Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche ähnliche Bands ...

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Suche ähnliche Bands ...

Beitrag von WormHola »

... wie Foster The People und We Are The Empire!

Hättet ihr da was?
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

http://www.lastfm.de/music/Foster+the+P ... ster%20the

da mal die "ähnlichen Künstler" durchgehen, falls du last.fm nicht kennst
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Ich hätte gerne einen Jutebeutel mit einem äußert markantem Spruch darauf.
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

Hatte bisher mit diesen "ähnliche Künstler" von Spotify eher wenig Erfolg. Ich probiere last.fm aber gerne auch noch mal aus.
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Ich weiss halt nicht wie auf Spotify getagged wird, aber auf last.fm ist das userbasiert. Bei meinen Anfragen hat das immer ziemlich gut funktioniert
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Antworten