Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Quake 4 unter Windows 8?
-
- Dust Puppy
- Steam: b3ast20
Hat das schon jemand getestet? Habe zwangsläufig Windows 8.1 auf meinem Laptop und Quake 4 läuft da total schwammig drauf. Vielleicht kennt ja einer zufällig einen Geheimtipp um Abhilfe zu schaffen. Ich meine der Laptop ist ziemlich neu und hat weit über 1000 Euro gekostet, an der Leistung kanns also nicht liegen. CPU- Auslastung ist auch in einem lächerlichen Bereich.
-
- Angel
-
- Dust Puppy
- Bones
wegen dir frage ich mich jetzt ernsthaft wo meine Q4 Verpackung mit CD-Key abgeblieben ist, DAMN!
q3 hat all die jahre ohne probleme überlebt, aber q4 ist glaub ich beim letzten umzug abhanden gekommen
q3 hat all die jahre ohne probleme überlebt, aber q4 ist glaub ich beim letzten umzug abhanden gekommen
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen
-
- Dust Puppy