Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Fuji (Fujifilm) X100s - OVP, 4 Zusatzakkus, Full case, GGS Schutzglas & Restgarantie

Tauschbörse, Trödelmarkt, Kleingeschäfte
Antworten
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Fuji (Fujifilm) X100s - OVP, 4 Zusatzakkus, Full case, GGS Schutzglas & Restgarantie

Beitrag von denz »

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meine Fuji X100s aus dem Jahr 2013. Die Kamera habe ich selber im DSLR-Forum vor fast einem Jahr gekauft. Sie hatte bei Kauf etwa 2500 Auslösungen, aktuell steht der Zähler auf 6800 Auslösungen. Ich habe sie entsprechend nur wenig genutzt. Für die Kameratasche ist sie zu schade, daher muss sie jetzt weichen.

Die Kamera ist super in Schuss und hat weder optische noch technische Mängel. Auf der Unterseite befinden sich winzige (wirklich winzige!) Schrämmchen – eben die üblichen Gebrauchsspuren. Auf der Oberseite befindet sich eine ebenso winzige Macke, die tatsächlich nur bei absolut genauer Betrachtung zu sehen ist und so klein ist, dass ich sie nicht richtig fotografieren konnte. Meiner Meinung nach ist das kein Mangel, sondern eben dem üblichen Gebrauch geschuldet, es soll aber hier fairerweise nicht unerwähnt bleiben. Ansonsten ist die Kamera perfekt in Schuss und wurde vom Erstbesitzer gleich nach Neukauf mit einem Schutzglas von GGS versehen, das auch bis heute im Einsatz ist. Das Display ist also frei von Kratzern oder Macken, auf den Fotos sind lediglich kleine Lufteinschlüsse zu sehen.

Zusätzlich zu sämtlichem Originalzubehör (Ladegerät, Akku, Schultergurt, Deckel, Beschreibung etc.), lege ich vier (!) zusätzliche Akkus (drei Nachbau, einer original von Fuji), eine Gegenlichtblende von JJC, ein schwarzes Kunstleder-Fullcase von O.N.E. und ein schwarzes Thumbs-Up (Nachbau) dazu. Alles kommt in unversehrter Originalverpackung.

Die Rechnung vom 22.03.2013 eines Düsseldorfer Fotofachgeschäftes liegt ebenso bei. Entsprechend hat das gute Stück noch einige Monate Restgarantie.

Für die X100s mit genanntem Zubehör hätte ich gerne noch 770€ VHB. Bei einem damaligen Neupreis von 1200€ ein echtes Schnäppchen für diese Traumkamera!

Bei Interesse und/oder Fragen bitte ich um Nachricht.

Danke vorab!

Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass es sich um einen Privatverkauf ohne Garantie und Rücknahme handelt.

Bild

Bild
Ja. Hehe.
Antworten