Seite 1 von 1

Könnte mir jemand dieses Bild in S/W vektorisieren?

Verfasst: 18.10.2014, 19:47
von sl1zer
Hellow,

und zwar: wie schon im Titel steht hätte ich gerne folgendes Motiv ("Over The James" kann weggelassen werden, vermutlich eh zu dünn) als Vektor-Grafik in s/w, da ich es mir demnächst nochmal auf einen Hoodie drucken lassen möchte.

Ich hab davon leider absolut keine Ahnung, denke aber, dass das für jemanden mit Übung nicht sooo lange dauern sollte:

Bild

Also, ich meine natürlich nur den Vogel und "AVAIL", prinzipiell möchte ich mir diesen Hoodie privat drucken lassen:

Bild


Danke euch :x

Verfasst: 18.10.2014, 20:07
von Donald Trump
https://mega.co.nz/#!p1AjwIYJ!RlIqhSKxD ... 8ra_kkVlkw
(*.svg, *.png, *.pdf & *.eps, k. a. was du beim Drucker brauchst)

PS: du bist jetzt meine Bitch.

Verfasst: 18.10.2014, 20:40
von sl1zer
Danke, aber der DL will gerade nicht starten irgendwie :<

Ich teste das später/morgen nochmal :)


edit: Hat geklappt, bin jetzt deine Bitch confirmed! <3

Verfasst: 23.05.2015, 13:46
von Quadim0d0
hehe so must das ne
PS: du bist jetzt meine Bitch.
gailon, sehr gailon