Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Lebkuchen + jaffa cake = geilste magenfüllerei

Off-Topic
Antworten
Forschergeist
Ranger
Ranger
Beiträge: 8
Registriert: Okt 2014

Lebkuchen + jaffa cake = geilste magenfüllerei

Beitrag von Forschergeist »

Hallo,

ich habe kürzlich von meiner lieben Omi ein Paket Nürnberger Lebkuchen bekommen. Diese Dinger von Schmidt-Lebkuchen.

Ich also angefangen, alle Pakcungen aufzureißen, um den kram in meinen fettranzen zu schieben.

Dabei stieß ich auf etwas unvorhergesehenes. (Nein, nicht die Tatsache, dass mittlerweile auch Fruchtgummis beigelegt werden!)

Sondern: Ich aß den mit Abstand -mit viel Abstand- besten Lebkuchen meines Lebens! Nun, das mag auf den ersten Blick nicht viel heißen. ABER ich esse bereits seit zwanzig Jahren Lebkuchen (edit seit mehr als 20 jahren) und immer waren sie süß und lecker, aber dieser übertraf alles vorherige. Hätte ich einen Lebkuchentester, wäre dieser eine glatte zehn auf der Richterskala. edit2 Die Besonderheit nämlich ist, dass der Lebkuchen zu genau 27% mit diesem jaffa-Orangenfruchtgelee gefüllt ist.

In der Packung waren circa vier bis fünf, kann mich nicht mehr genau errinern. Es ging alles sehr schnell. Aber nun das Problem. Es scheint, dass Schmidt Lebkuchen ihre Kunden wie übelstes Dorgendealerpack nur anfüttert, denn die Lebkuchen mit dem Namen "Kaiserlein" bekommt man nur im Paket! Nicht einzeln. Gibt man nämlich die Art.Nr. ein (61413) wird dies angezeigt.

Nun zu meiner Frage: Hat Schmidt Lebkuchen etwas vergleichbares, wie den Leibnitz Keks, den ich stehlen könnte, um sie zu zwingen, mir ein paar Packungen Kaiserlein Lebkuchen -ohne andere Lebkuchen oder gar Fruchtgummis- als Austausch rauszurücken?
Alternativ: Gibt es isonstwie ne möglichkeit dan ran zu kommen? Leider bin ich zu arm, mir einen entsprechenden Vorrat anzulegen, denn bei jedem Großpaket für mind. 20gro߀€ wird nur 1(!!1) Paket "Kaiserlein" beigelegt. :mad:
Auch bin ich noch nicht bereit jaffacakes und x-beliebige Lebkucne zusammenmixen.

Bild

Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Verpiss dich
Bild
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Beitrag von DarkoDelux »

jaffa?

Bild
Christian Wagenschmidt
Gebannt
Beiträge: 105
Registriert: Okt 2014

Beitrag von Christian Wagenschmidt »

dir haben sie ins hirn gekotet und zwar vom feinsten!

möchtest du auch über gehirnkot reden? dann besuche meinen fred:
http://quake.ingame.de/forum/threads/29 ... r-schlecht
kne hat geschrieben:+fame wird immer dümmer
KollegeLustig
Xaero
Xaero
Beiträge: 4424
Registriert: Sep 2005

Beitrag von KollegeLustig »

Ich finde den Thread ja gar nicht so schlecht. Würde ihn wieder anklicken!
Bild
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2334
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

Ich finde Lebkuchen ja enorm wichtig. :)
Bild
:D Antistressmaus :D
GoddesS
Hunter
Hunter
Beiträge: 362
Registriert: Aug 2001

Beitrag von GoddesS »

nur mit orangenzeug gefüllt...

is halt ausm bioladen :ugly:

Bild
Bild "Look down at me and you see a fool. Look up at me and you see a god. Look straight at me and you see yourself."
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Von Jaffa muss ich kotzen :)
Bild
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

