Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Toxikk - Neuer Arenashooter?
-
- Accuracy
- Beiträge: 8913
- Registriert: Sep 2002
Toxikk – Neuer Arenashooter?
http://toxikk.com/
Keine Klassen, keine Levels, kein Health-regen, kein Coversystem, kein aim-down-sights, kein reload und vor allem kein F2P-Scheiß. Leider Unreal-Engine, daher wirds nich so butterweich werden wie Q3, aber naja.
Könnte gut werden. Early access soll Q4 2014 sein, mal schauen ob’s was wird. All aboard the hype train! Shooshoooo!
Keine Klassen, keine Levels, kein Health-regen, kein Coversystem, kein aim-down-sights, kein reload und vor allem kein F2P-Scheiß. Leider Unreal-Engine, daher wirds nich so butterweich werden wie Q3, aber naja.
Könnte gut werden. Early access soll Q4 2014 sein, mal schauen ob’s was wird. All aboard the hype train! Shooshoooo!
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
-
- Accuracy
- Beiträge: 8187
- Registriert: Jun 2005
- Steam: floppydrive
Bin gerade etwas feucht im Höschen
“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
Sieht gar nicht aus wie ein "Arena Shooter" tbh, eher wie Onslaught in UT2004 oder so.
Dodgen, Double Jumps, Secondary Fire, Mutators klingt auch alles nach UT und nicht nach Quake.
Und die Unreal Engine kann super flüssig sein, wenn man gut optimiert. Hab schon Spiele mit 120+ fps gespielt und es war ein Traum.
Dodgen, Double Jumps, Secondary Fire, Mutators klingt auch alles nach UT und nicht nach Quake.
Und die Unreal Engine kann super flüssig sein, wenn man gut optimiert. Hab schon Spiele mit 120+ fps gespielt und es war ein Traum.
-
- Accuracy
- Beiträge: 8913
- Registriert: Sep 2002
Ja, scheint spiritueller Nachfolger von UT2K4 oder so zu sein, aber da gab’s ja auch kleine Arenen ohne Fahrzeuge. Mir gings auch gar nich um die FPS sondern ums Movement. Das ist bei Unreal einfach nie so gut gewesen wie bei Quake. Aber passt schon.
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
-
- Capture
- Beiträge: 6297
- Registriert: Feb 2005
- Steam: Sok4R
- Kontaktdaten:
Trailer erinnert vom Stil her an Serious Sam 3 (No Cover - All Man) oder Shadow Warrior mit seinen ganzen "Anti-Features".
Sieht nur nicht nach kleinen Arenen aus, eher nach Onslaught und das mochte ich nicht wirklich (aber immerhin besser wie der Warfare-Krampf in UT3)
Unreal Engine muss übrigens nichts heißen, damit kann man auch was anderes als lahme Deckungs-Shooter machen, siehe z.b. das Remake von PainKiller. Das Spielgefühl passt da definitiv, nur leider lange arg buggy und wenig Content ohne das DLC-Gehure. Und den MP spielt kein Mensch, schade eigentlich.
Sieht nur nicht nach kleinen Arenen aus, eher nach Onslaught und das mochte ich nicht wirklich (aber immerhin besser wie der Warfare-Krampf in UT3)
Unreal Engine muss übrigens nichts heißen, damit kann man auch was anderes als lahme Deckungs-Shooter machen, siehe z.b. das Remake von PainKiller. Das Spielgefühl passt da definitiv, nur leider lange arg buggy und wenig Content ohne das DLC-Gehure. Und den MP spielt kein Mensch, schade eigentlich.
-
- Biker
- Beiträge: 1130
- Registriert: Okt 2001
Die 7 facts sind relativ geil, weil ich mit der Meinung der Macher übereinstimme!
Ist allerdings ein weiter Schritt in der heutigen Gaming-Vielfalt einen oft gespielten Shooter aufzulegen ... Ich drück die Daumen!
Ist allerdings ein weiter Schritt in der heutigen Gaming-Vielfalt einen oft gespielten Shooter aufzulegen ... Ich drück die Daumen!
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten
Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
-
- Defense
- Beiträge: 7501
- Registriert: Nov 2009
Gab auch ne Multi-Dodge-Mod für UT2004 die das Movement weicher machte. Also das hat nichts mit der Engine zu tun.
Aber Fahrzeuge und große Maps sind halt Rotz.
Das Problem is, auch bei Quake Live, dass ich da alleine wär. Klar spiel ich viel und hauptsächlich Duel, aber da hat's ja auch Bock gemacht, wenn man zeitgleich im TS noch war mit seinen Jungs.
