Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

MACHINE HEAD - Bloodstone & Diamonds (OFFICIAL ALBUM STREAM)

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
cro4ky
Daemia
Daemia
Beiträge: 339
Registriert: Dez 2000

MACHINE HEAD - Bloodstone & Diamonds (OFFICIAL ALBUM STREAM)

Beitrag von cro4ky »

Schaust du hier:

https://www.youtube.com/watch?v=PJKReRPG5tM

Viel Spaß!
Bild
snakeshit
Capture
Capture
Beiträge: 6488
Registriert: Aug 2004

Beitrag von snakeshit »

Hm, der Anfang hört sich gut an. Werd's später noch ganz anhören.


Gibt es eigentlich einen Shop, der versandkostenfrei verschickt? Bei Amazon komme ich mit der einen CD nicht auf den MBW.
Und um 49€ im Jahr für Prime zu bezahlen bin ich zu geizig und bestelle zu wenig. :ugly:
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Die kriegst doch sicherlich in jedem Laden, der CDs verkauft.
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Das ist so dermaßen 08/15.
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10962
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

tr0nje hat geschrieben:Das ist so dermaßen 08/15.
Es ist IMO enttäuschend... Sie stagnieren auf einem hohen Niveau, klar, aber irgendwie ist es mir zu lahm, Sail into the Black und sowas, das musste echt nich sein :/
Ein paar gute Nackenbrecher sind drauf, aber sonst...? :(
Sollten mal wieder ein bisschen "Back to the roots" gehen!
Bra1n-Suck3r
Bones
Bones
Beiträge: 3096
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Mainz

Beitrag von Bra1n-Suck3r »

hatte schon ganz verdraengt, dass sie dieses album draussen hatten.
hoer auf in meine wunden zu fassen :mad:
Bild
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

Sie hätten nach the Blackening in einem tragischen Gartenunfall ums Leben kommen sollen. Auf dem Höhepunkt ihres Schaffens. :/

(ich finde es aber besser als dieses Locust dingens...)
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Hatte jetzt nur mal irgendwo reingeklickt: dieses Ghosts Will Haunt My Bones fand ich jetzt eigentlich garnicht so schlecht.


Aber ja, Blackening is halt einfach ... puh.


edit: okay, war das Ende von dem Lied was ganz gut war :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

ich finde das album hat den gleichen stellenwert wie the more things change. 2 mal durchhören und das wars :/
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

drluv hat geschrieben:in einem tragischen Gartenunfall ums Leben kommen
:lol:

Ein derartiges Ableben würde ich für mich auch wünschen (später)!
Antworten