MAR hat geschrieben:Von Jaffa muss ich kotzen :)
Dizzlike.
Forschergeist
Ranger
Ranger
Beiträge: 8
Registriert: Okt 2014

Beitrag von Forschergeist »

GoddesS hat geschrieben:[url=http://../herzen__und__sterne_872763]nur mit orangenzeug gefüllt...[/url]

is halt ausm bioladen :ugly:

Bild
Bei Biokeksen hab ich die Befürchtung, dass zu wenig künstliche Zusatzstoffe verbacken wurden und/oder gar die Orangeschicht tatsächlich aus Orangen bestehen könnte. :mad:

Ich werd mir mangels ALternativen am nächsten Wochenende selbst Jaffalebkuchen backen. Hat wer ein altes Familienrezept für den Lebkuchenteig? Am besten aus einer Zeit, wo Meth in Schokolade noch üblich war.
(sonst nehm ich halt jenes)

Ausserdem hab ich mir überlegt, a) die Orangenschicht direkt -wie beim jaffa cake- unter die Schokolade zu legen und diese b) um den Faktor 1.5 (im Verhältnis zu den Kaiserlein) zu vergrößern, um das ideale Verhältnis zwischen knackiger Schokolade und weicher Füllung zu erhalten.

Bild

(wip)
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11121
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

420.
sumatra
Klesk
Klesk
Beiträge: 726
Registriert: Feb 2005

Beitrag von sumatra »

Meinten Sie: Lebkuchen mit Gaffa Tape?
Bild
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

staubsau.ger hat geschrieben:Dizzlike.
Kotnascher
Bild
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Shlomo I. Shekelstein hat geschrieben:420.
Vierzwanzig blase es Fagott!
Forschergeist
Ranger
Ranger
Beiträge: 8
Registriert: Okt 2014

Beitrag von Forschergeist »

Es ist vollbracht. Ich habe meinen Job und meine nicht vorhandene Familie vernachlässigt. Aber ich habe den ersten Jaffa-Lebkuchen des Planeten kreiert. Natürlich will ich allen Menschen diesen unglaublichen Genuss direkt ins Gsicht drücken. Jedoch meinten alle Bäcker nur so, ich habe schon so ca. 50 lebkuchen gegessen und immer waren sie warm und lecker und blabla.

Also eine Frage noch: Wer gibt mir ne Million, damit Bahlsen die Arschlöcher, Lebkuchen-S oder Leibnitz das Zeug für mich herstellen? (Btw. Randnotiz für Investoren: Business-Plan sieht vor, dass alle Menschen, den Lebkuchen sehr gut finden.)

Bild

Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

GRDG hat geschrieben:Verpiss dich
.
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11121
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

tr0nje hat geschrieben:420.
Fünfunddreißig Dutzend - lodere es, Sodomist.
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Bist du zufällig nebenbei auch Big Tasty-Tester?
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Ist das nicht irgendwie das Gleiche wie Domino-Steine? :confused:
Forschergeist
Ranger
Ranger
Beiträge: 8
Registriert: Okt 2014

Beitrag von Forschergeist »

Dominosteine sind mit ekelhaftem Marzipan gefüllten. Oben hergestellte Nascherei ist mit "Jaffa_Cake" Orangenfüllung!!1

Dominosteine, lolol.
Forschergeist
Ranger
Ranger
Beiträge: 8
Registriert: Okt 2014

Beitrag von Forschergeist »

btw. die Lebkuchen-Wixx0r bieten den endlich wieder einzeln an. Damit ist dieses weihnachten wieder ok.

Bild
https://www.lebkuchen-schmidt.com/Nuern ... kaiserlein
ich mag dich
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4645
Registriert: Jun 2003
Wohnort: 🡣🡦🡢+ⓧ

Beitrag von ich mag dich »

Seid dem ich weiß das Lebkuchen aus Leber gemacht sind mag ich die nicht wo essen tun :( :( :( . Da sind nähmlich die Toxine die wo toxinisch für den Körper sind.
Bild
Antworten