Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Netflix, Maxdome und so - eher unbekannte Filmperlen Tipps/Hinweise

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

es gibt endlich die 3. staffel house of cards bei netflix, da gönne ich mir doch noch maln monat. :D
BildBild
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Narcos gucken, Leute. Ist wirklich sehr, sehr gut.
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

Popelmon hat geschrieben:Narcos gucken, Leute. Ist wirklich sehr, sehr gut.
jo, au schon die erste folge reingezogen. :daumen:
BildBild
NordGeil
Visor
Visor
Beiträge: 2091
Registriert: Nov 2003

Beitrag von NordGeil »

IcE2k1 hat geschrieben:jo, au schon die erste folge reingezogen. :daumen:
Bild

Ich gestern ebenso, wird weiter verfolgt.
Bild
longhoishong
Patriot
Patriot
Beiträge: 1312
Registriert: Mär 2001

Beitrag von longhoishong »

schokomomo hat geschrieben:Hab ich gestern glaub ich beim durchstöbern im Netflix gesehen. Taugt das?
Worum geht's?
Wenn du NGE mochtest, dann wird dir das auch gefallen. Ist auch etwa der gleiche Genremix. Sifi, Action, Drama und sogar n bisschen Comedy.
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
longhoishong
Patriot
Patriot
Beiträge: 1312
Registriert: Mär 2001

Beitrag von longhoishong »

Popelmon hat geschrieben:Narcos gucken, Leute. Ist wirklich sehr, sehr gut.

Dachte ich bei der ersten Folge auch noch. Hat leider etwas nachgelassen und ist schon stark dokumentarisch. Ich habe mir eigentlich eher etwas düstere Gangsteraction erhofft.
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Netflix hat echt gut nachgelegt diesen Monat. Is mir zu mindest jetzt erst aufgefallen, gestern beim Stöbern. (Gucke gerad Scrubs mit Freundin nebenbei)

Fresh Prince alle Staffeln, IT Crowd (noch nich gesehen), Community, X-Files (Klassiker), Full House ( Yay, 90s :D ) und was noch ziemlich weit oben auf meiner Watchlist steht: Homeland. Und worauf ich mich gefreut hab: 2. Season "Brooklyn 99"
Is halt harter Klamauk, aber wer "The lonely Island" mag, wird Brooklyn 99 auch gut finden. Lässt sich super nach Feierabend runtergucken zum entspannen.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

Popelmon hat geschrieben:Narcos gucken, Leute. Ist wirklich sehr, sehr gut.
komplett durch }o/

fühlt sich sehr frisch an. doku meets serie meets tolle schauspieler meets kolumbianischen slang = luV
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

submariner / cooles drama mit überzeugenden darstellern, witzigen dialogen und überhaupt hatte ich nen arsch voll spass damit

[video=youtube;J43jjps17z4][/video]
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Jessica Jones ab 20.11.

wer es nicht kennt, ign hat ne ganz gute zusammenfassung: http://www.ign.com/articles/2015/09/26/ ... nes-teaser
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Amazon has continued its aggressive acquisition of first-run TV shows with the purchase of Us hacker drama Mr Robot.

The 10 x 60-minute drama, produced by Universal Cable Productions, will launch on Amazon Instant Prime Video on 16 October in the UK, Us, Germany, Austria and Japan.
dwdl spricht allerdings von ende november...


TeTsOu hat geschrieben:submariner / cooles drama mit überzeugenden darstellern, witzigen dialogen und überhaupt hatte ich nen arsch voll spass damit
spass mit nem drama? ok :ugly:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Dramedy. :daumen:
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

die 2. staffel von fargo bei netflix ist raus :daumen:

Bild
BildBild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

https://www.youtube.com/watch?v=nWHUjuJ8zxE
jessica jones trailer. das wird so extrem gut
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

sieht verdammt langweilig aus
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Hallo ihr Schlepphoden!

