Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
OnePlus One
-
- Perfect
OnePlus One
Das OnePlus One wurde ja die Tage released und ich will eins. Gründe sind offensichtlich und müssen nicht weiter erläutert werden. Ist einfach ein tolles Telefon (läuft standardmässig mit CyanogenMod).
Allerdings kann man das ja nur mit einem Invite, von jemandem der bereits im Besitz dieses Telefons ist, kaufen. In der Schweiz ist es leider nicht erhältlich, in Deutschland jedoch schon.
Daher meine Frage: Hat hier jemand dieses OnePlus One und kann mich inviten?
(Würde meine Invites, die mir nach einem Kauf zur Verfügung stehen, natürlich ebenfalls pq zur Verfügung stellen.)
Allerdings kann man das ja nur mit einem Invite, von jemandem der bereits im Besitz dieses Telefons ist, kaufen. In der Schweiz ist es leider nicht erhältlich, in Deutschland jedoch schon.
Daher meine Frage: Hat hier jemand dieses OnePlus One und kann mich inviten?
(Würde meine Invites, die mir nach einem Kauf zur Verfügung stehen, natürlich ebenfalls pq zur Verfügung stellen.)
-
- Combo
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
-
- Perfect
Hm.. Nee. Das auch China zu bestellen kotzt mich auch an. In genau zwei Wochen werde ich sowieso in den Flieger steigen und für zwei Jahre in China wohnen. Dann kann ich das Telefon ja auch gerade dort kaufen. Zudem wäre die Lieferfrist von China aus wiederum sehr lange.
Wenn ich es jetzt aus einem Deutschen Shop kaufen hätte können, dann hätte ich es noch von hier aus mitgenommen. Leider ist das Telefon aber bei allen deutschen Anbietern (siehe Links in fames Artikel) ausverkauft.
Wenn ich es jetzt aus einem Deutschen Shop kaufen hätte können, dann hätte ich es noch von hier aus mitgenommen. Leider ist das Telefon aber bei allen deutschen Anbietern (siehe Links in fames Artikel) ausverkauft.
-
- Capture
-
- Perfect
1. Du hast vergessen China in pinker Farbe zu schreiben.
2. Du hast das "Du wohnst in der S C H W E I Z? " vergessen.
3. Ich weiss schon, dass das beides (Schweiz und China) für jemanden wir dich etwas spezielles darstellen. Trotzdem musst du dein Erstaunen hier nicht so breittreten. Auch ich werde auf ein "Du bist ein echter P U N K und lebst seit 5 Jahren unter der B R Ü C K E? " verzichten.
4. Wir sind hier leider nicht im Allgemeinen.
@ Topic:
Über ricardo.ch wollen die fast 700 Franken dafür haben.
2. Du hast das "Du wohnst in der S C H W E I Z? " vergessen.
3. Ich weiss schon, dass das beides (Schweiz und China) für jemanden wir dich etwas spezielles darstellen. Trotzdem musst du dein Erstaunen hier nicht so breittreten. Auch ich werde auf ein "Du bist ein echter P U N K und lebst seit 5 Jahren unter der B R Ü C K E? " verzichten.
4. Wir sind hier leider nicht im Allgemeinen.
@ Topic:
Über ricardo.ch wollen die fast 700 Franken dafür haben.
-
- Uriel
Habe meinen Invite von cubi, der wiederum auf irgendeiner Warteliste für 2 Invites stand.
Das Phone macht ansonsten einen sehr guten Eindruck, macht Spaß. Ist aber auch sehr groß. Ich stand vor 2 Monaten schon mal im Laden und hab das M8 nicht gekauft, weil es mir zu groß war. Nunja, das OPO ist nicht kleiner ._.
Was Akku und sowas angeht brauch ich noch paar Tage. Also für 300€ würde ich bei dem Phone eigentlich nicht 2 Mal überlegen.
Sollte ich mehrere Invites bekommen, werd ich sie hier verteilen. Meine ersten beiden sind aber bereits für andere Menschen versprochen.No invites to share. Once you have purchased a phone you will be assigned sharable invites as we have stock available. Please note that it will happen randomly, not a specific amount of time after buying. You will receive an email when sharable invites are assigned to you.
Das Phone macht ansonsten einen sehr guten Eindruck, macht Spaß. Ist aber auch sehr groß. Ich stand vor 2 Monaten schon mal im Laden und hab das M8 nicht gekauft, weil es mir zu groß war. Nunja, das OPO ist nicht kleiner ._.
Was Akku und sowas angeht brauch ich noch paar Tage. Also für 300€ würde ich bei dem Phone eigentlich nicht 2 Mal überlegen.
-
- Perfect
-
- Capture
-
- Administrator
- Steam: pandorra_
- Battle.net: pandorra#21800
- Excellent
- Steam: frost_bit
Ich wäre auch an nem Invite interessiert! Bin derweil am hin- und herschwanken zwischen N5 und dem one
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
-
- Phobos
Ich suche auch schon länger nach einem Invite. Im OPO Forum ist es fast unmöglich. Bin da in einer Invite-sharing-Gruppe aber das zieht sich da auch noch ein paar Wochen eh die Invites verteilt werden können. Invite kaufen sehe ich nicht ein. Wenn wir hier untereinander Invites verteilen könnten, wäre das klasse! Ich wäre dabei.
-
- Perfect
Gestern erhalten:
Konnte Sie über einen Chinamann in der Schweiz importieren lassen. Wie das Backcover zeigt, handelt es sich zwar um die chinesische Version des OnePlus One, diese ist jedoch hardwaremässig dieselbe. Der Chinamann hat dann einfach noch CM11S auf das Telefon aufgespielt und hat es als "International version" verkauft.
Beides sind 64GB Versionen - Preis pro Telefon: 360 € (ca. 10 € teurer als der offizielle Preis für die 64GB Version).
Funktionieren beide perfekt!
Konnte Sie über einen Chinamann in der Schweiz importieren lassen. Wie das Backcover zeigt, handelt es sich zwar um die chinesische Version des OnePlus One, diese ist jedoch hardwaremässig dieselbe. Der Chinamann hat dann einfach noch CM11S auf das Telefon aufgespielt und hat es als "International version" verkauft.
Beides sind 64GB Versionen - Preis pro Telefon: 360 € (ca. 10 € teurer als der offizielle Preis für die 64GB Version).
Funktionieren beide perfekt!
-
- Accuracy
-
- Perfect
-
- Accuracy
-
- Excellent
- Steam: frost_bit
Google Ara?minipliman hat geschrieben:thx für den tip, aber ich bin mit meinem s3 erst mal glücklich ich warte aufs google ara
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
-
- Accuracy
-
- Rampage
mein Arbeitskollege hat eins. Kacke, ich brauch nen Invite!
Man sage mir, wie das mit sonem Reseller funktioniert! Wo finde ich einen?
edit: okay, hab nen französischen, 346eur +20eur DHL, weiss ned, weiss ned ...
Man sage mir, wie das mit sonem Reseller funktioniert! Wo finde ich einen?
edit: okay, hab nen französischen, 346eur +20eur DHL, weiss ned, weiss ned ...
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
-
- Rampage