Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Elite: Dangerous

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16701
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

bin auch schon zu resource extraction points geflogen wo absolut null los war. oder nav beacons wo absolut null los war außer dass ein leerer frachter rumgedümpelt ist. und galnet news... keine ahnung ich bekomme davon entweder nix mit oder das system ist immernoch zu scheiße verbuggt. bekomme wie gesagt egal auf welcher station ich bin immer nur die verkehrsmeldung und 10 nachrichten ohne inhalt, komplett leer. woher soll ich wissen wo was los ist wenn mir das system nicht sagt wo was los ist? ist ja nicht so dass ich nicht nach was suchen würde.
phri3k hat geschrieben: Dinge die ich mir wünsche:

- nen beschissenen Autopilot für den Anflug auf Stationen
vor allem bei den hexagon- und outpost stationen wäre schon mal ein pfeil gut der einem zeigt wo der eingang bzw auf welcher Seite die landestellen sind ohne dass man 2-3 mal drum herum fliegen muss :ugly:
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

Da sind doch so Pfeile dran, dann weiß man wo man hin muss. Ausserdem kann man an der Drehung der Station erkennen, wo der Eingang ist.
phri3k
Patriot
Patriot
Beiträge: 1439
Registriert: Okt 2002

Beitrag von phri3k »

drluv hat geschrieben:Da sind doch so Pfeile dran, dann weiß man wo man hin muss. Ausserdem kann man an der Drehung der Station erkennen, wo der Eingang ist.
da hat man aber immernoch ne chance von 50:50 :ugly:
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

der eingang ist immer da, wo sich die station gegen den uhrzeigersinn dreht, zu 75% is der eingang übrigens in richtung des planeten/mondes der von der station georbitet wird...

das REP das moh, cubi und ich abfarmen lag vorhin auf der dunklen seite des planeten, was sich als äusserst heikel raustellte, weil man absolut N SCHEISS sieht wenn man da drinne rumfliegt... war aber lustig... paar videos (leider ohne sound, shadowplay buggte)

hier das video von nem conda kill da drinnen (da waren SO VIELE anacondas, und es war so dunkel)

[video=youtube;nfuD10EIpGM][/video]

moh hat dann auch noch ne 100k conda gegrillt, in einer sidewinder, komplett ohne schaden zu nehmen, weil er hats einfach drauf...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

und hier das video wie cubi den falschen angeschossen hat, bounty kassiert, und direkt in einen asteroiden geflüchtet ist, leider auch ohne sound wegen shadowplay bug (wie gesagt, zu seiner verteidigung, man hat *nichts* gesehen)

[video=youtube;DMPACKsbsLs][/video]

und wir sind nun auch nicht mehr alleine, uns hat tatsächlich mal ein anderer spieler gefunden, was schon etwas überraschend ist :F
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Die Meinungen zu dem Spiel gehen extrem auseinander:
http://www.eurogamer.de/articles/2014-1 ... erous-test

Ich warte ab und hoffe.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
DeinKoks
Biker
Biker
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2006

Beitrag von DeinKoks »

Hab die liste mal geupdatet im 1. Post, hoffe hab keinen übersehen soweit.

Bin bisher einmal kapott gegangen, nachdem ich mit meinem angeschlagenenem Sidewinder auch noch eine Anaconda angegangen bin. Gierig sein hat sich halt noch nie gelohnt :(

In welcher Ecke fliegt ihr denn gerade so rum?
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

bin nu allied mit einer der lokalen fraktionen... ein ganz toller perk dafür ist:

Bild

130k+ in-system trade runs... von station zu station für 130.000 kracher is recht ok ;-D

ausserdem mal die hübschen hier probiert:

Bild

c2 cannons... nachdem ich anfangs echt enttäuscht war, kenne ich nun das GEHEIMNIS, und die teile wrecken, 4 schuss is das power plant von ner conda im arsch und es macht poof... nicht sehr effektiv gegen sidewinder und nur "ok" gegen cobras... der winkel is bei den teilen das wichtige und vorallem sidewinder tendieren dazu sich viel zu bewegen :F

@koks, hr 5960 nach wie vor... das system ist schlicht und einfach nur astrein-supergut zum geld machen... und das dann direkt bei ali auszugeben...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
phri3k
Patriot
Patriot
Beiträge: 1439
Registriert: Okt 2002

