Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

» e3 2014 «

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Kommt denn dieses Project Beast für PS4?
Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

[yt]G203e1HhixY[/yt]
"We know what you're up to man."
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Rainbow Six <3
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Nintendo hat gewonnen. Überlege tatsächlich diese "Holiday" oder Anfang nächsten Jahres ne WiiU zu kaufen.
SSB sah mega aus. Zelder einfach nur uber und Splatoon sah auch nich so daneben aus :>

Rest spiel ich natürlich auf PC. Brauch ich keine Konsole für. WiiU is die einzige interessante Konsole.
Die 2, 3 Exklusivtitel der anderen Häuser flasht mich jetzt nich als PC-Besitzer.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

jo, was exclusiv titel angeht hat nintendo zur zeit ganz klar die nase vorn
bei MS gibts irgendwie gar nix was ich unbedingt spielen möchte, n paar ganz nette sachen, aber nix must own..
sony hat da zur zeit aber auch nicht viel, was mich bewegen würde ne ps4 zu holen, aber schon mehr titel die ich spielen möchte (infamous, TLOU HD und uncharted)
und bei nintendo siehts da schon anders aus. zelda sah geil aus, das yoshi spiel ziemlich niedlich und da von den kirbys garn machen sicher gut, captain toad level in SM3DW waren schon geil, mehr davon also gern. bayonetta 2 ganz kuhl und wenns den ersten für umme dazu gibt, warum nicht. hyrule warriors könnte ganz gut sein und splatoon sieht sehr witzig aus, wenn auch nicht als vollpreis spiel.. und dann haben se ja noch das neue starfox das sie irgendwie ja jetzt "doch/vielleicht/nicht" angekündigt haben..

also reicht auf jeden fall noch 1 jahr lang pc/wiiu
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

mehr als exklusivitel hat nintendo ja auch nicht :catch:
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

acid hat geschrieben:Kommt denn dieses Project Beast für PS4?
jo exklusiv und heisst Bloodborne

[video=youtube;V2d625mDAXM][/video]

€:

gonzo war schneller, nich gesehen :/
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Freu mich extrem auf SSB. Das was man gesehen hat sah so episch aus :ugly:
Allein für Zelder und SSB wird glaub ich ne WiiU gekauft. Dann kann ich mir gebraucht noch den ganzen anderen Kram wie Mario Kart 8 und 3D Wörld schießen. :F

edit: Der Preis is natürlich der Hammer. Mit Zelder WW für 289€ bei Amazon.de
Wenn da zu Weihnachten iwie n Bundle für 250€ kommt, denk ich gar nich drüber nach :ugly:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

Wie, die Grafikhure schlechthin will auf Nintendo umsatteln?! Ich bin schockiert!!! :D

Diese dreckigen exclusiv Titel! TLOU fuer PS4 macht mich schon sehr nass!
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Bin keine Grafikhure. Eigentlich gar nich.
Bin ne Performancehure :F

Will min 60, eher 120FPS haben. :>

Spiele eigentlich nur SP Spiele mit guter Grafik, ansonsten BF4 auf mid-high für 120FPS und Quake mit 250FPS und PicMip.

Bei Xbox und PS3 is halt der Input so Rubberbanding mit 30FPS und es ruckelt halt einfach schon extrem.

Zu TLOU: das sah imho auf der PS3 schon so gut aus. Das war so schon so großartig. kA ob das von der bisschen besseren Optik profiterte.
Außerdem kann ich alle vortestellten Titel der anderen Parteien, die interessant waren, auch auf dem PC spielen. Meist sogar besser.
Uncharted is für mich jetzt kein Systemseller, weil ich dann nur für Uncharted ne PS4 kaufte. Bei der WiiU kann ich noch n paar andere Exclusives mitnehmen.

Besonder bocken mich halt SSB und Zelder.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Nintendo wieder am Nextgen Hype und dann kommt wie zuletzt fast nur Bullshit :F
Bild
raNdaLL3
Uriel
Uriel
Beiträge: 2906
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Bremen

Beitrag von raNdaLL3 »

Giant Robot für die Wii U :lol: fun
Bild
:/
pq since 04
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Nintendo wieder am Nextgen Hype und dann kommt wie zuletzt fast nur Bullshit :F
Haben wir die selbe gesehen?

