Hier ein paar Vorschläge von mir:
Die Idee mit den "Quecksilber" Kugeln sieht wirklich geil aus. Nur die Teleporter unterscheiden sich nicht all zu sehr von den Jump/Launchpads.
Die Teleporter würde ich etwas größer machen. So um ca. 50%.
Die Jumppads im Boden versenken, und die Launchpads außen an die Platformen wie Zangen anbauen. Hier mal ein Bild:
Link zum Mapfile:
http://sst13.net/maps/dev/infected_jump.pk3
Die Kugeln zappeln dann wie in einer Art Magnetfeld (func_bobbing). Jumppads zappeln vertikal und Launchpads in die Himmelrichtung wo's hin gehen soll.
Dadurch hätte man auch etwas mehr Platz auf dem Platformen zum manövrieren.
Das eine Lauchnpad wo man runter zur Hauptplatform zur Plasma gelangt kann weg, da man da auch ganz locker so runter springen kann. Da brauch man nicht mal nen circlejump oder so.
Ein paar der Lauchnpads ballern die Spieler in einem sehr flachen Winkel mit sehr viel Speed. Die würde ich lieber etwas Parabel-förmiger machen und etwas Speed weg nehmen. Da kann man sonnst schnell mal über's Ziel hinaus schießen.
Das Licht ist etwas flach. Probier mal mit -dirty -dirtscale 2 oder höher.
Die organischen Strukturen gefallen mir auch sehr gut. Leider fehlt da noch bisschen Textur/Farbe. Ich weiss dass das texturieren bei solchen Gebilden ein Qual ist.
Schau dir mal "Curvy - by Zombie" hier an:
http://www.chaosquake.de/files/contests/20bcvol2
Da ist auf den Cuves ein toller env-Effekt. Sowas könnte auf der Struktur sehr gut aussehen!
Die Skybox wäre nicht schlecht, wenn die nicht so starke JPG-Artefakte hätte. Hab dir hier mal ne gesäuberte Version als JPG & TGA hochgeladen:
http://sst13.net/maps/dev/osirion_sky19.zip
Da du die Skybox als Portalsky gemacht hast, versuch mal die 6 Shader auf
clampmap umzuändern. Das sollte den hässlichen Rand entfernen. (
http://s7.directupload.net/images/141129/r2rl5o8w.jpg)
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textures/infected/skyfix_bk
{
qer_editorimage env/osirion/sky19_bk.tga
surfaceparm nolightmap
nomipmaps
{
clampmap env/osirion/sky19_bk.tga
rgbGen identityLighting
}
}
Auf deinen Bildern ist der Rand schwarz, denke mal das war noch ne richtige Skybox, wo der Clamp-Fehler schuld dran ist. Oder?