Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
ich hatte einen platz auf seinem heimserver, ich weiß nicht mehr für was und warum, aber ich hatte ihn!
Original erstellt von prion Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
er hatte seinen eigenen suchalgorhythmus, denn sein hirn war direkt mit der datenbank verbunden
Original erstellt von prion Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
acid hat geschrieben:Zu erwähnen sei an dieser Stelle die Lüftertür.
oder das fenster.
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
hentai! und ganz wichtig, folie als strahlenschutz!
shady hat geschrieben:hentai! und ganz wichtig, folie als strahlenschutz!
interessant wie schnell die evolution zugeschlagen hat und seinen körper in die frühe affenhaltung versetzte. ein wunder, dass er noch alle finger hat.
Jetzt wo ich selbst noch Mal grübel... An die Lüftertür erinner ich mich. Das Fenster wurde mit einem Naturposter oder was selbst gemaltem zugeklebt? Dachte das wäre rund gewesen.