Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

OnePlus One

Fragen und Diskussionen zu Google Android und entspechender Hardware
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Abimelech J. Goldstern hat geschrieben:1) top.
2) kaufs halt nicht.
3) Spast.

Abflug.
Bild
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
wnz
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8603
Registriert: Mai 2003

Beitrag von wnz »

Abimelech J. Goldstern hat geschrieben:1) top.
2) kaufs halt nicht.
3) Spast.

Abflug.
nochmal zur Verdeutlichung zitiert
Bild
hurensohnige mistfotzige Pissscheiße
Los, du Pussy, mal mir einen Schnidel! klick
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Besonders hervorzuheben wäre 3).
abcheld
Slash
Slash
Beiträge: 650
Registriert: Dez 2004

Beitrag von abcheld »

Bin immernoch auf der Suche nach einem Invite, für den ich echt dankbar wäre!
Das mit der Pre-Order hat nicht geklappt, hatte schon alles soweit und hätte laut OP 3-4 Wochen gebraucht, da hat mir PayPal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wörtlich sozusagen. Drecksverein. :mad:

Aber es gibt wohl im November neue Invites:
This month, all customers who purchased the phone in August, September, and October will receive 3 shareable invites lasting 7 days.
Also falls jemand einen nicht verwendet, denkt an mich (PM)! <3

Motivation nicht vergessen:
Bild
Bild
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Bei so einer Motivation bekommst du natürlich einen Invite!

Hab insgesamt 3 Invites zu vergeben. 6 Tage noch gültig. Bei Interesse bitte pm oder hier im thread!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Man muss bedenken: Man muss das Teil innerhalb von 24h kaufen sobald man den Invite annimmt. Paypal ist einzige Bezahlmethode
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Paypal ist die einzige Bezahlmethode das stimmt. Man kann aber das easy mit der Kreditkarte verbinden und die Verbindung danach wieder löschen. Hab ich auch so gemacht
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Hat jemand hier vor von Cyanogen zu OxygenOS zu wechseln? Oxygen wird ja von OnePlus selbst entwickelt (weil ja mit Cyanogen zerstritten und so). Gibts da irgendwelche Vorteile? Cyanogen entwickelt mittlerweile ja auch eigene CM12 Builds für das One, unabhängig von OnePlus.

Leider ist Oxygen ja abermals verspätet, aber ich werds, sobalds dann mal released wird, sicherlich ausprobieren. Obwohl ich mit CM12 eigentlich absolut zufrieden bin.
Bild
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

TheDoat hat geschrieben:Hat jemand hier vor von Cyanogen zu OxygenOS zu wechseln? Oxygen wird ja von OnePlus selbst entwickelt (weil ja mit Cyanogen zerstritten und so). Gibts da irgendwelche Vorteile? Cyanogen entwickelt mittlerweile ja auch eigene CM12 Builds für das One, unabhängig von OnePlus.

Leider ist Oxygen ja abermals verspätet, aber ich werds, sobalds dann mal released wird, sicherlich ausprobieren. Obwohl ich mit CM12 eigentlich absolut zufrieden bin.
Ich werde es ca in nem halben Jahr ausprobieren, wenn mehr Features implementiert sind.
r4d1um
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 171
Registriert: Jul 2008

Beitrag von r4d1um »

Will keinen neuen Beitrag eröffnen, hat schon jemand einen Invite für das One Plus Two?
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

r4d1um hat geschrieben:Will keinen neuen Beitrag eröffnen, hat schon jemand einen Invite für das One Plus Two?
Bin auf Position ~ 15000 und rechne fest damit, dass ich nächstes Jahr einen Invite bekomme :ugly:

Ne mal im Ernst: Das mit dem Invite System war beim OnePlus One (verständlicherweise) notwendig, weil neuer Hersteller und so, aber dass die das jetzt immernoch nicht auf die Reihe bekommen ist schon sehr enttäuschend. Da sollen sie lieber 50€ mehr verlangen und mehr ordern und dann halt eventuell auch mal Geräte lagern.

Bei 5 Millionen Reservierungen kann mir keiner erzählen, dass die das nicht verkauft bekommen.

