Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Super Smash Bros. 4 WiiU/3DS

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Super Smash Bros. 4 WiiU/3DS

Beitrag von SanaK4n »

super smash bros 4!
Bild
Berühmte Namen aus deinen Nintendo-Lieblingsspielen sowie illustre Gäste treffen sich in einem HD-Kampfspiel voller spektakulärer Action. Mit seinen einzigartigen Modi, Online-Mehrspielerpartien, Möglichkeiten der Charakteranpassung und dem größten Ensemble spielbarer Kämpfer aller Zeiten ist „Super Smash Bros. for Wii U“ wahrhaft ein riesiges Ereignis!
Screenshot: Super Smash Bros.
In „Super Smash Bros.“ treffen sich in einem HD-Kampfspiel voll spektakulärer Action ...

Die Grundlagen von „Super Smash Bros.“ sind denkbar einfach. Mit den einzigartigen Angriffen und Spezialtechniken deines ausgewählten Charakters machst du deinen Gegner mürbe und haust ihn dann mit einem gezielten Smash aus den Socken! Je höher der Schaden deines Gegners (angegeben als Prozentsatz), umso weiter fliegt dieser bei deinem endgültigen Schlag aus dem Ring – lass also die Fäuste fliegen, bis es qualmt, setze dann mit deiner stärksten Smash-Attacke nach und beobachte, wie dein Gegner raketenartig aus der Arena fliegt! Je nach Wunsch kannst du dich In lokalen Mehrspieler-Matches Herausforderern in deiner Nähe stellen oder dich in Online-Spielen mit Freunden und Gegnern aus weiter Ferne messen.

Mega Man, Little Mac, PAC-MAN und viele weitere Herausforderer reihen sich in das größte Heer berühmter Kämpfer ein, die die „Super Smash Bros.“-Serie je gesehen hat. Und du kannst sogar als dein eigener Mii-Charakter gegen diese Kampflegenden antreten – hierzu schlüpfst du in die Rolle eines Schwertkämpfers, Schützen oder Boxers und stellst deine Fähigkeiten auf den Prüfstand!

Für wen du dich auch entscheidest – du kannst die Spezialtechniken und die Ausrüstung anpassen, um sie dir ganz zu eigen zu machen. Während des Spiels sammelst du Ausrüstung und legst diese an, um den perfekten Ausgleich zwischen Angriff, Verteidigung und Geschwindigkeit zu finden oder ein bestimmtes Attribut zu maximieren, das deinem persönlichen Stil entspricht. Auch Spezialtechniken können gesammelt und angepasst werden, sodass du den perfekten Kämpfer ins Getümmel schicken kannst!

Wie wäre es, wenn du mit einem amiibo in dein „Super Smash Bros. for Wii U“-Erlebnis startest? Dahinter verbergen sich verschiedene interaktive Figuren, die gleichzeitig mit dem Spiel erscheinen. Du kannst die Daten deines amiibo in „Super Smash Bros. for Wii U“ übertragen, sodass es im Spiel für dich kämpfen kann. Beim Kampf entwickelt dein amiibo seine eigenen, ganz einzigartigen Attribute und Fähigkeiten. Zudem wird es stärker und erlernt neue Moves. Du kannst dem Kampf sogar deinen eigenen Stempel aufdrücken, indem du deine Spezialtechniken anpasst!
Screenshot: Super Smash Bros.
... berühmte Namen und illustre Gäste aus deinen Nintendo-Lieblingsspielen.

Ein riesiges Team von Kultcharakteren, neue Spielmethoden für den Alleingang und das Spiel mit Freunden sowie einzigartige, exklusive Wii U-Arenen und Modi erwarten dich und machen „Super Smash Bros. for Wii U“ zu einem Erlebnis, das man auf keinen Fall verpassen sollte.
offizielle seite: http://www.smashbros.com/de/
smashpedia: http://supersmashbros.wikia.com/wiki/Su ... _and_Wii_U

[video=youtube;bisxgQpqGYM][/video]

noch kein thread dazu?

will irgendjemand von euch online 1on1 zocken?

Bild

Bild
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

lieber kein thread als einer bei dem so wenig mühe drin steckt :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
raNdaLL3
Uriel
Uriel
Beiträge: 2906
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Bremen

Beitrag von raNdaLL3 »

SanaK4n hat geschrieben:noch kein thread dazu?

will irgendjemand von euch online 1on1 zocken?