Mein Probemonat bei diesem Netflix läuft bald aus. Wenn ich das jetzt kündige, werde ich dann schon bald so Emails erhalten mit Rabatt-/Gratisofferten von denen? - Ich würde es ganz gerne weiterhin nutzen habe es damit aber nicht ganz eilig. Vielleicht kommt ja dann etwas mit dem man in der Summe 20-30% spart im Vergleich zu der Alternative es nicht zu kündigen und einfach laufen zu lassen? Das prime von den Wichsern habe ich abbestellt, läuft aber noch bis Ende April und ich kann mich dort problemlos berieseln lassen. :daumen:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Wüßte jetzt nicht das Netflix Rabattmails verschickt.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Luncustaf
Razor
Razor
Beiträge: 1851
Registriert: Jun 2003

Beitrag von Luncustaf »

Das kostet doch nur 10€ im Monat? Get a Job, Dude! Oder weniger Drogen!
Bild
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

mir auch nicht bekannt, share den account mit meinem freundeskreis, da ja beim hd paket 2 streams parallel laufen können und da eh selten mehr als 2 leute zeitgleich schauen, rabbatiert sich das auf die art und weise. :)
BildBild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Luncustaf hat geschrieben:Das kostet doch nur 10€ im Monat? Get a Job, Dude! Oder weniger Drogen!
Berufskrankheit. Diese nur zehn Euro habe ich zuvor erwirtschaftet indem ich bessere Preise / Kontrakte aushandle. Ferner kenne ich das eben von watchever so, da hatte ich auch diesen entgeltfreien Probemonat und werde nun in regelmäßigem Turnus angeschrieben "hier, da wenn du jetzt, dann bekommste drei Monate geschenkt" und nachdem mein prime ja noch bis Ende April läuft...

Vielleicht kommt ja doch noch was. :daumen:
IcE2k1 hat geschrieben:mir auch nicht bekannt, share den account mit meinem freundeskreis, da ja beim hd paket 2 streams parallel laufen können und da eh selten mehr als 2 leute zeitgleich schauen, rabbatiert sich das auf die art und weise. :)
Ehm. Binnen einer WG oder im gleichen Wohnhaus oder tatsächlich räumlich deutlich getrennt?
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

räumlich getrennt, aber noch im gleichen landkreis. ;)
bedeutet konkret, man muss nicht im gleichen netzwerk sein oder den gleichen provider haben.
BildBild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

tr0nje hat geschrieben: und werde nun in regelmäßigem Turnus angeschrieben "hier, da wenn du jetzt, dann bekommste drei Monate geschenkt"
Watchever hats auch nötig im Vergleich zu Netflix, denk ma da kommt nix...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Stimmt natürlich.
Darüberhinaus stinkt, oder es war seinerzeit so, das Angebot im Vergleich zu Netflix massiv.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

IcE2k1 hat geschrieben:mir auch nicht bekannt, share den account mit meinem freundeskreis, da ja beim hd paket 2 streams parallel laufen können und da eh selten mehr als 2 leute zeitgleich schauen, rabbatiert sich das auf die art und weise. :)
Alter, ihr shared einen Service der 10€ kostet? War zum Fick, besteht der Freundeskreis zufällig aus Darko?
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Was spricht denn dagegen, wenn:

- es ohne große Hürden möglich ist
- es in dem Fall ja ohnehin irgendwo vorgesehen ist
- man nicht den nötigen Kapitalstrom von kleineren Unternehmen abgräbt (Netflix wirds verschmerzen können, wenn sie selbst die Möglichkeit einrichten)

Darüber hinaus: sharing is caring. Und wir sind hier außerdem im Internet!
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Als Schüler kann ich es ja durchaus verstehen wenn man so etwas macht, aber als Erwachsener mit einem regelmäßigen Einkommen? Dann kannst das Zeug auch gleich irgendwo runterladen :ugly:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Meine Güte. :rolleyes:
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

Shareconomy! ;)
BildBild
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

tr0nje hat geschrieben:Meine Güte. :rolleyes:
You got officially famed :daumen:
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Ich merk schon. :ugly:

Mache das dann übrigens so, daß ich das halt abonniere und meine Mami darfs auch mitbenutzen in für umsonst. Alle gewinnen. :w00t:
Antworten