Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Strafe ("fastest, bloodiest, deadliest first-person shooter of 1996")

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

CadEx hat geschrieben:Die 9(!) primären Feuermodi der SMG:

[video=youtube;mglGNWjcGpo][/video]

[video][/video]
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Die 4 sekundären Feuermodi der SMG:
[video=youtube;GbiYgpBh-Z4][/video]
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Feuermodi der Shotgun:
[video=youtube;U8bNMwESDbU][/video]
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Harhar, bestes Upgrade-Video bis jetzt. :catch:
Die Entwickler haben jetzt das Movement drauf. Und die Waffe bietet diesbezüglich noch einige Gimmicks. Einfach nur fett. :D

[video=youtube;6ANT4ToRVHM][/video]
this shit looks radical
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Die letzten Tage habe ich mir das Video ab und zu angesehen. Bin total hyped.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Bild
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Strafe wird von Devolver Digital veröffentlicht. Das ist ein sehr gutes Zeichen. Der Publisher hat Geschmack (Broforce, Hotline Miami, The Talos Principle, Hard Reset, Shadow Warrior ...).

Aus diesem Anlass gibt es einen Trailer, in dem man neue Waffen sehen kann. Es wird also einen Plasmaclimb und die Shockrifle-Combo geben. :D

[video=youtube;9H0dV69ISlU][/video]
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

News aus dem kickstarter-Update:
E3 was intended to be a small affair for us but things ballooned up and ended up being really crazy. We’ve had around 60 press interviews, IGN nominated us for “BEST SHOOTER OF E3”, We didn’t win but our competition were all AAA games and Giant Bomb chose STRAFE® as one of their 10 most exciting games of E3.
und

https://www.rockpapershotgun.com/2016/0 ... oom-quake/

[video=youtube;BtDqusEp4uA][/video]
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

nachdem ich erst letztens nquake + brutal doom gezockt hab wär das wenn auch nur SP perfekt :) ))

Brutal Doom 64 könnte auch nice werden

€ late 2016 maybe 2017 release
http://www.strafe1996.com/faq.html
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Polygon hats auch angespielt:
[video=youtube;B9FvHPRJTzg][/video]
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

So, kommt ja bald raus, 28.3. ist Termin.
Einer der Entwickler ist meiner einer fast fertigen Version bei der GameStar gewesen:
http://www.gamestar.de/videos/strafe-st ... 92149.html
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Update: wurde verschoben, neuer Termin ist 9.5.

[video=youtube;zI6ffbBSzL0][/video]
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Noch mal bissl Gameplay von Polygon, diesemal haben sie auch jemanden genommen der Shooter spielen kann, auch wenn es recht offensichtlich mit einem Controller gespielt wurde.
[video=youtube;Mo2DJ9iwFIs][/video]
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Hoffentlich wird es bald bessere Sounds geben. Sounddesign ist offenbar schwer, und das Team hatte anscheinend nicht die Ressourcen für einen Sounddesigner.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
IcE2k1
Doom
Doom
Beiträge: 3502
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

sie hams wohl verkackt: http://www.4players.de/4players.php/dis ... TRAFE.html

wenn ich das so lese, möchte ich es noch nicht mal für kostenlose haben :ugly:
BildBild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Harhar. Ein guter Verriss. Das sehen zwar nicht alle so, aber im Schnitt kommt es eher schlecht weg. Schade.
http://www.metacritic.com/game/pc/strafe
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Ich ehrlichgesagt gerade das generieren der Levels funktioniert besser wie bei z.b. Ziggurath oder Shadow Warrior 2, wo man sofort klar die Grenzen der designed Räume sieht, bei Strafe passt das besser zusammen. Aber klar kann es nicht mit von Hand gebauten Levels mithalten, ein Algorithmus ist aber billiger und soweit ich weiß arbeiten bei Pixel Titans nur zwei Leute.
Was mich eher stört ist dass es primär ein Roguelite ist mit den meisten seiner Facetten: alles ist kryptisch und zufällig verteilt, vor allem die wichtigen Waffen Upgrades. Da es auch keinen globalen Progress gibt gibt es auch keinen Grund nachdem mal es einmal geschafft hat weiter zu spielen, man hat wirklich nichts davon.
Antworten