Bild
jo, 2on2 fetzt auch

id ->zauberklaus
Bild
:/
pq since 04
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

raNdaLL3 hat geschrieben:jo, 2on2 fetzt auch

id ->zauberklaus
werd ich gleich adden :daumen:
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

lol wiiu
"We know what you're up to man."
raNdaLL3
Uriel
Uriel
Beiträge: 2906
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Bremen

Beitrag von raNdaLL3 »

dr.g0nzo hat geschrieben:lol wiiu
xbonestation4 2 casuL

€:
SanaK4n hat geschrieben:werd ich gleich adden :daumen:
bin ready, gibt ja aber irgendwie keine gescheite funktion jemanden in ein spiel einzuladen, oder wie sieht das aus? soviel zu "lol wii u" :ugly:
Bild
:/
pq since 04
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

raNdaLL3 hat geschrieben:xbonestation4 2 casuL

€:



bin ready, gibt ja aber irgendwie keine gescheite funktion jemanden in ein spiel einzuladen, oder wie sieht das aus? soviel zu "lol wii u" :ugly:
anscheinend macht jemand ne sitzung auf und die anderen müssen joinen. einladen gibts anscheinend nicht
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
raNdaLL3
Uriel
Uriel
Beiträge: 2906
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Bremen

Beitrag von raNdaLL3 »

SanaK4n hat geschrieben:anscheinend macht jemand ne sitzung auf und die anderen müssen joinen. einladen gibts anscheinend nicht
jo, tolles system :thumb:

nächstes mal vllt. mit uhrzeit :ugly:
Bild
:/
pq since 04
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

ja ich habs auch erst vor kurzem gecheckt :ugly:
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

grad für 41,97 geholt. mittwoch dann mal meinen link hochleveln und ihn euch zerstören lassen ;)
raNdaLL3
Uriel
Uriel
Beiträge: 2906
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Bremen

Beitrag von raNdaLL3 »

z0m81e hat geschrieben:grad für 41,97 geholt. mittwoch dann mal meinen link hochleveln und ihn euch zerstören lassen ;)
dazu müssten wir afaik schon nach hannover kommen, denn amiibos nix online afaiik, sorry dood :ugly:

ich bin bis jetzt noch auf niemanden getroffen der genauso kagge spielt wie ich, bin ich der einzige der dass seit N64 zeiten nicht mehr angerührt hat!? need2getgud
Bild
:/
pq since 04
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

raNdaLL3 hat geschrieben:dazu müssten wir afaik schon nach hannover kommen, denn amiibos nix online afaiik, sorry dood :ugly:

ich bin bis jetzt noch auf niemanden getroffen der genauso kagge spielt wie ich, bin ich der einzige der dass seit N64 zeiten nicht mehr angerührt hat!? need2getgud
mit welchem char spielst du?
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
raNdaLL3
Uriel
Uriel
Beiträge: 2906
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Bremen

Beitrag von raNdaLL3 »

SanaK4n hat geschrieben:mit welchem char spielst du?
abwechselnd Ness und Little Mac, aber auch erst seit 2 Tagen..davor hab ich einfach alles durcheinander probiert bis ich gemerkt habe dass die beiden richtig spaß machen. Dann hab ich gestern noch das erste mal Yoshi probiert, die 3 sind definitiv meine favouriten derzeit
Bild
:/
pq since 04
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

ich versuch mich grad an diddy kong, marth und palutena. hab in melee fox gespielt
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
hrkrueger
Uriel
Uriel
Beiträge: 2756
Registriert: Okt 2003
Wohnort: Holzminden
Steam: hrkrueger
Kontaktdaten:

Beitrag von hrkrueger »

unglaublich viel content und modi hat das spiel, wie ich finde.
durch manche modi steigt man mangels fehlender erklärung nicht so richtig durch finde ich.
Plattengeschwafel.de - Vinylgeschichten, aber nur Gute!
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
raNdaLL3
Uriel
Uriel
Beiträge: 2906
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Bremen

Beitrag von raNdaLL3 »

zockt ihr mit dem gamecub controller? ich immoment mit dem pro controller, ich find der liegt halt ähnlich gut in der hand wie der von der xbox. ich bin aber neugierig wie es sich mit dem gamecubeteil spielt, ich marketingopfer
Bild
:/
pq since 04
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

mit adapter + neuen gc controller. die sind super verarbeitet und haben ein verlängertes kabel
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
raNdaLL3
Uriel
Uriel
Beiträge: 2906
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Bremen

Beitrag von raNdaLL3 »

SanaK4n hat geschrieben:mit adapter + neuen gc controller. die sind super verarbeitet und haben ein verlängertes kabel
ist hier überall ausverkauft D:

[video=youtube_share;0falmmCs1Lw][/video]
Bild
:/
pq since 04
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

raNdaLL3 hat geschrieben:dazu müssten wir afaik schon nach hannover kommen, denn amiibos nix online afaiik, sorry dood :ugly:

ich bin bis jetzt noch auf niemanden getroffen der genauso kagge spielt wie ich, bin ich der einzige der dass seit N64 zeiten nicht mehr angerührt hat!? need2getgud
schade.. naja, dann muss ich halt selber online auffe mütze kriegen. und offline dann gegen link halt üben.
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

raNdaLL3 hat geschrieben:ist hier überall ausverkauft D:
wir haben alles mitgenommen was verfügbar war :catch:
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
raNdaLL3
Uriel
Uriel
Beiträge: 2906
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Bremen

Beitrag von raNdaLL3 »

SanaK4n hat geschrieben:wir haben alles mitgenommen was verfügbar war :catch:
solange du mir das nicht aus meiner stadt weghamsterst :mad:

der controller reicht nicht oder? da brauch man noch son adapter!?..