Vom OnePlus Two an sich bin ich eher mittelmäßig begeistert. Den 810er Prozessor haben sie hoffentlich in den Griff bekommen. 4 GB Ram in der 64 GB Variante sind geil. Die Entscheidung 3 GB in die 16 (oder 32??) GB Variante zu verbauen halte ich für falsch. Auch das Fehlen einer Schnellladefunktion sowie NFC ist einfach nurnoch schwach.

Falls ich nen Invite bekomme werde ich den wohl auf Ebay verkloppen oder so. Bin mit meinem OPO super zufrieden
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

4 gig Speicher für ein Smartphone? :rund:
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

pawlak hat geschrieben:4 gig Speicher für ein Smartphone? :rund:
Apps müssen seltener geschlossen werden.
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
r4d1um
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 171
Registriert: Jul 2008

Beitrag von r4d1um »

frost-bit hat geschrieben:Bin auf Position ~ 15000 und rechne fest damit, dass ich nächstes Jahr einen Invite bekomme :ugly:

Ne mal im Ernst: Das mit dem Invite System war beim OnePlus One (verständlicherweise) notwendig, weil neuer Hersteller und so, aber dass die das jetzt immernoch nicht auf die Reihe bekommen ist schon sehr enttäuschend. Da sollen sie lieber 50€ mehr verlangen und mehr ordern und dann halt eventuell auch mal Geräte lagern.

Bei 5 Millionen Reservierungen kann mir keiner erzählen, dass die das nicht verkauft bekommen.

Vom OnePlus Two an sich bin ich eher mittelmäßig begeistert. Den 810er Prozessor haben sie hoffentlich in den Griff bekommen. 4 GB Ram in der 64 GB Variante sind geil. Die Entscheidung 3 GB in die 16 (oder 32??) GB Variante zu verbauen halte ich für falsch. Auch das Fehlen einer Schnellladefunktion sowie NFC ist einfach nurnoch schwach.

Falls ich nen Invite bekomme werde ich den wohl auf Ebay verkloppen oder so. Bin mit meinem OPO super zufrieden
Kann ich ebenfalls nicht wirklich nachvollziehen... Es wäre sicherlich einfacher, man würde jedem die Bestellung ermöglichen ohne Invite. Meinetwegen auch mit längeren Lieferzeiten... :ugly:
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

hab n invite fürs oneplus 2 bekommen, grad ma bestellt. falls es mir zu groß ist, wirds verkauft.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

Hab vor ~3 Wochen einen Invite bekommen und habs nicht gekauft. Mein OPO funktioniert noch perfekt und ich bin aus Vergesslichkeit wirklich häufig darauf angewiesen, dass das Handy schnell lädt.

Mein OPO lädt voll in 1,5h. Beim OPT lese ich regelmäßig 2,5h bis das Handy voll ist.
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
r4d1um
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 171
Registriert: Jul 2008

Beitrag von r4d1um »

TheDoat hat geschrieben:Hat jemand hier vor von Cyanogen zu OxygenOS zu wechseln? Oxygen wird ja von OnePlus selbst entwickelt (weil ja mit Cyanogen zerstritten und so). Gibts da irgendwelche Vorteile? Cyanogen entwickelt mittlerweile ja auch eigene CM12 Builds für das One, unabhängig von OnePlus.

Leider ist Oxygen ja abermals verspätet, aber ich werds, sobalds dann mal released wird, sicherlich ausprobieren. Obwohl ich mit CM12 eigentlich absolut zufrieden bin.
Ich verfluche es, auf dem One Plus Two was ich jetzt seit einer Woche besitze, ist OxygenOS vorinstalliert. Ich wollte der ROM vorerst eine Chance geben werde aber sobald ein Build von CyanogenMod auf Stable geht zu CyanogenMod wechseln. Mir ist das Einstellungsmenü von OxygenOS zu restriktiv.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

frost-bit hat geschrieben:Hab vor ~3 Wochen einen Invite bekommen und habs nicht gekauft. Mein OPO funktioniert noch perfekt und ich bin aus Vergesslichkeit wirklich häufig darauf angewiesen, dass das Handy schnell lädt.