Beitrag von phri3k »

wo find ich eigentlich den ordner wo der ed launcher seine ganzen daten hinschaufelt?

und gibt es ne möglichkeit nen gegner am fliehen zu hindern, außer ihn zu klump zu schießen?
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16701
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

das verhalten von dem game wird immer merkwürdiger. grade auf nen gesuchten verbrecher geballert, aber als ich den ausgeschaltet hatte an stelle der belohnung 6000$ strafe und von der fed security den gesucht status gesetzt bekommen...

jedes mal wenn man grade denkt man hat nen weg gefunden wie man kohle machen und weiter kommen kann macht einem das drecks game nen strich durch die rechnung. sorry aber das ist doch nicht mehr normal. demotivation pur. abgesehn davon dass es eh nur tontaubenschießen ist egal wie experte oder gefährlich die gegner angeblich sein sollen.

ich mach erst mal pause bis zum nächsten oder übernächsten update. lohnt so einfach nicht. da sind mir ja noch die star citizen bugs lieber, das hat wenigstens nur grafik- und loginfehler.
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

Hmmm über die Feiertage wenig Zeit...aber danach werde ich auch mal 1.0 zertesten. Wie komme ich da zu Euch hin? Kann man nun ne Starting-Location auswählen?
phri3k
Patriot
Patriot
Beiträge: 1439
Registriert: Okt 2002

Beitrag von phri3k »

Kann man nicht, aber ich hab das gefühl das man im Umkreis von etwa 200Lj oder so um Sol spawned. Also muss man fliegen. Da der Multiplayerpart aber bisher noch sehr rudimentär ist, sprich quasi nicht vorhanden, lohnt es sich eh nicht.

Ich sags immer wieder. Das Spiel noch vor Weihnachten zu releasen war ne sehr schlechte Entscheidung. Ein Schelm ist wer was böses denkt.
Man merkt an vielen Stellen das das Spiel nicht fertig entwickelt ist.

- Multicrewschiffe ohne Multicrewoption
- Absolut kein Gruppensupport
- Extrem sterile Menüs
- usw.

Ich hoffe inständig das das Spiel wird. Ich finde es definitiv nicht schlecht. Und manchmal machen die Auftrage schon immens viel Spaß. Ich hoffe aber nicht das das einer dieser Spiele wird, die mit Potential released werden, aber dann irgendwie untergehen.

Und was bringt eigentlich ein Tötungsbefehl Scanner? Der Sinn dahinter hat sich mir nochnicht so erschlossen.

Btw. war das mit der Kanone n guter Tipp. Jetzt kann ich mit meiner Eagle auch was gegen größere Pötte anstellen.
Bild
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

American Fucking Psycho hat geschrieben:das verhalten von dem game wird immer merkwürdiger. grade auf nen gesuchten verbrecher geballert, aber als ich den ausgeschaltet hatte an stelle der belohnung 6000$ strafe und von der fed security den gesucht status gesetzt bekommen...
ganz ehrlich, ich hab einfach nur das gefühl das du vieles nich raffst :F ein "rotes" ziel ist nicht gleich ein verbrecher, nur jemand mit "wanted" status ist ein verbrecher, das kannst du nur feststellen wenn du den scan komplett durchlaufen lässt, wenn du jemanden mit "wanted" status angreifst oder killst, kriegst du kein bounty...

wenn du auf jemanden ballerst, der 'offensichtlich' wanted ist (das erkennt man an den namen), aber der scan noch nicht bestätigt hat das er wanted ist, gilt er *nicht* als wanted, wenn du ihn dann angreifst hast du quasi ein nicht-als-wanted-bestätigt'es ziel angegriffen und damit ein verbrechen begangen, dann kriegst du eine 200bounty wenn du ihn angreifst, und eine 6k+ bounty wenn du ihn killst... ob der scan dann mitten im kampf noch bestätigt das er wanted ist, ist dann egal...

folgendes ist ein bug: wenn du jemand mit "wanted" status angreifst der der gleichen fraktion angehört wie die örtliche bullerei, wird die bullerei den verteidigen, aber du kriegst *kein* bounty, auch nicht wenn du den killst...
American Fucking Psycho hat geschrieben:jedes mal wenn man grade denkt man hat nen weg gefunden wie man kohle machen und weiter kommen kann macht einem das drecks game nen strich durch die rechnung.
Bild

