Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Netflix, Maxdome und so - eher unbekannte Filmperlen Tipps/Hinweise

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Netflix, Maxdome und so - eher unbekannte Filmperlen Tipps/Hinweise

Beitrag von cts »

Da diverse Streamingdienste nun doch ein beachtliches Programm vorweisen können, hier nun ein Thread bei dem man auf einige Filmperlen bei diversen Anbietern aufmerksam machen kann!
Aber nich so Sachen wie Pulp Fiction den jeder in 10facher Ausfertigung Zuhause im Regal stehen hat :ugly:


Eben bei Netflix so durchs Angebot gescrollt und dann Incendies gesehen. Ein sehr intensives Drama von Denis Villeneuve (Prisoners). Hatte den mal bei Lovefilm ausgeliehen und mit 9/10 bewertet!
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Knights of Sidonia :daumen: beste Anime seit Evangelion
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

gibts da auch Pulp Fiction?
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

American Fucking Psycho hat geschrieben:Knights of Sidonia :daumen: beste Anime seit Evangelion
zufälligerweise gestern ersten Teil geschaut, aber leider nur japanisch und Untertitel find ich blöd.


Gestern auf Netflix den Film Moonrise Kingdome geschaut, war vor allem von den Kameraeinstellungen positiv überascht, war mal was anderes
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

wes anderson halt
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Kleiner Tipp, mit einem VPN (gratis Sachen wie Hola reicht schon) habt ihr bei Netflix auch Zugriff auf das komplette US/UK/etc Angebot.

Ansonsten kann ich Safety Not Guaranteed empfehlen, schöner kleiner über einen Aussenseiter und Zeitreisen.
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Das is aber rechtlich gesehen genau so illegal wie Raubkopieren und deutlich komplizierter. :F
Und kostet halt auch noch n US Account.

Hätte auch so seit Jahren n Netflix Account, wenn das attraktiver wär, wobei es ja langsam attraktiver wird. Überlege mir mit meinem Bruder einen zu teilen. Kost dann ja nur 3,50€/Person
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Ich dachte, man kann, wenn man einen deutschen Account hat, einfach mittels VPN die Sprache wechseln und dann auf das Angebot der anderen Länder zugfreifen? Brauche ich echt für jedes Land einen neuen Account?
Ja. Hehe.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

eigentlich reicht ein account soweit ich informiert bin
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Stuka

Beitrag von Stuka »

kann einer hier sagen welcher anbieter alles im OV anbietet und ob untertitel dabei sind?
umfang würde mich auch interessieren... sind zum beispiel alle staffeln einer serie da? fokus eher auf filme? etc

sky go hat zb keine untertitel und serien/ staffeln fliegen oft nach einer gewissen zeit wieder raus.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

also netflix ist da bisher wirklich vorbildlich, da kannste tonspur und subs fein während dem laufen ändern wie bei ner dvd/bd
watchever hat auch alles (fast?) im o-ton und maxdome und amazon nur ein paar sachen soweit ich noch informiert bin. wenn bei den anderen anbietern subs angeboten werden, dann sind sie schon im bildmaterial fest drin, aber die wenigsten bieten subs an. ist besonders toll bei asia-filmen/serien :/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

maxdome hast auch sehr viel im O-Ton du hast halt das Problem das es nicht im laufenden Betrieb wechseln kannst, musst also vorher Filmmenü zurück, dann Play - > Qualiauswahl -> Tonauswahl - starten
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

cts hat geschrieben:eigentlich reicht ein account soweit ich informiert bin
Exakt, ein Account reicht.
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Netflix teste ich grad mit der Xbox und das fetzt. BoJack Horseman ist eine Serie, die ich sehr empfehlen kann. Abgedrehtes Comiczeug aber doch auch ziemlich ernst und deep zwischendurch.
o7
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Popelmon hat geschrieben:Exakt, ein Account reicht.
Also kann ich dann einfach mit nem VPN auch das US Angebot schauen?
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Ich habs grad getestet, funktioniert zumindest am PC. Einfach dann Netflix.com mit vpn aufrufen. Jetzt bräuchte ich nur noch einen vpn-fähigen Router.... am PC guck ich eigentlich nicht mehr.
o7
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

Na-V hat geschrieben:Netflix teste ich grad mit der Xbox und das fetzt. BoJack Horseman ist eine Serie, die ich sehr empfehlen kann. Abgedrehtes Comiczeug aber doch auch ziemlich ernst und deep zwischendurch.
hab gestern die erste Folge angeschaut, da es mir so dominant empfohlen wurde. Meinen Geschmack trifft es nicht so ganz, ist mir ne Spur zu blöd :D
Stuka

Beitrag von Stuka »

hab mir mal gestern netflix geholt und gleich gekotzt. nur deutsche untertitel bei den dingen die ich bisher angeschaut hab :mad:
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Möchteste englische Untertitel?
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Stuka

Beitrag von Stuka »

jo. brauche die nicht als übersetzung, sondern für hardcore genuschelte akzente oder geflüster bei dem ich einfach keine ahnung habe was gesagt wurde.
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Ah okay. Macht Sinn. Hab auch scho öfter zurück gespult um es zu verstehen. :ugly:
Meist lenken mich Subs aber so ab, dass ich nich auf's Geschehen achte sondern nur noch lese :ugly: :mad:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Hab im Zweifelsfall auch immer englische Untertitel an, mich stört sowas nicht
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

englische untertitel machen das ganze noch besser für mich, es wird einfach verständlicher in manchen situationen.
Bild
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Jupp, englische Untertitel ftw!
o7
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

American Fucking Psycho hat geschrieben:Knights of Sidonia :daumen: beste Anime seit Evangelion
da gibts nen anime?
knights of sidonia von nihei?
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Hab ich gestern glaub ich beim durchstöbern im Netflix gesehen. Taugt das?
Worum geht's?
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Hat einer von euch Unblock US oder einen ähnlichen Dienst um auch das US Angebot von Netflix zu nutzen?

edit: Hab jetzt ma n 7 Tage Trial Account von Unblock.us (muss man auch nichts eingeben außer seiner e-Mail, also nich im Vorfeld Kreditkarten Nummer oder ähnliches) und das funktioniert einwandfrei. Hab jetzt das komplette US-Netflix. Und dank Router-Settings auch auf Tablets und Handys. :3
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Ich nutz im Moment noch Hola dafür. Komplett kostenlos und gibts auch als App fürs Tablet/Handy.
Bild
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

auf Netflix gibt jetzt Videogames the Movie von Zach Braff, mit Will Wheaton und einigen Entwicklern. Ziemlich gut gemacht wie ich finde
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

hab ne schöne übersicht gefunden was neu auf netflix ist: http://www.playingnow.de/
Bild
Antworten