ich importiere eine Datei welche "." statt "," komma nutzt, das kann ich nicht ändern und in Excel will ich das nicht umstellen.
Bei manchen Zahlen z.B. "21.3" habe ich dann ein Datum in der Zelle z.B. 21.März - wenn ich diese Zelle jetzt in eine Zahl ändere erhalte ich lediglich eine seltsame Zahl und zwar diese "41719" - wie kann ich die Zelle so formatieren das ich die Zahl, oder Text 21.3 erhalte?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Excel Datum als Zahl darstellen
-
- Excellent
-
- Defense
-
- Sorlag
- Defense
-
- Sorlag
- Perfect
das geht nicht anders. wenn du ein datum reingibst und die zelle als zahl formatiert ist wird immer der tag im "ewigen kalender" ausgegeben damit man mit daten rechen kann.
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
I read that true story on the Atom forum..