2 anacondas gekillt = 4 missionen erfüllt = 900k

Bild

fast so gut wie lecker frühstück
drluv hat geschrieben:Wie komme ich da zu Euch hin?
ehh... fliegen :F
phri3k hat geschrieben: Und was bringt eigentlich ein Tötungsbefehl Scanner? Der Sinn dahinter hat sich mir nochnicht so erschlossen.
wanted scannen (wenn du den auf nicht-wanted anwendest gilt das als agression), daraufhin erhöht sich die bounty gegebenenfalls um die bounty die das ziel in anderen fraktionen hat... sagen wir die cobra "da vorne" hat ne 15k bounty und du bist in federation space... k-warrant scan druff, und schwupps stellste fest der hat auch 13k bounty in alliance space... dann kriegste die auch wenn du den abknallst... allerdings musste dir die bounty dann auch in alliance gebiet abholen, das kriegste nich einfach so mitüberwiesen... ;)

und schon tief in der beta wurde gesagt das multi-crew erst mit einer der expansions kommt, die schiffe sind multicrew weil die schiffe schon immer multicrew waren, es wäre äusserst dumm aus jedem ding nun n einsitzer zu machen weil die das zum release nicht fertig kriegen...

der nächste (erste) große content patch is übrigens für q1 2015 geplant und soll sich auf gruppenzeug konzentrieren, zb werden wings (corps, gilden) eingeführt...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16701
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Gumshoe hat geschrieben:ein "rotes" ziel ist nicht gleich ein verbrecher, nur jemand mit "wanted" status ist ein verbrecher, das kannst du nur feststellen wenn du den scan komplett durchlaufen lässt, wenn du jemanden mit "wanted" status angreifst oder killst, kriegst du kein bounty...

wenn du auf jemanden ballerst, der 'offensichtlich' wanted ist (das erkennt man an den namen), aber der scan noch nicht bestätigt hat das er wanted ist, gilt er *nicht* als wanted, wenn du ihn dann angreifst hast du quasi ein nicht-als-wanted-bestätigt'es ziel angegriffen und damit ein verbrechen begangen, dann kriegst du eine 200bounty wenn du ihn angreifst, und eine 6k+ bounty wenn du ihn killst... ob der scan dann mitten im kampf noch bestätigt das er wanted ist, ist dann egal...
toll, also kein bug sondern scheiße by design? das machts natürlich gleich viel besser :daumen:

sorry aber das ist komplett unlogisch dass ich da noch irgendwas bestätigen/scannen muss wenn die bullerei sowieso schon auf den drauf ballert.
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, dieses Spiel ist einfach nichts für dich. :daumen:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16701
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

doch. ich finde es größtenteils wirklich toll. es ist einfach nur nicht ausgereift sondern noch beta.
Bild
DeinKoks
Biker
Biker
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2006

Beitrag von DeinKoks »

Soo, 250Ly Luftlinie (vermutlich 400Ly gesprungen) später bin ich dann tatsächlich in HR 5960 angekommen, einmal Arrakis durchflogen (nicht nach Wüstenplaneten gesucht :( ) und brauch jetzt gerade mal ne kurze Pause :ugly:
Ein hoch auf den fuel scoop!
drluv

Beitrag von drluv »

Sobald ich den neuen Rechner habe und so voll durchstarten will, spielen dann alle wieder etwas anderes... allen voran modem, der spielt dann sicherlich wieder destiny :ugly:
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Gumshoe hat geschrieben:wenn du auf jemanden ballerst, der 'offensichtlich' wanted ist (das erkennt man an den namen), aber der scan noch nicht bestätigt hat das er wanted ist, gilt er *nicht* als wanted, wenn du ihn dann angreifst hast du quasi ein nicht-als-wanted-bestätigt'es ziel angegriffen und damit ein verbrechen begangen
Das ist so unschlüssig, dass es nicht gewollt sein kann. Wird bestimmt noch gefixt.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

was bitte ist daran nicht schlüssig :F nur weil die bullen schon auf jemanden ballern hast du noch lange nich das recht, auch auf den zu ballern... das is sogar so unfassbar schlüssig das - so viel wie in ed auch komisch ist mit dem was man im spiel als "gesetz" definieren kann - es in echt genauso ist :F

und die npcs haben einfach namen nach bestimmten schemata, (die meisten) wanted targets haben alle nur einen nickname wie "dart" oder "madmasta", bounty hunter eine mischung aus nick und echtnamen wie "Ron "The Stimpy" McMulligan", und die normalos haben einfach normale namen... das ding ist halt, das es nur 'meistens' so ist, nicht immer :F

und auch hier ist schlüssig, das du nicht auf jemanden ballern darfst nur weil sein name impliziert das er ein verbrecher sein könnte... er ist mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit einer, aber ohne konsequenzen präventiv auf etwas ballern funzt nunmal nicht wenn man sich in nicht-anarchischen systemen aufhält...

