Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Autokauf Hilfe

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

fame hat geschrieben:Naja, kne hat an dieser Stelle schon ziemlich recht, da sitzt die Faust ziemlich genau auf dem Auge.
depp
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

wee hat geschrieben:depp
Ruhig Opi.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
mcfly
Bones
Bones
Beiträge: 3021
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Erfesfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

ey fame... zum tausendsten mal: verpiss dich doch einfach aus dem autoforum, wenn du kein tiefgreifenderes interesse daran hast. von uns geht dir doch auch keiner aufn sack im "vollidiot 101"-forum


fame hat geschrieben:Ahnung von Autos müssen nur die Mechaniker haben die ich bezahle. Interesse kann ich mir spannendere Themen vorstellen als Autos, Pferdeäpfel z. B. Kontrameinung dann wenn es benötigt wird. Immer zu Diensten :daumen:
Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

depp
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Antworten