Counter-Strike: GO

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

Wie kann der Hacker von oben noch immer nicht gebannt sein :mad:

Jedenfalls unglaubliches hat sich ereignet. Ich hab mir aus Naivität und komplette Bescheuertheit mal ein paar Keys gekauft für die Kisten... die Verlockung war irgendwie zustande gekommen da ein Kumpel ein paar aufgemacht hatte als wir spielten... und da ich nur noch ein wenig Restgeld auf dem Steamkonto hatte nach paar kürzlichen Einkäufen/Schenkungen hab ich mir gedacht, ja dann brauchen wir das mal ganz auf und schauen mal.

Dann war da in so einer Kiste n rotes Item drin... nett dachte ich mir, Ingame angeschaut, naja was will ich damit eigentlich :gaga: - dann auf den Market geschaut und kaum geglaubt dass das Teil für 130€ zu Verkaufen ist (achja das Teil hatte StatTrak drauf oder sowas :lol: - das war wohl entscheidend) - dann habe ich gezögert und mich aber doch dafür entschieden es mal so für total bescheuerte 150€ reinzustellen mit der Absicht ich kümmere mich ein andermal darum wie ich das am besten für viel Geld los werde... kein Tag hat es gedauert und mein Steamkonto von <8€ ist jetzt auf ~140€ katapultiert :ugly:

Vermutlich wurde ich derbst über den Tisch gezogen... aber für mich passt das so. Hätte ich mal an dem Tag lieber Lotto gespielt oder eine Frau angequatscht, das Luck-Potential ist wohl aufgebraucht und für längere Zeit wieder bei 0 unten. :ugly:

Erstaunlich finde ich wie die Kinder auf so einen Scheiss abgehen können... das einzige was ich gern hätte wäre vielleicht ein anderes Messer-Model, die drecksskins intersssieren mich sonst eigentlich gar nicht und werden sofort verkauft (lohnt sich ja kaum der Aufwand für die paar Cents).
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

All is lost.


:lol:
"We know what you're up to man."
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

150€ passt schon gibt bestimmte covert waffen die soviel bringen, StatTrak heißt nur das die Waffe die Kills auf einem kleinen Counter mitzählt und du sozusagen sehen kannst wieviel kills du dann mit der Waffe schon gemacht hast. Aber Grundlegend ist "StatTrak" kein Garant dafür das die Waffe viel Wert ist du kannst auch ne StatTrak haben die nur 10 Cent bringt, dazu ist ja auch noch der Zustand entscheidend, so bringt halt ne FN am meisten.

Die "Hauptwaffen" AWP, AK47, M4A4, M4A1-S bringen schon ordentliche Kohle ein und kosten halt auch viel weil du sie halt am meisten im Spiel hast, Messer sind natürlich die Königklasse bei den Preisen da kannst auch gut und gerne mal 600€ für hinlegen.

Ist halt wie mit Items in anderen Spielen, die einen kaufen ein Ingame Reittier in WoW, die anderen einen Skin in LoL und wieder andere geben halt Geld für ne Waffe auf, wenns Spaß macht warum nicht :D


€dit: Hat jemand Finals der ESL One geguckt, war etwas "enttäuscht" wie NiP gespielt hat in meinen Augen nicht verdient das sie gewonnen habe ihre Turnier Leistung war eher solala.
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Krass was alle in den Kisten lucken. Hab bis jetzt 4 aufgemacht, keins über 13 cent wert gewesen.
Kumpel von mir auch ne Schicke AK für ~20€, ne Redline AWP und n 60€-Messer.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

[yt]ckM_52cqXxc#t=11[/yt]

:lol:
"We know what you're up to man."
dom-s

Beitrag von dom-s »

krasser scheiß.
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

endkrass sozusagen
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

Hätt gern ein Butterfly in echt.. Waffengesetze in CH verbieten es mir aber :ugly:

Dabei will ich nur so cool sein wie er da hier: https://www.youtube.com/watch?v=BkdIVJ3Nngo