So isoliert alleine 1on1 Kellern is auch nichts für mich
Da steht aber "Vehicular Gamemodes", hört sich für mich an als wären sie ein Feature aber nich das Hauptelement des Spiels, ähnlich wie bei ONS/Assault in UT.
(Steht auch nochmal extra, dass es Fahrzeuge nur in den großen Maps für die jeweiligen Gamemods gibt)
edit:
Wird wohl in Hannover entwickelt o0
Schau ich doch mal vorbei
Aber Fahrzeuge und große Maps sind halt Rotz.
Das Problem is, auch bei Quake Live, dass ich da alleine wär. Klar spiel ich viel und hauptsächlich Duel, aber da hat's ja auch Bock gemacht, wenn man zeitgleich im TS noch war mit seinen Jungs.
So isoliert alleine 1on1 Kellern is auch nichts für mich
Da steht aber "Vehicular Gamemodes", hört sich für mich an als wären sie ein Feature aber nich das Hauptelement des Spiels, ähnlich wie bei ONS/Assault in UT.
(Steht auch nochmal extra, dass es Fahrzeuge nur in den großen Maps für die jeweiligen Gamemods gibt)
edit:
Wird wohl in Hannover entwickelt o0
Schau ich doch mal vorbei
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
http://www.cffc.eu
-
- Accuracy
- Beiträge: 8913
- Registriert: Sep 2002
-
- Dust Puppy
- Beiträge: 4788
- Registriert: Jun 2005
-
- Anarki
- Beiträge: 1618
- Registriert: Mai 2004
An alle Anti-Vehicle-Schreier: Es gibt auf den großen "Massive Maps" die Fahrzeuge. Sonst nicht.
Bin sehr gespannt, ob es gelingt die FPS Community in Richtung UT zu locken (ist doch am ehesten mit UT vergleichbar) und da einen neuen Standard (evtl. auch für Turniere?) zu setzen. Sehr gutes Konzept auf jedenfall. Die 7 Facts sind einfach nur gut!
Bin sehr gespannt, ob es gelingt die FPS Community in Richtung UT zu locken (ist doch am ehesten mit UT vergleichbar) und da einen neuen Standard (evtl. auch für Turniere?) zu setzen. Sehr gutes Konzept auf jedenfall. Die 7 Facts sind einfach nur gut!
-
- Rampage
- Beiträge: 14823
- Registriert: Dez 2001
-
- Accuracy
- Beiträge: 8187
- Registriert: Jun 2005
- Steam: floppydrive
Ach hier 2 neue Videos zu Toxikk btw. habe es mir auch heute gekauft, soll ja bald Beta auf Steam kommen.
https://www.youtube.com/watch?v=xuEZyeText0
https://www.youtube.com/watch?v=ed_xu_DUEbs
https://www.youtube.com/watch?v=xuEZyeText0
https://www.youtube.com/watch?v=ed_xu_DUEbs
“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
-
- Cadavre
- Beiträge: 3456
- Registriert: Feb 2011
-
- Accuracy
- Beiträge: 8374
- Registriert: Sep 2002
Das sieht alles extrem wie UT aus. Eines weist besonders darauf hin: Nachdem im ersten Video dauernd betont wurde, was es alles nicht gibt, sieht man plötzlich einen Headshot. Ein Oldschool-Arena-Shooter braucht das nicht. Und mit den Maps von UT konnte ich mich nie so richtig anfreunden. Man trifft eben in den weitläufigen Korridoren oder Flächen auf Gegner und beschießt sich dann. Das Gameplay ist anders als auf den engen, schnellen Quake-Maps. Und dass man sich seitwärts mit den Dodge-Jumps bewegen soll, um schneller zu sein, finde ich eher bekloppt.floppydrive hat geschrieben:Ach hier 2 neue Videos zu Toxikk btw. habe es mir auch heute gekauft, soll ja bald Beta auf Steam kommen.
https://www.youtube.com/watch?v=xuEZyeText0
https://www.youtube.com/watch?v=ed_xu_DUEbs
Reflex wäre meine Wahl gewesen. Wegen der Features.
https://www.kickstarter.com/projects/191095869/reflex
Aber anscheinend geht es damit weiter: http://www.reddit.com/r/reflex/
-
- Capture
- Beiträge: 6297
- Registriert: Feb 2005
- Steam: Sok4R
- Kontaktdaten:
Sieht schon sehr nach UT2004 aus - frag like its 1999 stimmt da nicht so ganz.
Ist zwar nicht schlecht, UT2004 halte ich für das beste UT, aber wenns um Arena Shooter geht ist Quake 3 der Gradmesser. Könnte aber durchaus spaßig werden, vor allem ohne Fahrzeuge. Ich finde aber dass die Waffenmodelle zu wenig Charakter haben, die sehen alle sehr Standard und austauschbar aus - das hat auch UT besser hin bekommen.
