Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Android Wear

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Android Wear

Beitrag von American Fucking Psycho »

jo, siehe titel. mehr oder weniger nützliches zum thema halt hier rein.

ich find auf jeden fall facer mit einer riesigen auswahl an watchfaces schon mal sehr stark gut. ebenfalls erwähnt werden sollte in dem zusammenhand die damit kompatible http://www.facerepo.com watchface sammlung.
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Unnütz, außer für Ingress Nerds eventuell.

Nutze noch so altmodische Uhren mit Zeiger unso :eek:

Kann dann zu hier!
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
r4d1um
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 171
Registriert: Jul 2008

Beitrag von r4d1um »

Die Moto365 hat es mir schon irgendwie angetan, bin schwer am überlegen mir die noch zu holen...
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Das fehlt mir noch, dass ich eine Armbanduhr alle zwei, drei Tage an die Steckdose hänge. Muss ich unbedingt haben.
r4d1um
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 171
Registriert: Jul 2008

Beitrag von r4d1um »

Wäre doch kein Problem, abends ranhängen an die Dose und gut ist. Beim Handy stört es doch auch niemand das man es täglich laden muss. :ugly:
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Telefon muss max alle 3-4 Tage an die Dose, StaminaModus sei dank.
wnz
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8603
Registriert: Mai 2003

Beitrag von wnz »

StaminaModus nennt man das also heutzutage. Früher hat man das "kein Schwein ruft mich an" Modus genannt.

Apps für Wear schreiben ist ganz ok, aber Pebbles Bildschirm ist einfach besser und man muss die Uhr nicht schütteln um die Uhrzeit abzulesen.
Bild
hurensohnige mistfotzige Pissscheiße
Los, du Pussy, mal mir einen Schnidel! klick
r4d1um
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 171
Registriert: Jul 2008

Beitrag von r4d1um »

Shlomo I. Shekelstein hat geschrieben:Telefon muss max alle 3-4 Tage an die Dose, StaminaModus sei dank.

Ich für meinen Teil muss mein Handy mind. 2 mal am Tag laden... Trotz Stromsparmodus...
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Ist natürlich eine Sache der Software und des Akkus, läuft beim Xperia Z1c ganz gut.
r4d1um
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 171
Registriert: Jul 2008

Beitrag von r4d1um »

Und des Gebrauchs... ;)
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Ach nein, wirklich? :eek: Ausgefuchst!
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

wnz hat geschrieben: Apps für Wear schreiben ist ganz ok, aber Pebbles Bildschirm ist einfach besser und man muss die Uhr nicht schütteln um die Uhrzeit abzulesen.
muss ich bei der lg r auch nicht
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Denke mal, dass ich mir spätestens nächstes Jahr auch mal ne Smartwatch zulegen werde.

Zum einen würde ich mich gerne vom Vibrationsalarm morgens wecken lassen, bräuchte daher (zumindest für daheim) ein Silikonband.

Zum anderen würde ich lieber kurz auf die Uhr glotzen, als mein Handy in die Hand zu nehmen, zu entsperren und nachzuschauen was denn nun wieder für ne Benachrichtigung kam. Auf die meisten antworte ich ja überhaupt nicht.

Optisch gefällt mir aktuell eigentlich die Samsung Gear S am besten, allerdings kann man die ja nur mit nem Samsung Handy ordentlich betreiben und zweitens brauche ich den SIM-Kartenslot da drin nicht.

Aktuell bin ich wieder davon weg, mir eine zu holen. Allerdings gibts die Sony ja schon für 150eur und die schneidet überall bestens ab.

Gefällt mir halt nur optisch einfach mal garnicht.

Aber ich denke, dass sich da nächstes Jahr was machen lässt, is halt nen Gimmick und daher auch absolut nicht eilig
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Naja, mir entzieht sich bis heute der Sinn von Smartwatches. Wurde doch nur gehyped weil Apple damals eine Smartwatch angekündigt hat und alle Fanbois direkt einen riesengrosses Tamtam darum gemacht haben.
Bild
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

TheDoat hat geschrieben:Naja, mir entzieht sich bis heute der Sinn von Smartwatches. Wurde doch nur gehyped weil Apple damals eine Smartwatch angekündigt hat und alle Fanbois direkt einen riesengrosses Tamtam darum gemacht haben.
Ist doch ganz klar: Ich kann bei 200 auf der Autobahn endlich WhatsApp-Nachrichten an meinem Handgelenk lesen anstatt aufs Handy zu glotzen.

Ziemlich sicher. :daumen:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

mal ne Frage, gibt es n Fitness-tracker der meine Route per GPS aufzeichnet und dann mit dem Sportstracker synchronisiert? Das Oneplus Two dürfte nämlich n bissel zu groß sein um es zum laufen mitnehmen zu können...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

mit som teil bekommst du jedes handy zum laufen mit und ist deutlich günstiger als ne smartwatch:

https://www.google.de/search?q=bauchtas ... MaCh1M7w1t
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

da steck ich mir das telefon lieber in die socken...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Ein Gerät in der Länge von 5,5" stellt dich vor Probleme bei der Bewegung? Das heißt nix gutes. :shakehead:
Koby189
Ranger
Ranger
Beiträge: 12
Registriert: Sep 2017

Beitrag von Koby189 »

Also ich find die Smartwatches echt geil. Ich hab mir selbst die hier geholt https://www.smartwatch.de/smartwatch/tc ... ily-watch/ . Ist doch nichts dabei die Uhr ab und an an den Strom zu stecken :D . Die Batterie wechselst du bei einer normalen Uhr auch. Ich find es auch einfach unheimlich praktisch, da ich beruflich oft aufs Handy schauen muss. So spar ich Zeit und sehe alle wichtigen Infos direkt auf der Uhr. Ist auch angenehmer als alle 15 Minuten das Handy in die Hand zu nehmen wenn man denn muss.
Antworten