:(

Der Import von einem ungeschliffenem Trainingsmesser ist sogar eine Hürde.
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Förster hat geschrieben:Hätt gern ein Butterfly in echt.. Waffengesetze in CH verbieten es mir aber :ugly:
Ich darf eigentlich auch keines haben, hab hier aber noch eins von früher auf dem Schreibtisch spielen, es ist einfach zu gut um damit rumzuspielen während man etwas liest :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Hier paar Highlights von der ESL One

http://www.pcgamer.com/2014/08/18/the-b ... ournament/
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

[video=youtube;nbkKGZHVDE8][/video]

:ugly:

im competitive kostet der Taser auch nur 100... kauf ich mir irgendwie regelmässig. Leider funktioniert das binding nicht..

"buy taser" funkt nicht :/

  • The Zeus is now allowed in competitive
  • Zeus also now costs $100
  • The modified Zeus now will play a party horn sound, and confetti will come out
  • Bomb defuses will also play the above party horn sound and will have balloons
  • Chickens now have party hats - when they explode, they'll explode into confetti
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

dr.g0nzo hat geschrieben:[yt]ckM_52cqXxc#t=11[/yt]

:lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
floppydrive
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8187
Registriert: Jun 2005
Steam: floppydrive

Beitrag von floppydrive »

Es ist so krass wie unfassbar viele Smurfaccounts ich in letzter Zeit treffe
Bild

“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Eben gekauft ... langsam fehlte mir halt doch wieder irgendwie etwas für "einfach mal so zwischendurch", gerade weil ich nun kaum länger als eine Stunde am Tag Zeit zum zocken habe und QL ödet mich einfach nur noch an.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Ja, CS is halt auch nichts mal für eben zwischendurch.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

geht nichts über eine kurze partie civilization für zwischendurch
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
phri3k
Patriot
Patriot
Beiträge: 1439
Registriert: Okt 2002

Beitrag von phri3k »

noch einen zug.... :ugly:
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

:ugly:
:wave:
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

schokomomo hat geschrieben:Ja, CS is halt auch nichts mal für eben zwischendurch.
? Community Quick-Play mal für 20min?
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Achso k. :>
Mag Casual und Quick Play nich. Spiele höchstens mal 10min vorher zum Warmwerden auf nem Aim-/Arena-Server.
Sonst immer nur Matchmaking und da dauert ein Match ja im Schnitt so 60min.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Ja gut, würd ich dann wochenends auch mal machen, aber so fürs Abends ist das neben Diablo einfach echt entspannend.

Übrigens: Vorgestern gekauft, nach ca. 4 Jahren mal wieder in CS reingeschaut, 2ter Server direkt Flames gegen Dunkelhäutige ... home sweet home :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Warte mal ab bis du in Competitive einen schlechten Tag hast, am besten noch mit paar Russen :ugly:
Förster
Doom
Doom
Beiträge: 3556
Registriert: Mai 2003
Wohnort: mo

Beitrag von Förster »

Find jetzt die CS Community vergleichsweise schön fromm ... wenn ich mit League of Legends vergleiche.
/r/planetquake -- was für einen Topic nicht reicht!

Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Die angenehmsten Spieler hab ich im Quake Duel getroffen.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Die sind halt auch alle 40.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

das ist vermutlich wirklich so :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Is halt echt so. Bei den UTlern war ich auch immer eher jung. War auf der Summit auch mit der jüngste da. (Wobei kiLLzA auch nich viel älter war, aber mouz und xTp waren halt sonst komplett scho Mitte 20 und Studenten!)

Und jetzt bin ich manchma mit Premates im TS bei CS und die sind halt so 16-18 teilweise und ich bin "alt" :ugly:

Aber mein festes CS-Team momentan sind alle so Mitte 20
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

Verpisst euch zu cs.ingame, danke.
Spielt mehr Quake :(
Bild
dom-s

Beitrag von dom-s »

Quake ist tot :)
Natas
Razor
Razor
Beiträge: 1768
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Wohnort: Gießen [Hessencoast]
Steam: natagsn

Beitrag von Natas »

Lang lebe Quake! o/
Antworten