Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Counter-Strike: GO

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

trOjne hat geschrieben:Ja gut, würd ich dann wochenends auch mal machen, aber so fürs Abends ist das neben Diablo einfach echt entspannend.

Übrigens: Vorgestern gekauft, nach ca. 4 Jahren mal wieder in CS reingeschaut, 2ter Server direkt Flames gegen Dunkelhäutige ... home sweet home :ugly:
Echt nicht lustig, über Neger macht man keine Witze :mad:
o7
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Na-V hat geschrieben:Echt nicht lustig, über Neger macht man keine Witze :mad:
seit wann das denn? :eek:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich will mal bissl Werbung in eigener Sache machen, ich trade aktuelle mit einige Waffen wer vielleicht aktiv spielt und Interesse hat kann ja mal gucken ob er was findet: http://csgolounge.com/profile?id=76561197963133797

Scrennshots zu allen Waffen findet ihr hier: http://steamcommunity.com/id/floppydriv ... ?appid=730
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Neue Operation ist da, bin hyped :catch:

Bild

http://www.counter-strike.net/operationvanguard/


€dit:
Hier noch die neuen Drops aus den Cases: http://csgostash.com/?collection=The+Va ... Collection

Ansich ganz ok von den Skins her, die AK ist halt total hässlich P2000, P250 und M4A4 gehen klar in meinen Augen :)
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

was hat es mit diesen operations und skins (einsatzerprobt, etc) eigentlich aufsich? :ugly: ich blick da überhaupt nicht durch
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Ist imho Geldmacherei. Sind zwar schöne Skins dabei aber kein einziger ist es wert, dafür bares Geld auszugeben, seh ich zumindest so.
Bild
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Ist das so 'ne Art Singleplayer-Kampagne oder was soll das darstellen? Und was heißt six top rated community maps? Kann/Muss man bei CS jetzt Multiplayermaps kaufen?
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

SanaK4n hat geschrieben:was hat es mit diesen operations und skins (einsatzerprobt, etc) eigentlich aufsich? :ugly: ich blick da überhaupt nicht durch
Bei einer Operation gibt es immer neue Maps/Waffen und Missionen exclusiv für die Leute mit dem Pass für meist 1-2 Monate danach ist es für alle zugänglich.

Du kannst halt die neuen Missionen spielen, dafür bekommst du Items wenn du was erfüllst (z.b. 30 Leute mit einer Shotgun töten). Wieterhin kannst du deine Medaille Leveln und halt die neuen Maps spielen.

b3ast hat geschrieben:Ist imho Geldmacherei. Sind zwar schöne Skins dabei aber kein einziger ist es wert, dafür bares Geld auszugeben, seh ich zumindest so.
300€ gibt es für manche Skins im Markt, ich würde das jetzt nicht als wenig bezeichnen.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

hab mir jetzt blind alle missionen und ka was gekauft... waren glaub weniger als 10€... wenn ich all die scheiss kisten/skins verkaufe und was da kommt sollte ich fein raus sein und mehr gewonnen haben... bisher hats immer gut geklappt in der vergangenheit.

wird mal wieder zeit kann man diesen kack für mehr als 3 cents verkaufen... in den letzten wochen hat man praktisch nix mehr bekommen für die drops... im verhältnis zu früher.
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Neue Waffe bekommen <3

Bild
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

willst du skins tauschen floppy? ich hätte ne menge smileys :>
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

An Smileys bin ich weniger interessiert :D
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Best Stream Overlay ever :catch:

Bild
http://www.twitch.tv/uselessmouth
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Ich habe ebenfalls eine neue Waffe bekommen!
Bild

(Bitte keine Tradeanfragen, das gute Stück behalte ich!)
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Maps kosten nichts und sind für alle spielbar. Bekommst halt die Missionen und somit etwaige Drops

Heut kommt mein Rechner wieder. Bin wieder heiß auf CS, aber meine Arbeitszeiten lassen nur Zocken in der Mittagszeit-Nachmittag zu, was doof is für so einen kompetitiven Shooter. :/
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Kannst ja mit Item-Roulette ( https://www.youtube.com/watch?v=-5jkKk_ ... redirect=1 ) kompensieren. Oder cheaten :w00t:
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Ich wollte nur mal so bissl "posen" was ich so übers Traden geschafft habe :)

Habe Anfang Oktober mit einer Waffe im Wert von 5€ angefangen (M4A1-S Guardian Factory New) und habe jetzt seit Anfang der Woche das Messer das ich immer wollte im Wert von ~100€

Overall habe ich investierten 5-10€ jetzt ingesamt nen Inventarwert von 170€ :catch:
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

ich werde meine gesammten cs gegenstände in dich investieren und du vermehrst meine kohle abzüglich 10% provision ;)
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Kann ich gern tun :D
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

besorg mir ne vulcan AK, pl0x
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Letzten paar Tage gab es ja haufen VAC Bans für Pro Spieler, zuerst smn von alternate, danach KQLY von Titan und nun noch SF von Epsilon :D

Epsilon und Titan wurden zusätzlich noch von der DHW ausgeschlossen und so sind 2 neue Plätze frei, dazu gab es noch nen schönen blog von crZy was cheating betrifft: http://www.hltv.org/blog/8946-cheating- ... what-to-do


Quellen:
http://www.hltv.org/news/13624-smn-bann ... r-cheating
http://www.hltv.org/news/13636-kqly-handed-vac-ban
http://www.hltv.org/news/13641-epsilons-sf-vac-banned
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Jo, hab auch gar keinen Bock mehr auf das Spiel, wenn gefühlt jeder cheatet....
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Subjektiver Eindruck, die meisten Cheater sind auf Distinguished Master Guardian und höher unterwegs.

