Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Welchen Handyvertrag

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
Antworten
longhoishong
Patriot
Patriot
Beiträge: 1312
Registriert: Mär 2001

Welchen Handyvertrag

Beitrag von longhoishong »

Moin,

bin jetzt nach 3 Jahren meinen Vodafone Vertrag los und suche jetzt was neues. Grund für die Kündigung: Viel zu teuer.
Habe 37 Euro im Monat bezahlt und dafür fast nix bekommen. Mein Handy (HTC Desire S) war auch relativ schnell schrott und daher würd eich mir davon kein zweites kaufen.

Was ich brauche:

-Ein neues Handy, möglichst im Vertrag mit enthalten
-Freiminuten oder Allnet Flat
-Internet
-möglichst günstig (unter 30 Euro?)
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Die Frage ist schon auch wie viele Freiminuten und wie viel Datenvolumen so anfallen. Gibt da u. a. ganz ordentliche prepaid-Anbieter.
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

Bestätigt. Bin bei LIDL Mobile (O2 Netz), 300 SMS/Minuten, 300 MByte, monatlich kündbar für 8€. Reicht mir dicke.
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
longhoishong
Patriot
Patriot
Beiträge: 1312
Registriert: Mär 2001

Beitrag von longhoishong »

Und das O2 Netz ist nicht so schlecht wie man immer sagt? Mein bisheriger Wissenstand: o2 kacke, telekom und vodafone: gut
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Bin seit ein paar Jahren bei blau.de und damit ebenfalls bei o2, habe damit keinerlei Probleme. Ich denke diese Probleme sind Geschichten von früher mal.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Vodafone gut? Vodafone ist affig. Telekom halt definitiv auf 1, dann kommt aber auch schon O2.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
oV.
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Aug 2010

Beitrag von oV. »

hier ebenfalls lidl tarif, habe allerdings 400einheiten inkl. und 400mb inet für 9,95euro. haben hier im freundeskreis ca. 70%
Bild[/CENTER]
imbst
Lucy
Lucy
Beiträge: 877
Registriert: Feb 2005

Beitrag von imbst »

Bin bei Deutschlandsim für 10€, D2-Netz, 150 Freiminuten + 150 SMS + 200MB Daten, monatlich kündbar. Gibt dort inzwischen schon etwas bessere Tarife mit 300 Einheiten zum selben Preis.
Bild
longhoishong
Patriot
Patriot
Beiträge: 1312
Registriert: Mär 2001

Beitrag von longhoishong »

Bin jetzt bei o2 gelandet. Neues Handy, allnet flat und das ganze gedöns und zahle 35 Euro und 5 Euro weniger auf meine dsl Rechnung.
Komme also ingesamt auf 55 Euro pro Monat. Was zahlt ihr so?
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Bin seit einer Woche bei 1&1, hab die SIM aber noch nicht drin, weil Rufnummernmitnahme erst morgen früh geregelt wird.

War vorher 5 Jahre bei o2 und die konnten zuletzt meine Bedürfnisse nicht decken, hab 5 Jahre lang 25eur im Monat gezahlt für Schlambes, den ich ohnehin nicht benutze.


Habe jetzt 1gb und 300 Freiminuten egal wo hin für 7,99eur im Monat, da machste nix :daumen:

edit: achso, im D-Netz natürlich
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Dann ruf mich mal an. :(
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

eh?
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
wnz
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8603
Registriert: Mai 2003

Beitrag von wnz »

war Jahrelang bei O2 und hab dann gekündigt wegen den Kosten. Bin jetzt bei Fyve (Prepaid) und das Vodafone Netz ist 1000x besser. Hab jetzt überall gut Surfgeschwindigkeit. Zahlen 5 Euro pro 100 MB oder sowas. Reicht mir alle mal, da ich zuhause und uni/arbeit eh wlan hab.
Bild
hurensohnige mistfotzige Pissscheiße
Los, du Pussy, mal mir einen Schnidel! klick
Antworten