Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

100€ Amazon und H&M Gutscheine für jeweils 90€!

Tauschbörse, Trödelmarkt, Kleingeschäfte
Antworten
xneogenicx
Visor
Visor
Beiträge: 2003
Registriert: Apr 2008
Steam: bin 03er
Kontaktdaten:

100€ Amazon und H&M Gutscheine für jeweils 90€!

Beitrag von xneogenicx »

Da ich so gut wie nichts mehr bei Amazon bestelle und daher mit meinem Weihnachtsgeschenk nichts mehr anfangen kann, würde ich mich freuen die hier so los zu werden. Das selbe betrifft die H&M Gutscheine :gaga: ).
Es handelt sich um jeweils 4x25€ Gutscheine

Die H&M Gutscheine sind mit Magnetstreifen und müssen per Post versedet werden. Das kann ich entweder in einem normalen Brief, oder versichertem Paket verschenken.

AMAZON GUTSCHEINE - 90€ sofort per Mail, nach erhaltener Bezahlung
H&M Gutscheine - 90€ per Post, Versand sofort nach Geldeingang
(Versand inkl)


Zu meiner Sicherheit werde ich ein Video vom Freirubbeln der Amazonkarten machen, mit aktuellem Thread sichtbar auf dem Video und die Bilder dann sofort mailen. Aber ich geh dann doch mal davon aus, dass wir uns hier wie anständige Leute verhalten ;)

PayPal oder Überweisung
Bild
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Sind die Amazon-Gutscheine noch da?
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Antworten