Mein OPO lädt voll in 1,5h. Beim OPT lese ich regelmäßig 2,5h bis das Handy voll ist.
Wieso lädst du es nicht einfach über Nacht auf dem Nachttisch auf? Ich könnte das quasi nicht vergessen das Ding ans Kabel zu hängen, wenn ichs da vorm Schlafen gehen hinlege
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Vor allem ist es ja häufig auch der Wecker. Blöd wenn es da Nachts leer gehen würde.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

der akku hält im standby ja schon ne weile... wenn man das teil abends mit 5% mit ins bett holt, ist man aber auch selber schuld :F
oxygen stört mich im mom auch nicht, ich mags. bin aber auch kein bastler.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

hab 3 invites fürs onplus two, da ebay mit den codes überschwemmt wird, lohnen sich die 5€ nich für den "aufwand" :F
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Hi, wie komm ich an einen OnePlus X Invite?
Die Website von denen ist ja grauenhaft, die Informationen zu finden die man brauch ist fast unmöglich.
Falls mir da jemand helfen kann würde ich mich um eine PM freuen :3
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

hab zwei OnePlus 2 Invites übrig. Falls wer einen braucht bitte melden!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Hier in Shanghai gibts seit August einen OnePlus Shop, da kann man die Dinger einfach direkt kaufen. :ugly:
War überrascht was die alles an Extras verkaufen. Irgendwelche OnePlus Power Banks (10'000 mAp) für 89 Yuan (~13 Euro) und andere Spielereien.

Laut Aussagen der Mitarbeiter im Shop sollte es mit dem 3G und LTE Empfang des OnePlus Two in Europa keine Problem geben. http://www.willmyphonework.net/ bestätigt das, auch für Deutschland.
(gilt auch für das OnePlus X)

Bild

Bild


Was scheinbar nicht funktionieren soll, ist die Dual-SIM Funktionalität ausserhalb Chinas, da die chinesische Variante des Telefons nur eine IMEI besitzt und dies scheinbar ausserhalb Chinas zu Problemen führt. [Quelle]


Vielleicht lohnt es sich ja, das OnePlus X hier zu kaufen? Kostet hier 1599 Yuan (~233 Euro). Ich will sowieso gern eine Telefon für meine Mutter besorgen und da kommt mir das Ding eigentlich gerade richtig. Hab im Shop damit rumgespielt und es fühlt sich eigentlich ziemlich toll an, die Specs sind - für den Preis - ja auch nicht ohne.
Bild
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

hat sich schon wer das oneplus x geholt?

bin ja noch am überlegen ob nexus 5x oder oneplus x...
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

TeTsOu hat geschrieben:hat sich schon wer das oneplus x geholt?

bin ja noch am überlegen ob nexus 5x oder oneplus x...
Hab das OnePlus X meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt. Macht einen sehr soliden Eindruck. Bin aber an die Größe des OnePlus One gewöhnt und wär mir daher etwas zu klein.
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
fahnenfluechter
Ranger
Ranger
Beiträge: 2
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von fahnenfluechter »

TeTsOu hat geschrieben:hat sich schon wer das oneplus x geholt?

bin ja noch am überlegen ob nexus 5x oder oneplus x...
Die Nexus Geräte sind ja nicht schlecht, aber was Preis/Leistung angeht können sie meiner Meinung nach mit OnePlus- oder Huwei-Modellen nicht mithalten.
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

fahnenfluechter hat geschrieben:Die Nexus Geräte sind ja nicht schlecht, aber was Preis/Leistung angeht können sie meiner Meinung nach mit OnePlus- oder Huwei-Modellen nicht mithalten.
es kommt auf die eigenen anforderungen an. möchte man stets als erstes die updates erhalten und somit die neusten features von android nutzen, so ist man bei den nexus' geräten am besten aufgehoben.
BildBild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Es geht nicht nur um Features: Monatliche Sicherheitsupdates sollten einem mehr Wert sein als gesparte 100€. Das gilt zumindest für viele andere Hersteller. Kenne die Updatepolitik von den One Plus Dingern nicht.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3472
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

fame hat geschrieben:Es geht nicht nur um Features: Monatliche Sicherheitsupdates sollten einem mehr Wert sein als gesparte 100€. Das gilt zumindest für viele andere Hersteller. Kenne die Updatepolitik von den One Plus Dingern nicht.
#
BildBild
Antworten