Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Android Wear
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
jo, siehe titel. mehr oder weniger nützliches zum thema halt hier rein.
ich find auf jeden fall facer mit einer riesigen auswahl an watchfaces schon mal sehr stark gut. ebenfalls erwähnt werden sollte in dem zusammenhand die damit kompatible http://www.facerepo.com watchface sammlung.
ich find auf jeden fall facer mit einer riesigen auswahl an watchfaces schon mal sehr stark gut. ebenfalls erwähnt werden sollte in dem zusammenhand die damit kompatible http://www.facerepo.com watchface sammlung.
-
- Combo
Unnütz, außer für Ingress Nerds eventuell.
Nutze noch so altmodische Uhren mit Zeiger unso
Kann dann zu hier!
Nutze noch so altmodische Uhren mit Zeiger unso
Kann dann zu hier!
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Excellent
-
- Excellent
-
- Accuracy
StaminaModus nennt man das also heutzutage. Früher hat man das "kein Schwein ruft mich an" Modus genannt.
Apps für Wear schreiben ist ganz ok, aber Pebbles Bildschirm ist einfach besser und man muss die Uhr nicht schütteln um die Uhrzeit abzulesen.
Apps für Wear schreiben ist ganz ok, aber Pebbles Bildschirm ist einfach besser und man muss die Uhr nicht schütteln um die Uhrzeit abzulesen.
Los, du Pussy, mal mir einen Schnidel! klickhurensohnige mistfotzige Pissscheiße
-
- Excellent
-
- Excellent
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Rampage
Denke mal, dass ich mir spätestens nächstes Jahr auch mal ne Smartwatch zulegen werde.
Zum einen würde ich mich gerne vom Vibrationsalarm morgens wecken lassen, bräuchte daher (zumindest für daheim) ein Silikonband.
Zum anderen würde ich lieber kurz auf die Uhr glotzen, als mein Handy in die Hand zu nehmen, zu entsperren und nachzuschauen was denn nun wieder für ne Benachrichtigung kam. Auf die meisten antworte ich ja überhaupt nicht.
Optisch gefällt mir aktuell eigentlich die Samsung Gear S am besten, allerdings kann man die ja nur mit nem Samsung Handy ordentlich betreiben und zweitens brauche ich den SIM-Kartenslot da drin nicht.
Aktuell bin ich wieder davon weg, mir eine zu holen. Allerdings gibts die Sony ja schon für 150eur und die schneidet überall bestens ab.
Gefällt mir halt nur optisch einfach mal garnicht.
Aber ich denke, dass sich da nächstes Jahr was machen lässt, is halt nen Gimmick und daher auch absolut nicht eilig
Zum einen würde ich mich gerne vom Vibrationsalarm morgens wecken lassen, bräuchte daher (zumindest für daheim) ein Silikonband.
Zum anderen würde ich lieber kurz auf die Uhr glotzen, als mein Handy in die Hand zu nehmen, zu entsperren und nachzuschauen was denn nun wieder für ne Benachrichtigung kam. Auf die meisten antworte ich ja überhaupt nicht.
Optisch gefällt mir aktuell eigentlich die Samsung Gear S am besten, allerdings kann man die ja nur mit nem Samsung Handy ordentlich betreiben und zweitens brauche ich den SIM-Kartenslot da drin nicht.
Aktuell bin ich wieder davon weg, mir eine zu holen. Allerdings gibts die Sony ja schon für 150eur und die schneidet überall bestens ab.
Gefällt mir halt nur optisch einfach mal garnicht.
Aber ich denke, dass sich da nächstes Jahr was machen lässt, is halt nen Gimmick und daher auch absolut nicht eilig
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Rampage
Ist doch ganz klar: Ich kann bei 200 auf der Autobahn endlich WhatsApp-Nachrichten an meinem Handgelenk lesen anstatt aufs Handy zu glotzen.TheDoat hat geschrieben:Naja, mir entzieht sich bis heute der Sinn von Smartwatches. Wurde doch nur gehyped weil Apple damals eine Smartwatch angekündigt hat und alle Fanbois direkt einen riesengrosses Tamtam darum gemacht haben.
Ziemlich sicher.
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Combo
mal ne Frage, gibt es n Fitness-tracker der meine Route per GPS aufzeichnet und dann mit dem Sportstracker synchronisiert? Das Oneplus Two dürfte nämlich n bissel zu groß sein um es zum laufen mitnehmen zu können...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Accuracy
mit som teil bekommst du jedes handy zum laufen mit und ist deutlich günstiger als ne smartwatch:
https://www.google.de/search?q=bauchtas ... MaCh1M7w1t
https://www.google.de/search?q=bauchtas ... MaCh1M7w1t
-
- Combo
da steck ich mir das telefon lieber in die socken...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Excellent
-
- Ranger
Also ich find die Smartwatches echt geil. Ich hab mir selbst die hier geholt https://www.smartwatch.de/smartwatch/tc ... ily-watch/ . Ist doch nichts dabei die Uhr ab und an an den Strom zu stecken . Die Batterie wechselst du bei einer normalen Uhr auch. Ich find es auch einfach unheimlich praktisch, da ich beruflich oft aufs Handy schauen muss. So spar ich Zeit und sehe alle wichtigen Infos direkt auf der Uhr. Ist auch angenehmer als alle 15 Minuten das Handy in die Hand zu nehmen wenn man denn muss.