der scan ist quasi eine freigabe 'von ganz oben', was auch immer dieses ganz oben ist, wenn man die nicht hat, darf man nicht schiessen... das ist unfassbar schlüssig...

was hingegen nicht schlüssig (ein super wort übrigens!) ist, ist dass die bullen in meine feuerlinie fliegen, mir 200cr bounty verpassen und mich dann sofort killen wollen, nicht schlüssig :P
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
DeinKoks
Biker
Biker
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2006

Beitrag von DeinKoks »

Bin vorhin auch "The Pirate XY" begegnet... der keiner war :ugly:
Viel nerviger find ich ja wenn man der Security einen Streifschuss verpasst, direkt 200 Bounty kassiert + Aggro + Chance beim docken noch vorher abgeknallt zu werden.

Hatte auch kurzzeitig eine Adder, das Ding sieht aus wie ein Kleinbus... und fliegt irgendwie auch so :(
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Gumshoe hat geschrieben:was bitte ist daran nicht schlüssig :F nur weil die bullen schon auf jemanden ballern hast du noch lange nich das recht, auch auf den zu ballern... das is sogar so unfassbar schlüssig das - so viel wie in ed auch komisch ist mit dem was man im spiel als "gesetz" definieren kann - es in echt genauso ist :F
Deine erste Schlussfolgerung ist zwar richtig (und ist natürlich auch in echt genauso), berührt aber nicht das Problem. Deshalb bleibt diese Regel noch genauso unschlüssig.

Du triffst allerdings folgende Annahme, mit der es dann schlüssig wird:
der scan ist quasi eine freigabe 'von ganz oben'
Genau diese Möglichkeit habe ich übrigens auch in Erwägung gezogen. Aber das passt meiner Meinung nach nicht in die Spielwelt. Man ist ja ziemlich unabhängig, da passt es also nicht rein, dass irgendwer in Echtzeit meine Scans mitliest und dadurch weiß, ob ich mir hinreichend sicher bin, dass der Gegner "wanted" ist. :ugly:
Zumal man dann auch in der Spielwelt von einer solchen Macht wissen sollte. Nun gut, ich kenne ED nicht so. Gibt es da eine Universumsregierung o. ä.?
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

das man unabhängig ist, heisst nicht, das man nicht an gesetze gebunden ist die in dem jeweiligen system in dem man sich gerade aufhält gelten... diese sind übrigens, grob, von system zu system unterschiedlich, meistens betrifft das den import/export von waren, so sind waffen und drogen oft illegal... jemanden killen ohne freigabe durch 'das system' ist quasi überall illegal, ausser in anarchy systemen (bin mir gerade nich sicher bei diktaturen)... da juckt das kein schwein und man kann seinen call of duty fetisch ausleben wie man will...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

Für die Reputation Missionen in HR:

Agri-Medicine und Non-Lethal Weapons gibts in Alignak, Piserchia Port
Personal Weapons (Illegal!) gibts in Minun, Shiner Enterprise
Animal Meat und Fruit and Vegetables gibts in NLT 41463, Gaultier de Varennes Dock

Nächstes Empire System zum abgeben von Bountys: Liaedin (100ly entfernt)
Nächstes Allianz System zum abgeben von Bountys: Djaujas (nebenan)

Reputation mit der Progressive Party lohnt sich, weil man dann die 130k+ Haul Missionen nach Payette Dock machen kann. Über Zeit sinkt dann die Reputation mit Silver Partnership, das ist aber Wurst, weil die Station die die in HR haben, Payette Dock halt, über keine Bewaffnung oder Patroullien verfügt.

"WIR HASSEN DICH ARRRRR! Ok, kannst docken!"

