Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Notizen von iPhone auf PC übertragen?

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Notizen von iPhone auf PC übertragen?

Beitrag von gluteus maximus »

Sers,

also ich benutz an meinem iphone die standardmäßige Notizenapp und hab da mittlerweile mehrere Hundert Einträge die ich gerne auf meinen PC Übertragen würde, jemand ne Idee wie ich das am leichtesten bewerkstellige?
Bild
dom-s

Beitrag von dom-s »

Mit icloud eigentlich gar kein Problem, einfach Account anlegen und anklicken.
Falls du aber aus voll wichtigen Anti-Apple-NSA-Stasi-Gründen icloud nicht nutzen willst, lassen sich die Notizen auch mit den meisten Email-Accounts syncen.
:)
hellya
Ranger
Ranger
Beiträge: 9
Registriert: Jul 2014

Beitrag von hellya »

Wie kann man es mit E-Mail Accounts synchronisieren?
Sascha Knoblauch
Ranger
Ranger
Beiträge: 11
Registriert: Mär 2015

Beitrag von Sascha Knoblauch »

Mit ner Cloud ?
Antworten