MS is bis jetzt der größte Verlierer. War zwar ne bessere PK als letztes Jahr, aber trotzdem fehlt es an X-Box Titeln.
Alles gezeigte, außer Halo und dieses andere Actionspiel da sind Multititel.
Und für Sunset Overdrive kauft sich niemand ne Xbox.
Da hatte Sony, aber vor allem Nintendo einfach mehr Exklusiv-Angebote.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Stuka

Beitrag von Stuka »

ich fand die sony pk ehrlich gesagt schrecklich, vor allem der typ mit rosa krawatte und dem kack geschwätz. hinzu kommt die frage ob ein sony game überhaupt dieses jahr erscheint?
klar waren geile multis und das interessante no man sky dabei.... aber multis sind ja jetzt nicht relevant.

und es fehlt an xbox titeln? dacht die haben bereits mehr draußen und mehr in der pipeline. horizon, crackdown, fable und das platinum game fallen mir gerade auf anhieb vom montag ein, neben den altbekannten wie quantum break. unabhängig ob man auf die steht...


bei nintendo weiß ich nicht ob ich irgendwie etwas verpasst hab, weil alle so abgehen. präsentation war auf jeden fall mal besser als das sonstige zeug und zelda sieht unglaublich geil aus. aber ansonsten war ja jetzt nicht so krasses zeug dabei, wenn man kein ssb fan ist. yoshi sieht geil aus aber wirkt langweilig. kirby war damals geil und ist bestimmt auch wieder ganz nett, aber irgendwie bin ich jetzt nicht so hin und weg. die konsole hat aber im gesamten echt viel zu bieten. (edit: ah ja, bayonetta. aber das war ja nix neues)


am meisten freue ich mich auf next gen nhl :ugly:



noch etwas:
generell find ich die pk's scheiße, da die nur bekackte cgi sachen zeigen oder gameplay aus multis. die sollen sich das in den arsch stecken. nintendo hat vlt keine pk, dafür zeigen die zu jedem spiel etwas gameplay.

/edit
ganz vergessen... das ekelhafteste ist dieses exclusive geschwätz. wir haben "kostüme", "ein level", "dlc vor anderen", "beta zugang", bla bla bla
die entwickler freut es auf jeden fall, da ms/ sony für schrott ihr geld ausgeben.
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

schokomomo hat geschrieben:Haben wir die selbe gesehen?
Scheinbar nicht, so wie du hier Zelder abfeierst :ugly:
Ich sehe es halt momentan einfach nicht, egal ob es Uncharted dröfl oder Halo XY oder Zelder 250 Anniversary ist. Keiner der exklusiven Titel spricht mich so an, dass sich eine der Konsolen dafür wirklich lohnen würde.

Ansonsten bringt Stuka es ganz gut auf den Punkt, momentan fährt man mit der Xbox am besten und wenn man Yoshi und Drake spielen will, dann holt man sich die entsprechende Konsole in einem Jahr und hat so gut wie nichts verpasst.

/e: ZOMFG SUNSET OVERDRIVE ICH BIN SO AM FEIERN UND HYPEN!

(Musste jetzt einfach mal raus, sorry)

/e2: Witzig ist ja auch, was diese Exklusiv Spiele bei manchen auslösen. z0m81es Post ist der Knaller :D Sagt, dass er bei MS nichts gescheites zum spielen sieht, zählt aber dann den selben Shootermüll auf, den MS unter eigenem Namen vertreibt :ugly:
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Ich sag mal so:
vllt interessant für Leute ohne PC. Für PC Besitzer waren MS und Sony ziemlich langweilig, weil sie fast nur Multis gezeigt haben oder halt Fable, was mich so gar nich interessiert.

Und bei Nintendo bekommst die Konsole halt schon mit 2 Spielen für unter 300€ (2 richtige Spiele. Nich so Wii Party oder wie das jetzt heißen mag)
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

schade dass bloodborne wieder ps exklusiv ist
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:momentan fährt man mit der Xbox am besten
wie das denn... nichmal ms selbst weiss was sie mit der konsole machen sollen, wo man die am besten platziert, letztes jahr war das teil noch ein always-on-drm-kinect-tv-receiver mit dem man auch forza spielen kann, und auf einmal ists die all-in-one game plattform und beste wahl am markt? ... guck mal bitte wo die xbox one jetzt ist im vergleich zum launch, guck mal bitte wie die live überarbeitet haben seit launch... die haben in 9 monaten ne 180° kehrtwende gemacht bei nem system das 5, 6, 7 jahre lang am markt bleiben soll... gl damit...

