Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Aussicht 2015 - worauf freut ihr euch?

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Aussicht 2015 - worauf freut ihr euch?

Beitrag von cts »

Kurz und knapp, worauf freut ihr euch im Spielejahr 2015?

Da Captain Toad ja schon überraschend im Dezember kam (inoffiziell) lass ich das mal fallen.

Besonders freu ich mich vorerst mal auf:

- The Division, wobei ich beim letzten Jahr erstmal nen kleinen Ubidämpfer hab, aber die Hoffnung auf ein tolles Spiel ist noch da.
- Splatoon
- Mario Kart 8 2. DLC, der erste DLC war schon großartig
- Metal Gear Solid 5
- Legend of Zelda Majoras Mask, das Original hab ich nie gespielt, udn die Oot-Umsetzung aufm 3DS war super
- Legend of Zelda U, bin gespannt ob und wie anders es wird im Vergleich zu den anderen Zeldas
- Project C.A.R.S., hoffe auf eine gute Konsolen-Umsetzung und das man es mitm Pad ganz gut spielen kann, sollten sich Forza als Vorbild nehmen.
- Bloodborne, auch wenn die Beta mich nicht zu 100% überzeugt hat, eins der Most Wanted 2015
- Hotline Miami 2, *zappel*
- Yoshis Wooly World
- Xenoblade Chronicles X, der Vorgänger war ja schon das beste RPG seines Jahres und ich bin gespannt was die noch draufpacken können!

Beitrag bearbeiten/löschen Bearbeiten Direkt antworten Antworten ZitierenZitieren Beitrag zum Zitieren auswählen
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Ich will ein neues WipEout. :(
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Dark Souls 2
Bild
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

Mgs 5 - ich hoffe ja immer noch das irgendwie am ende snake auftaucht und david hayter doch noch mit drin ist, trau ich kojima zu
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

Bloodborne.



Und die kommenden Destiny DLCs.
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Halo Guardians - Bin durch MCC und der aktuellen MP Beta sehr nass darauf.
The Division - Konzept gefaellt mir. Bin gespannt was Ubi daraus macht.
Batman AK - Optik, Story aus den Vorgaengern war auch immer sehr toll.
Rainbox Six - Koennte was werden.
The Witcher 3 - Der Bitcher eben. Aber bitte nicht so fies verbugt wie der letzte Teil.
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Die meisten oben genannten plus:

Inside
Deep Down

=p=
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

YngwieM hat geschrieben:Bloodborne.

Und die kommenden Destiny DLCs.
mgs 5
uncharted 4
everybody's gone to rapture
mortal kombat x
dying light
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Bloodborne
Deep Down
Project Cars
The Division
Evolve
The Order 1886
Titan Souls
The Witcher 3
Dungeon Defenders 2
Mighty No. 9
Abzû
No Mans Sky
Inside

Kleine Liste an Titeln die ich gerne spielen würde, kommen aber noch so viel mehr raus. <3
2015 = Year of PLAYSTATION.
"We know what you're up to man."
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

the division
bloodborne
mortal kombat
destiny dlcs
uncharted 4
dying light
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10617
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Bloodbourne und GT7 sind die einzigen Sachen, die mich interessieren. Hab aber keine PS4 :f
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

silent hill
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Bloodborne wird bestimmt good.
Mein kleinster Bruder hat ne PS4. Die wird dann wohl konfesziert werden. :catch:

Ansonsten Zelder auf der WiiU wird bestimmt good.
Vllt Majoras Mask auf 3DS

Ich als PCler freu mich noch auf The Rise of the Tomb Raider und in 2 Wochen auf GTA V.
Ansonsten hab ich so krasse Kracher auch noch nich auf dem Schirm.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Was für ein shice hier aufgelistet wird, unglaublich. Mal abgesehen von Bloodborne und Batman sieht es echt düster aus bisher. Man wird sich schon fast eine Nintendo Konsole besorgen müssen um etwas Spaß zu haben :catch:
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

nur fast? :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Auf nix, zocke seit 4 Jahren nicht mehr :(
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

:(
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

fame hat geschrieben:Auf nix, zocke seit 4 Jahren nicht mehr :(
Das ist doch keiin LEBEN!!!

Werde im Maerz 37 und Zocken gehoert fuer mich dazu! Bin mit PC u. Konsolen aufgewachsen, berufllich ITler, habe Familie... aber nichts daddeln?! No way!
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

:lol: familie
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11117
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

beruf :lol:
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

:lol: IT
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13806
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

puGa hat geschrieben:Das ist doch keiin LEBEN!!!

Werde im Maerz 37 und Zocken gehoert fuer mich dazu! Bin mit PC u. Konsolen aufgewachsen, berufllich ITler, habe Familie... aber nichts daddeln?! No way!
Bin auch ITler und habe noch keine Kinder. Trotzdem komme ich irgendwie nicht mehr wirklich dazu. Konsole wäre eine Alternative, aber dafür war ich bisher noch zu geizig :mad:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

was machst du dann hier :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

das hat man ihm im autoforum auch gefragt, seine antwort war das er keinerlei interesse an autos hat
Bild
DownFire
Slash
Slash
Beiträge: 676
Registriert: Nov 2000

Beitrag von DownFire »

Dying Light
Dark Souls II Scholar of The First Sin
Quantum Break
Resident Evil HD Remastered
Life is Strange
State of Decay Year One Survival Edition
Batman Arkham Knight
Starcraft 2 Legacy of The Void - Ja ich weiss Pc.
und hoffentlich noch weitere Episoden von Telltale`s Walking Dead und Wolf Among Us.
Ach und auf den GOAT Simulator, wenn das Teil 15 € oder sowas kostet, wirds gekauft :ugly:

Und zum Thema nichts daddeln: Bei mir ist im Moment auch etwas die Luft raus bzw. ein gewisser Sättigungsgad erreicht, weils halt doch immer das selbe ist. Nachfolger drölf von Spiel XY.

Daher wünsche ich mir für 2015 wieder etwas mehr Innoavtionen und vor allem auch Storys die mich fesseln und interessiern. So gut wie Far Cry 4 auch aussah, die Story lässt sich ja in einem Satz zusammenfassen.The Walking Dead, Wolf Among Us, Mass Effect und Co zeigen wie man interessante Geschichten erzählt.
Bild
Antworten