Ist zwar nicht schlecht, UT2004 halte ich für das beste UT, aber wenns um Arena Shooter geht ist Quake 3 der Gradmesser. Könnte aber durchaus spaßig werden, vor allem ohne Fahrzeuge. Ich finde aber dass die Waffenmodelle zu wenig Charakter haben, die sehen alle sehr Standard und austauschbar aus - das hat auch UT besser hin bekommen.
Fand ich interessant, vor allem wegen dem Live-Leveleditor. Für meinen Geschmack hat es sich nur zu sehr an CPMA angelehntCadEx hat geschrieben:Reflex wäre meine Wahl gewesen. Wegen der Features.
https://www.kickstarter.com/projects/191095869/reflex
Aber anscheinend geht es damit weiter: http://www.reddit.com/r/reflex/
-
- Accuracy
- Beiträge: 8098
- Registriert: Dez 2002
-
- Accuracy
- Beiträge: 8187
- Registriert: Jun 2005
- Steam: floppydrive
Wurde doch gecanceld, da kannst doch nicht mehr backen?
“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
-
- Capture
- Beiträge: 6297
- Registriert: Feb 2005
- Steam: Sok4R
- Kontaktdaten:
Ist schon abgebrochen worden, soll jetzt in Early Access weiter gehen. Da kannst es kaufen, kommt auf was ähnliches raus. Termin dafür steht aber noch aus.
https://www.kickstarter.com/projects/19 ... ts/1011191
https://www.kickstarter.com/projects/19 ... ts/1011191
-
- Defense
- Beiträge: 7501
- Registriert: Nov 2009
UT war halt nie so vertikal was das Gameplay angeht wie Quake und UT2004 war halt hart Hitscan-Waffen dominiert. Shock/Sniper und fertig. So lange Shieldgun hoch bis man die Shock hat und danach is GG.
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
http://www.cffc.eu
-
- Accuracy
- Beiträge: 8374
- Registriert: Sep 2002
So sieht es aus.
Bei diesen schnellen Shootern gibt es normalerweise kein Sniper-Rifle, vor allem, weil Zoom und Camping ja nicht zum schnellen Gameplay passt. Aber auch Toxikk hat wie UT ein Sniper-Rifle.
Siehe hier: http://youtu.be/xuEZyeText0?t=2m7s
Bei diesen schnellen Shootern gibt es normalerweise kein Sniper-Rifle, vor allem, weil Zoom und Camping ja nicht zum schnellen Gameplay passt. Aber auch Toxikk hat wie UT ein Sniper-Rifle.
Siehe hier: http://youtu.be/xuEZyeText0?t=2m7s
-
- Cadavre
- Beiträge: 3456
- Registriert: Feb 2011
Und wie Quake3? Oder steh ich jetzt aufm Schlauch?CadEx hat geschrieben: Bei diesen schnellen Shootern gibt es normalerweise kein Sniper-Rifle, vor allem, weil Zoom und Camping ja nicht zum schnellen Gameplay passt. Aber auch Toxikk hat wie UT ein Sniper-Rifle.
Eigentlich hängt das ja auch von der map ab, aerowalk geht trotz rail meist die Post ab.
Ich hab vor paar Tagen mal dieses CS:Go probiert da muss man erstmal stehenbleiben damit man schießen kann LOL. (und ich hab kA wie man das spielt )
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
-
- Accuracy
- Beiträge: 8187
- Registriert: Jun 2005
- Steam: floppydrive
Spiels mit mir ich zeig dir meine Überskills!freesta hat geschrieben:Und wie Quake3? Oder steh ich jetzt aufm Schlauch?
Eigentlich hängt das ja auch von der map ab, aerowalk geht trotz rail meist die Post ab.
Ich hab vor paar Tagen mal dieses CS:Go probiert da muss man erstmal stehenbleiben damit man schießen kann LOL. (und ich hab kA wie man das spielt )
“We clearly have this strong desire for privacy when it comes to our personal life and the public.”
Joshua in The Crypto Paper
-
- Defense
- Beiträge: 7501
- Registriert: Nov 2009
Ich find GO extrem gut. Leider keine Zeit mehr richtige MP-Spiele zu spielen. :/
Bin dann auch zu ehrgeizig um nur so bisl casual nebenher zu spielen.
Bin dann auch zu ehrgeizig um nur so bisl casual nebenher zu spielen.
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
http://www.cffc.eu
-
- Dust Puppy
- Beiträge: 4759
- Registriert: Mai 2006
- Wohnort: Germany
- Steam: b3ast20
- Kontaktdaten: