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Strafe ("fastest, bloodiest, deadliest first-person shooter of 1996")
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Strafe ("fastest, bloodiest, deadliest first-person shooter of 1996")
Da wir hier ja ein Shooter-Forum sind und das Video so endgeil ist:
https://www.kickstarter.com/projects/strafegame/strafe
[video=youtube;VHbpdKiInn8][/video]
Ja, das Video heizt den Hype sicher mehr an als das bloße Spiel es im derzeitigen Zustand könnte (siehe Gameplay-Video unten). Werde es im Auge behalten und drücke die Daumen, dass es finanziert wird.
Die Entwicklung der Blut-Engine ist anscheinend technisch fordernd gewesen, da das Blut permanent bestehen bleibt (ebenso wie Patronenhülsen). Hier ist ein Artikel dazu:
http://strafedevblog.com/post/103595313 ... sneak-peek
Homepage:
http://www.strafe1996.com/
Pre-Alpha-Gameplay:
https://www.youtube.com/watch?v=48GlqcTDqzc
https://www.kickstarter.com/projects/strafegame/strafe
[video=youtube;VHbpdKiInn8][/video]
Ja, das Video heizt den Hype sicher mehr an als das bloße Spiel es im derzeitigen Zustand könnte (siehe Gameplay-Video unten). Werde es im Auge behalten und drücke die Daumen, dass es finanziert wird.
Die Entwicklung der Blut-Engine ist anscheinend technisch fordernd gewesen, da das Blut permanent bestehen bleibt (ebenso wie Patronenhülsen). Hier ist ein Artikel dazu:
http://strafedevblog.com/post/103595313 ... sneak-peek
Homepage:
http://www.strafe1996.com/
Pre-Alpha-Gameplay:
https://www.youtube.com/watch?v=48GlqcTDqzc
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Warum diese Pixel Optik, ich hätte mir da lieber was "aktuelles" gewünscht oder bissl was ausgefallenes wie bei Wrack.
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floppydrive hat geschrieben:Warum diese Pixel Optik, ich hätte mir da lieber was "aktuelles" gewünscht oder bissl was ausgefallenes wie bei Wrack.
Meine Gedanken. Das Blut soll immerhin noch einen Shader bekommen, damit es glänzt. Es ist übrigens Pre-Alpha. Da wird sich noch einiges ändern.Förster hat geschrieben:Achja hübsch, Minecraft/Trollretrografik. Nichtmal Voxel
Ne keine Ahnung, aber sieht jetzt nicht sonderlich interessant aus.
Grundsätzlich finde ich, dass bei Rage oder "E.V.E.: Divine Cybermancy" die Grafik und der Sound um einiges brachialer wirken, wenn man einem eine Ladung mit der Shotgun in den Rumpf schießt. Das liegt aber nur zum Teil an der Qualität der Grafik. Strafe kann noch einiges tun, um den Eindruck zu verstärken.
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Das Funding wird wohl nicht klappen. In einem letzten verzweifelten Aufbäumen bieten die Entwickler nun eine Pre-Alpha zum Runterladen an:
https://www.kickstarter.com/projects/st ... ts/1136891
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Die Pre-Alpha hat mich noch nicht vom Hocker gehauen, und damit meine ich gar nicht die Bugs (wenn man Schaden bekommt verdreht sich die Kamera extrem, meine Waffen scheint einen weißen Faden hinter sich her zu ziehen?) und die Performance. Allgemein sagt mir das Spiel nicht so zu, vor allem der Art-Style. Und die orange Plörre die Schaden anrichtet und gefühlt überall ist nachdem man bestimmte Gegner erledigt hat.
Rauskommen wird es trotzdem, hat nochmal einiges an Kohle bekommen und hat ihr Ziel aktuell knapp übertroffen.
Rauskommen wird es trotzdem, hat nochmal einiges an Kohle bekommen und hat ihr Ziel aktuell knapp übertroffen.
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Es wird also rauskommen, obwohl es dir nicht so zusagt?Sok4R hat geschrieben:Allgemein sagt mir das Spiel nicht so zu, vor allem der Art-Style. Und die orange Plörre die Schaden anrichtet und gefühlt überall ist nachdem man bestimmte Gegner erledigt hat.
Rauskommen wird es trotzdem, hat nochmal einiges an Kohle bekommen und hat ihr Ziel aktuell knapp übertroffen.
Ja, eigentlich sagt es mir derzeit auch nicht so zu. Aber da ist noch viel Raum für Änderungen. Die Community wird Rückmeldung geben.
Interessanterweise hat STRAFE es wohl ausgerechnet durch "Shadowrun: Hong Kong" gepackt, denn die haben gestern in einem letzten Dankes-Update erwähnt, dass man STRAFE unterstützen soll. Also kickstarter-mäßig läuft es gerade gut.
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Mein Feedback ist wohl nicht so eintscheidentCadEx hat geschrieben:Es wird also rauskommen, obwohl es dir nicht so zusagt?
Könnte auch daran liegen dass die Version noch sehr unfertig ist. Wenn man sich den ganzen Tag mit seiner eigenen, unfertigen Software rumärgert hat man in seiner Freizeit wenig Nerv für unfertige Spiele...
Das heruasbringen der spielbaren Version scheint geholfen zu haben, laut Kicktraq haben danach viele Leute das Teil gebackt und über die angepeilte Marke gebracht. Ich denke dass das Teil durchaus Potential hat und deshalb finde ich es gar nicht schlecht dass sie es geschafft haben, jetzt muss es nur noch fertig werden.
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Das Funding geht über Paypal weiter. Coop wird damit wahrscheinlich.
Außerdem kann man eine nachgebaute STRAFE-Waffe gewinnen, die von diesem Typen produziert wird: http://www.volpinprops.com/
http://www.strafe1996.com/donate.html
Außerdem kann man eine nachgebaute STRAFE-Waffe gewinnen, die von diesem Typen produziert wird: http://www.volpinprops.com/
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Neues Video:
[video=youtube;deS8hGEuFi4][/video]
Hier das ganze Gameplay:
https://www.youtube.com/watch?v=DIAWjanuLPc
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Hier das ganze Gameplay:
https://www.youtube.com/watch?v=DIAWjanuLPc