€: grad im saturnmarkt angerufen, controller wäre da, adapter nicht, kommt auch nie wieder rein... ...nie wieder rein, ...nie wieder rein

Bild
Bild
:/
pq since 04
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

raNdaLL3 hat geschrieben:solange du mir das nicht aus meiner stadt weghamsterst :mad:

der controller reicht nicht oder? da brauch man noch son adapter!?..

€: grad im saturnmarkt angerufen, controller wäre da, adapter nicht, kommt auch nie wieder rein... ...nie wieder rein, ...nie wieder rein

Bild
dein yoshi ist ja ziemlich nice. müssen wir öfters gegeneinander spieln :)
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
raNdaLL3
Uriel
Uriel
Beiträge: 2906
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Bremen

Beitrag von raNdaLL3 »

SanaK4n hat geschrieben:dein yoshi ist ja ziemlich nice. müssen wir öfters gegeneinander spieln :)
:thumb: hat spaß gemacht, auch wenn es ja nur zufällig vom timing geklappt hat :ugly:

dein marth ist aber auch stark, der kann ja eigtl nichts ausser std schläge und den counter block, dafür macht er mehr schaden wenn ich das richtig sehe(?), muss man können.

Bild

btw meine internetverbindung ist gestern eingebrochen wie du sicher gemerkt hast :F
Bild
:/
pq since 04
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

raNdaLL3 hat geschrieben: :thumb: hat spaß gemacht, auch wenn es ja nur zufällig vom timing geklappt hat :ugly:

dein marth ist aber auch stark, der kann ja eigtl nichts ausser std schläge und den counter block, dafür macht er mehr schaden wenn ich das richtig sehe(?), muss man können.

Bild

btw meine internetverbindung ist gestern eingebrochen wie du sicher gemerkt hast :F
ja hat mich gewundert. für nen ragequit war ich zu schlecht :ugly:
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
raNdaLL3
Uriel
Uriel
Beiträge: 2906
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Bremen

Beitrag von raNdaLL3 »

SanaK4n hat geschrieben:ja hat mich gewundert. für nen ragequit war ich zu schlecht :ugly:
das kommt bei mir eh nicht vor..zumindest nicht bei smash :ugly:

kurze frage nochmal zu den controllern.. weisst du ob der gamecubecontroller was in sachen inputlag bringt? also hast du nen vergleich zum pro controller?

diese adapter+controller sache ist eh reinste abzocke :f dann noch dieser lächerliche engpass.

morgen wird mal wieder gezockt, hab die nacht ausversehen durchgemacht und muss pennen :thumb:
Bild
:/
pq since 04
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

hab nie mit dem pro controller gespielt. mein letztes smash war melee. von daher war klar dass ich mir den adapter hole.

ich finds schade dass bei 1on1 nur final destination/omega stages gespielt werden und nicht battlefield. ich treffe immer öfters auf samus/daraen/lucario typen die nur in der ecke stehen und dich beschießen
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

Bild
:ugly:
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

wer isn der smash-pro martin von ingame der beim insert moin podcast dabei ist?
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7049
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Ich hätte es mir letztens fast geholt, leider hat Saturn es jedoch bei der 3 für 2 Aktion vorsorglich aus dem Regal entfernt
Bild

Bild Bild
raNdaLL3
Uriel
Uriel
Beiträge: 2906
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Bremen

Beitrag von raNdaLL3 »

SanaK4n hat geschrieben:Bild
:ugly:
:ugly:

ich hör vorsorglich immer auf zu zocken wenn ich grad mal ne winning-streak habe h3h3.

gestern aber nicht ein match gegen ike gewonnen, der nur gewartet hat dass ich IRGENDWAS mache um dann nur noch lame zu kontern. spast. sonntag wird wieder mehr gezockt.

wie ist das eigtl. wenn ich unter Online -> Freunde -> nen Match aufmache, dann sucht er Gegner, steht da zumindest, eigtl. wird aber nur gewartet das jemand aus meiner Friendlist reinkommt oder?
Bild
:/
pq since 04
Antworten