Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Überzeugt mich eine Konsole zu kaufen :D

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
Antworten
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Überzeugt mich eine Konsole zu kaufen :D

Beitrag von CTCooL »

Nennt mir mal ein paar Gründe, warum ich mir ne Konsole zulegen sollte.

Aktuell bin ich am überlegen, weil ich dann einige nicht PC-Titel mal zoggen könnte. Fighting Games (im Voksmund: Beat'em Ups), Rennspiele und Sportspiele wären auch noch ne Möglichkeit. Sportspiele wie NBA2k könnte ich dann im vollen Zmfang zoggen, da 2k ja die PC-Versionen inhaltlich und funktional beschneidet :/

Zurzeit bin ich mir aber nicht sicher ob sich das für mich lohnt, grade weil son ding ja 400€+ kostet.

In Frage kommen nur ne PS4 oder XBox one.

Ansonsten hätte ich noch ne frage:Kann man die Konsole an einen PC-Bildschirm anschließen der keine FULL-HD Auflösung bietet?

Achja und wenn zu welcher Konsole sollte ich greifen? Ich tendiere ja zur PS4.

vielen Dank schon mal.
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

kauf beide!

callvote ps4
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

bis auf nba und die wwe spiele fällt mir kein sportspiel ein das es nich auch auf dem pc in der selben version gibt. rennspiele ebenso und beat em ups gibts mittlerweile ja auch.
am ende kommts nurnoch drauf an ob man die exklusivtitel spielen will, alles andere spielt sich am pc mit controller genauso oder besser.

kommt auf die auflösung drauf an, wenn der 720p macht isses aber kein problem.

die frage welche is einfach: welche konsolenexklusiven titel willst du eher spielen.
bei mir war das die ps4,
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

kauf dir doch ne konsole :D
Bild
Antworten