Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Festival of Speed 25-28 Juni 2015

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10617
Registriert: Aug 2001

Festival of Speed 25-28 Juni 2015

Beitrag von acid »

Hallo :wave:

Tollstes Autoevent wo gibt, neben den Rennen das wichtigste Event im Formel 1 Kalender: https://grrc.goodwood.com/section/festival-of-speed/

Der Earl of March lädt ein zu sich in den Garten. 150.000 Besucher, Fahrzeuge aus allen Kategorien vom frühen 20. Jahrhundert bis heute. Und man kann jedes Auto anfassen, mit Fahrern und Crew reden. Letztes Jahr durfte ich im Audi R18 e-tron quattro Platz nehmen :catch:

Bild

Ich wohn da um die Ecke, kann sogar hin laufen. Es sind zwar schon zwei Kollegen bei mir zum Übernachten aber im Garten könnte man noch 2 Zelte aufstellen. Nur so als Hinweis, falls jemand Interesse hat, sich das Spektakel anzuschauen. Ich nehme gerne Gäste auf und bekomme auch Karten vergünstigt.

Hat jemand von Euch vor, hin zu gehen? Die haben da auch Bier.

Grüße von der Insel
Bild
fragmaster
Razor
Razor
Beiträge: 1866
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Kreis Euskirchen
Steam: diddiyo

Beitrag von fragmaster »

ich hab angst selber in england zu fahren :x
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

kommt drauf an vor was du angst hast. auf der falschen seite zu fahren gewöhnt man sich ziemlich schnell dran, die limits bzw. die strassen dazu sind eher eine "herausforderung" :ugly:
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10617
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Das Fahren haste nach 10 Minuten raus. Es sind wie schon richtig gesagt eher die Straßen. A-Roads gehen, aber B-Roads und kleiner sind teilweise heftig. Reflektoren gibts dann auch nicht.

Aber hier fahren auch Züge und Flugzeuge solls auch geben :D
Bild
Antworten