- TD hat ca. 2-3 Minuten zum connecten gebraucht
- endlich drin: random Gruppe für die eine Daylie gesucht, wurde dann beim Gruppe joinen ca. 5mal hintereinander zur Mission geported: "phase transition failed".
- kne hat mich dann in seine Gruppe eingeladen und ich bin einfach, ohne etwas gedrückt zu haben, aus der Gruppe raus und in seine gejoined. Kurz vorm Endboss. :mad:
- Dann noch mit kne kurz die beiden Hard-Daylies durchgefeuert <3 Hat allerdings teilweise ein wenig gelagged
Sorry brudi :<
Heute will ich mir den pinken Waffenskin holen, ernie hat ein Video gemacht.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Ernie du geiler Hengst, morgen farme ich den Typen den ganzen Tag und kaufe mir all die goldenen Prints. :fap:
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

:thumb:
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Beitrag von gAnjA »

Mit meinen 73k dps komme ich irgendwie noch nicht so gut zurecht. :D
Bild
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

http://thedivisionagent.com/map

Interaktive DZ-Map. Sieht ganz nützlich aus um Bossrouten zu bauen.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

Ebo würde lieber Bus bauen!
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Beitrag von gAnjA »

Wer bock aufn bisschen dz 4-6 farmen oder auf die Daily?
Frustrierend wenn man mit randoms immer whiped.
Bild
Bild
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

Nun erstmal Mittagsschlaf. Nachher sicher. Schreib mich einfach bei uplay an.
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

gAnjA hat geschrieben:Wer bock aufn bisschen dz 4-6 farmen oder auf die Daily?
Frustrierend wenn man mit randoms immer whiped.
Adde mich, ich zocke auch grad.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
evilernie
Bones
Bones
Beiträge: 3026
Registriert: Jun 2000
Wohnort: BREMERHAVEN

Beitrag von evilernie »

Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

OMG DEN MADISON SQUARE GARDEN GIBTS WIRKLICH
heilige scheisse
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Der ultimative Exploit. PC und High-Ends ohne Ende.
[video=youtube;41hfFDw6ypk][/video]
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Beitrag von gAnjA »

Ja sag Bescheid, bin dabei. :D
Brauche auch noch die Daily

Sagt mal was, mache ich mit meinen Phoenix?
Der Händler in der Base hat nichts mehr was ich möchte und ansonsten kenne ich einen in dz6, aber dz50 Anforderung. :/
Gibt es sonst einen Händler bei dem ich die los werden kann?
Bin dz31 und bis zur 50 habe ich ja einen Haufen davon.
tomsta
Lucy
Lucy
Beiträge: 810
Registriert: Mär 2001

Beitrag von tomsta »

Werden hauptsächlich für die Rezepte zum craften und zum reforgen (Highend Items) benötigt.
sick-natur ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Beitrag von gAnjA »

Ja, genau.
Nur wo verstecken sich die Händler dafür?
Bild
Bild
tomsta
Lucy
Lucy
Beiträge: 810
Registriert: Mär 2001

Beitrag von tomsta »

In der Mainbase, im Tech-Flügel:
Treppen hoch, links neben dem Progressding ist der Händler mit den Rezepten, daneben die Craftstation.

Bild
sick-natur ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶
gAnjA
Lucy
Lucy
Beiträge: 891
Registriert: Aug 2001

Beitrag von gAnjA »

Danke, aber der hat aktuell nix was ich benötige. Das ist ja das dumme. :mad:
Hab meine ak47 und ein paar mods von ihm.
Finde es etwas wenig an Möglichkeiten diese auszugeben.

Entweder bei dem Händler oder ab dz50 erst wieder.
Habe bisher zumindest keine blueprints für dz30 gesichtet.
Bild
Bild
Antworten