In den Unteren Bereichen GN1-MG2 ist das meiste Legit und ich habe in meinen bisher ~250 Matches noch keinen einzigen Cheater gehabt :)
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

ich stell mich immer hinter ne tür. wenn sie durchlaufen und sterben, dann haben sie nicht an. die anderen sind erstmal schuldig, bis das gegenteil bewiesen ist :deliver:
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Neuer CSGO Patch mit den Dreamhack Winter Shizzle und anderem Stuff: http://blog.counter-strike.net/index.php/2014/11/10886/


Das beste am Ganzen Patch ist aber das hier, endlich kein boosten mehr von Leuten mit niedrigen Rang <3
[MATCHMAKING]
– Added three restrictions to Competitive Matchmaking:
— If a player does not have a competitive Skill Group, they will not be able to queue in a party with a player having a very high Skill Group
— Accounts are restricted to two Competitive wins per day until they receive their competitive Skill Group
— Unless they are in a party of 5, players will not be able to queue for Competitive Matchmaking if their skill group range is very large.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

Hab so schätzungsweise jedes 20 Spiel irgendwo ein offensichtlicher Cheater. Spiel hauptsächlich mit einem Kumpel zusammen und bei Verdächtigung schauen wir dannach dann meist das Replay an um uns zu vergewissern, dass er wirklich WH oder was auch immer benutzt.

Meist speicher ich mir dann ein Temp-Bookmark zu seinem Profil um mal nach paar Wochen nachzusehen ob es ein VAC-Ban gibt oder net. Hab noch nie erlebt dass ein Accountstatus auf gebannt geändert wurde. In den meisten Fällen sind es auch die typischen CSGO-Only-Accounts. Erschreckend find ichs immer wieder dass die bewusst im Team zusammen Spielen und noch cheaten.

Hab manchmal so meine Zweifel was cheat detection angeht... kein Wunder haben sie dieses 'Overwatch' mal eingebaut... die sollten sie mal sich bemühen dass auch besser auszuschöpfen.

Hab schon erlebt wie in einem Spiel einer direkt vom Spiel entfernt und gebannt wurde.

Finde man sollte cheating in CSGO nicht unterschätzen...

Inzwischen habe ich immerhin schon 500 Stunden gespielt :gaga:
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Auch mal wieder mit meiner neuesten Errungenschaft angeben hier:
Bild

Nova | Sand Dune
Consumer-Grade
Field-Tested

auf dem freien Markt für 3* zu haben, würde ich vielleicht traden gegen ein knife, da hab ich noch gar keins!

*0,03€
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Förster hat geschrieben:Hab so schätzungsweise jedes 20 Spiel irgendwo ein offensichtlicher Cheater. Spiel hauptsächlich mit einem Kumpel zusammen und bei Verdächtigung schauen wir dannach dann meist das Replay an um uns zu vergewissern, dass er wirklich WH oder was auch immer benutzt.

Meist speicher ich mir dann ein Temp-Bookmark zu seinem Profil um mal nach paar Wochen nachzusehen ob es ein VAC-Ban gibt oder net. Hab noch nie erlebt dass ein Accountstatus auf gebannt geändert wurde. In den meisten Fällen sind es auch die typischen CSGO-Only-Accounts. Erschreckend find ichs immer wieder dass die bewusst im Team zusammen Spielen und noch cheaten.

Hab manchmal so meine Zweifel was cheat detection angeht... kein Wunder haben sie dieses 'Overwatch' mal eingebaut... die sollten sie mal sich bemühen dass auch besser auszuschöpfen.

Hab schon erlebt wie in einem Spiel einer direkt vom Spiel entfernt und gebannt wurde.

Finde man sollte cheating in CSGO nicht unterschätzen...

Inzwischen habe ich immerhin schon 500 Stunden gespielt :gaga:


Also dann habe ich entweder nur Glück aber ich habe bisher nur einen einzigen Cheater getroffen, das war aber auch sehr offensichtlich der ist immer mit Blick nach unten auf den Boden gelaufen und hat nur Headshots verteilt.

Ich treffe Hingegen auf viele Smurfs die locker MG2+ sind weil man halt einfach merkt das sie das Spiel können, Hotspots abchecken und Pre Fire nutzen.

Welchen Rank bist du gerade in CSGO?
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

floppydrive hat geschrieben:Welchen Rank bist du gerade in CSGO?
MG2... hab jetzt eher die Erfahrung gemacht, dass im Competitive die Cheater sich möglichst verdeckt halten und nicht offensichtlich alles tot-triggern sondern sich hauptsächlich einfach auf den Wallhack verlassen. Fällt trotzdem auf, spätestens wenn man das Replay anguckt wird es einem klar.

Schaue hin und wieder auch mal ein Overwatch-Replay an. Da sieht man immer wieder Cheater... und wie sie sich halt eben trotzdem verraten :p
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Hatte auch am meisten Cheater bei DMG und Eagle :/
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Antworten