SuperSpecialSecretSantaTipp: Bei Surgical Strike/Conda Kill Missionen, eine Mission annehmen und nicht machen, meistens haben die ja 45h laufzeit... wenn man regelmässig das Board prüft kriegt man dann noch so 1-2 Surgical Strike Missionen. Sofern die Missionen nun alle von der gleichen Station sind (Ali zb) muss man nur eine Conda finden und killen und kann dann alle Missionen abgeben. So wird aus einer Conda schnell ein 450k+ Profit.
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

Gumshoe hat geschrieben:und hier das video wie cubi den falschen angeschossen hat, bounty kassiert, und direkt in einen asteroiden geflüchtet ist, leider auch ohne sound wegen shadowplay bug (wie gesagt, zu seiner verteidigung, man hat *nichts* gesehen)

[video=youtube;DMPACKsbsLs][/video]

und wir sind nun auch nicht mehr alleine, uns hat tatsächlich mal ein anderer spieler gefunden, was schon etwas überraschend ist :F
:cry:
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Gumshoe hat geschrieben:das man unabhängig ist, heisst nicht, das man nicht an gesetze gebunden ist die in dem jeweiligen system in dem man sich gerade aufhält gelten... diese sind übrigens, grob, von system zu system unterschiedlich, meistens betrifft das den import/export von waren, so sind waffen und drogen oft illegal... jemanden killen ohne freigabe durch 'das system' ist quasi überall illegal, ausser in anarchy systemen (bin mir gerade nich sicher bei diktaturen)... da juckt das kein schwein und man kann seinen call of duty fetisch ausleben wie man will...
Da gebe ich dir völlig Recht, aber darum geht es ja nicht. In meinen vorherigen Posting ist dazu alles gesagt. Die Notwendigkeit der Freigabe durch dieses ominöse System setzt eben unsere Annahme voraus.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

es ist ein spiel in dem man mit 500facher lichtgeschwindigkeit durch die gegend flitzt, im minutentakt den raum krümmt, und aus "magischerelementplatzhalter"-gebaute raumschiffe mit partikelbeschleunigern in die luft jagd... das setzt so einige annahmen vorraus ...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
DeinKoks
Biker
Biker
Beiträge: 1192
Registriert: Jul 2006

Beitrag von DeinKoks »

Von wegen Partikelbeschleuniger, hab eben 2 Railguns in meine Viper getackert. Gut ein Laser ist jetz erstmal raus damit nicht direkt die Licht ausgehen und die Ammo ist mit 200$/Stück etwas teuer, aber ein Treffer hinterlässt in der Hülle einer Cobra mal -5% bzw -10% wenn man zwei von hat, die Feuerrate ist okay, nur das Zielen isn bisl tricky weil die Teile so grob ne Sekunde aufladen.
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

railguns sind unglaublich cool und... scheisse, gelinde gesagt :> wahrscheinlich die derzeit schlechteste waffe im spiel...

die muni is VIEL zu teuer, die brauchen irrsinnig viel strom, erzeugen irrsinnig viel hitze und dann kommt als kirsche oben drauf noch dazu das du äusserst wenig munition mitschleppen kannst (wad, so 20 schuss?), und der schaden is in grund und boden gestampft wurden nachdem die in der beta alles damit geoneshotted haben... also, die machen noch gut schaden (die c2, nich die c1), aber der preis den man für den schaden zahlt (die ganzen nachteile) stehen halt in keiner relation zueinander...

wenn man für die railguns irgendwann evtl mal 100 schuss mitnehmen kann, lohnt sich das sicher auch dafür die 1.6m für das beste power plant zu investieren damit man noch sekundäre waffen equippen kann, aber so :F

wenn du nicht die c2 multicannons benutzen willst, halt eher sone ooomphboom waffe, sollteste c2 cannons nehmen, die sind allerdings relativ teuer (300k)...

die derzeit beiden besten kombinationen für viper/cobra sind wahrscheinlich c1 beam+c2 multicannons oder c1 beam+c2 cannons... für pve alles gimballed...

€: hr wird immer besser, von cubi gerade entdeckt :F

Bild

neben dem RES vor ali gibts noch ca 15(!!) weitere RES' um planet 2 und die umliegenden belts... der ring des planeten alleine hat schon 5... hab fix gecheckt ob da auch was vernünftiges spawned, direkt ne 107k anaconda erwischt :catch:

nachteil, is 3200ls von ali weg, aber dafür etwas dichter an payette, da kann man zwar seine fines bezahlen und muni auffüllen, aber keine bountys abgeben...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
Scratchy
Assist
Assist
Beiträge: 5485
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Scratchy »

This is our town, scrub. Yeah, beat it!
Antworten