Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Dragon Age: Inquisition

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
b0rt
Uriel
Uriel
Beiträge: 2865
Registriert: Feb 2002

Dragon Age: Inquisition

Beitrag von b0rt »

Suchte das jetzt seit release und gestern kamen mir bei einer Cutscene definitiv goosebumps.
Hervorragende Leistung von Bioware, hab jetzt schon so einige Stunden aufm Zeiger und bin noch laaaaange nicht durch. Erinnert an Skyrim, aber das Storytelling ist m.E. wesentlich besser und das Kampfsystem is so ne gute Mischung aus Diablo und Skyrim.

Noch jemand dabei?
Bild
Lufthansa Streik Training. Line up and wait...
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

ich zock das seit gut 50 stunden. aber gutes storytelling hab ich bisher nich gefunden. außerdem hat das spiel einen echten nebenquest overkill inkl zig fachem backtracking

wo bekamste denn die gänsehaut? sag jetzt bitte nich bei der kacke wo se angefangen haben zu singen. das war so lächerlich.
Bild
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Bortolon zieht gerade nach Toulouse... in Frankreich sind alle etwas "zarter"! :ugly:
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Ich hab es durch und seh das wie wee. Das Spiel ist schon gut gemacht und riesig groß, aber die Hälfte der Quests hätten sie weglassen können und es wäre ein viel besseres Spiel geworden.
Antworten