Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

DOOM

Hier könnt ihr über alle möglichen PC-, Gesellschafts-, Brett-, Karten- und Glücksspiele diskutieren (und über alle anderen Spiele, die hier vielleicht nicht aufgeführt wurden...)
Antworten
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

DOOM

Beitrag von sl1zer »

Teaser:

[video=youtube;cYjR5UzhcZA][/video]


sieht jetzt doch irgendwie nicht so nach MP aus
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Bild
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Immerhin ist es nicht komplett schwarz, aber immernoch gut dunkel.
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

id presents "meet the cyberdemon"
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Wow!
o7
Natas
Razor
Razor
Beiträge: 1768
Registriert: Aug 2002
Wohnort: Wohnort: Gießen [Hessencoast]
Steam: natagsn

Beitrag von Natas »

Der alte Türensound!! <3
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Der Schrotflintenton <3
klappentext
Gebannt
Beiträge: 277
Registriert: Nov 2012
Wohnort: Wien

Beitrag von klappentext »

shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

fick ja!
ich werde es mir holen und mich abfucken, dass es keinen vernünftigen MP gibt um das dann noch mal hier zu posten....aber der SP rockt bestimmt <3
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Ich schätze mal das wird einen größeren MP-Fokus haben als die anderen Teile, allein schon weil Beta-Keys bei Wolfenstein - The New Order dabei waren und eine öffentliche SP-Beta ist nicht so wahnsinnig sinnvoll.
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »


Nicht schlecht. Sogar recht zeitnah. :D
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

Ich hoffe nur dass es nicht überwiegendso ein Schlauch-Shooter wird wie bei Doom 3 damals, sondern eher wie gegen Ende ein bisschen mehr 'Hell'-Elemente hat.
Bild
klappentext
Gebannt
Beiträge: 277
Registriert: Nov 2012
Wohnort: Wien

Beitrag von klappentext »

CadEx hat geschrieben:Nicht schlecht. Sogar recht zeitnah. :D
ich rofelte auch vor meinem blackbarry :D
XiLLeR
Biker
Biker
Beiträge: 1156
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von XiLLeR »

wolfenstein hat überrascht, vielleicht passierts mit doom auch : )
Ach Signatur... :gaga:
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Auf jeden Fall. Wird 'ne schlimme Überraschung werden. :catch:
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

XiLLeR hat geschrieben:wolfenstein hat überrascht, vielleicht passierts mit doom auch : )
Wolfenstein ist von MachineGames, die Leute haben bei Starbreeze einige gute Spiele in den letzten Jahren gemacht. Das hat mit dem brennenden Wrack von id kaum was zu tun.
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Jetzt wo ich die Doku über ID gesehen habe, hab ich da auch nicht mehr viel Hoffnung. Carmack war der letzte Gründer bei ID, alle anderen wurden über die Jahre vergrault und jetzt... kA wer da jetzt noch so ist, aber es scheint ja net so zu laufen.
o7
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Wobei Carmack direkt für den Abgang von Tom Hall und John Romero und die komplette Ausrichtung des Unternehmens in den frühen Jahren verantwortlich war. Dass Quake 3 ein reiner Arena-Shooter wurde war seine Idee, weil er ein schnelles und schnörkelloses Spiel wollte um seine 3D-Engine zu präsentieren. Doom 3 hat da nicht so wahnsinnig viel daran geändert, Rage schon mehr und ich fand die Richtung gut. Was da die letzten Jahre intern lief kann man nur spekulieren, ich warte mal was auf der QuakeCon gezeigt wird und ziehe keine voreiligen Schlüsse von Leute, die evtl. nur Beleidigt sind und ihren Frust abbauen wollen. Wer unzufrieden ist wird sich eher beschweren als jemand der zufrieden ist sich positiv äußern.
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Jupp, im Prinzip war ID nur noch die Technologieschmiede von Carmack, und gegen Ende jetzt sogar gar nicht mal so erfolgreich, die Engines der Konkurrenz sind einfach genauso gut oder besser. Jetzt wo Carmack weg ist, fällt das Kartenhaus damit ein wenig zusammen.
o7
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

Bildmaterial von der QuakeCon wirds nur für Besucher geben, die Präsentation des neuen Doom wird nicht gestreamed: http://www.gamersglobal.de/news/88005/d ... livestream
dom-s

Beitrag von dom-s »

Haha, jetzt wollen sie es zwanghaft irgendwie mysteriös und interessant machen... :lol:
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Oder es soll besser niemand sehen.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14823
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

[video=youtube;ltCWLUvAkZE][/video]

Nochn paar mehr Infos: http://www.hardcoregamer.com/2014/07/17 ... -14/94679/

1080p, 60fps, PC
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

War Doom nich so geil, weil jeder Gegner eine Fähigkeit hatte und man sich so auf die Gegner einstellen konnte und nichts random Bullshit war?
Und jetzt bekommt jeder Gegner Random alle Waffen und du kannst halt an Bullshit (wie z.b. auch in Diablo die Elite-Packs) sterben?
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

ehm wo wird denn gestreamt? bzw hat wer nen feinen link.

Ich weiß das Doom krams nich gestreamt wird aber der rest würde mich schon interessieren :) ausser die tuniere usw.
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Sok4R
Capture
Capture
Beiträge: 6297
Registriert: Feb 2005
Steam: Sok4R
Kontaktdaten:

Beitrag von Sok4R »

schokomomo hat geschrieben:War Doom nich so geil, weil jeder Gegner eine Fähigkeit hatte und man sich so auf die Gegner einstellen konnte und nichts random Bullshit war?
Das treffen mit Pistole und Chaingun wurde zufällig ausgewürfelt, auch ob man getroffen wird. Das war alles andere als ohne, hat aber meistens doch ganz gut funktioniert. in Duke3D wars übel, hab ~20 Schuss verbraten um einen Schalter zu treffen weil Duke nichts treffen wollte...

was ich bisher gelesen hab hört sich vor allem extrem blutig und brutal an. In der Demo soll die Spielfigur gestroben sein indem ein Dämon ihm den Arm abgerissen und ihn damit verprügelt hat - das klingt eher nach Mortal Kombat als nach Doom.
Infos: http://www.gamestar.de/spiele/doom/news ... 58033.html / http://www.gamersglobal.de/news/88519/d ... eindruecke

@Stream: http://www.twitch.tv/bethesda

Turniere: http://www.twitch.tv/quakecon. Das ist das meiste aber schon gestern gelaufen, Finale und Spiel um Platz 3 stehen noch aus:
Finale: Dahang vs. Cypher, Platz 3: tox vs. evil

VODs gibts hier: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... vs4aaSfJho
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6841
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Juhh brutal doom lässt grüßen.
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

[video=youtube;bdAZqeDtlL4][/video]

Neuer Teaser, zur E3 kommen Infos.
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

da hat das laden des videos beinahe länger gedauert als das video :ugly:
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
mnz3000

Beitrag von mnz3000 »

Geht halt um die Bestätigung, dass es zur E3 gezeigt wird. Geb dir ansonsten natürlich recht :ugly:
Antworten