innerhalb von nichmal einem jahr hat ms kinect den gnadenstoß verpasst und damit zusammen quasi alles gegrillt was die konsole mal hätte werden 'sollen' (armer gonzo!)... und schwuppdiwupp redet ms plötzlich auch noch von einer "pc offensive", was ein zufall... bei allem respekt mein lieber kukki, die xbox is derzeit wahrscheinlich von allen 3 konsolen der größte wackelkandidat...

so scheiße wie sich die wiiu auch verkauft, mit dem ding weiss man wenigstens inzwischen was man kriegt... wie die xbox in 6 monaten aussieht, was ms sich da neues einfallen lässt, weiss keine sau...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
Stuka

Beitrag von Stuka »

Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:...
/e2: Witzig ist ja auch, was diese Exklusiv Spiele bei manchen auslösen. z0m81es Post ist der Knaller :D Sagt, dass er bei MS nichts gescheites zum spielen sieht, zählt aber dann den selben Shootermüll auf, den MS unter eigenem Namen vertreibt :ugly:
ähm, welchen shootermüll denn bitte? meinste infamous tlou und uncharted? sind halt alles 3rd person action teile, mag ich leider.. wenn das shootermüll is.. und welche guten hat denn da MS? sunset overdrive?sieht ganz gut aus. auch quantum break find ich ganz gut (ist aber kein thema auf der e³), aber wie ich schon schrieb, das is alles ganz nett, aber bei beiden konsolen kein must own

oh stimmt, bei nintendo hab ich nen "klassischen" shooter erwähnt, stimmt :ugly:
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

:heul:

hardline spoiler: menüs sind exorbitante scheisse, spiel fühlt sich irgendwie "leer" an, weil große maps aber die action is immer äusserst zentral um maximal 2 punkte (auch im heist" modus) und nur 32 spieler... im gegensatz zu 64er bf4, wo es echt jederzeit überall brennt...

technisch is das spiel absolut unfertig... alle modelle/animationen beispielsweise (spieler, waffen) sind deutlich sichtbar wip... und ich weiss nich ob das ein gag sein soll, aber der "technician"(?) bei den criminals sieht 1:1 aus wie der spy aus tf2... klamotten, körperhaltung, maske, alles...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
drluv

Beitrag von drluv »

Nintendo wird nun kräftig aufholen mit Zelder, Smash und Mario Party... das sind doch die Zugpferde die nun (nach dem bereits erschienenen ganzen Mario kram) gebraucht werden um weiter gas zu geben. Dazu noch ein paar Specials wie Level-Builder etc... bereue immer noch nicht die WiiU zu haben. (Wobei ich sie ja Hauptsächlich dafür habe, Rayman Raving Rabbids 2 mit Besuch zu spielen :daumen: )
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

wiiu wird trotzdem keiner kaufen von grafikhuren die lieber fifa und schlauchshooter spielen! wenn modem ne wiiu kauft, dann hats nintendo geschafft, wird aber nicht passieren!
Gumshoe
Humilation
Humilation
Beiträge: 10388
Registriert: Nov 2005

Beitrag von Gumshoe »

cts hat geschrieben:wiiu wird trotzdem keiner kaufen von grafikhuren die lieber fifa und schlauchshooter spielen! wenn modem ne wiiu kauft, dann hats nintendo geschafft, wird aber nicht passieren!
hab noch kein einziges fifa gekauft, noch nie... und... *hust*... den einzigen wirklichen schlauchshooter (mw2) haben wir beide zusammen gespielt... :>

JUST SAYIN'!

l2troll

drluv hat geschrieben:[...]und Mario Party... das sind doch die Zugpferde die nun (nach dem bereits erschienenen ganzen Mario kram) gebraucht werden um weiter gas zu geben.[...]
ehh... ja...
Bild

[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
raNdaLL3
Uriel
Uriel
Beiträge: 2906
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Bremen

Beitrag von raNdaLL3 »

nintendo brauch gumshoe nicht (unbedingt), nintendo wonned E3 already, gg wp
Bild
:/
pq since 04
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

this
Freu mich jetzt scho auf meine WiiU :ugly:

und @ BF.
Jo, hab's vorhin ja angespielt und auch im Spieleforum gepostet. Es is wirklich leer.
Hab 2x den gegnerischen Tresor hintereinander ausgeräumt ohne einen Gegner zu sehen. (Voller Server)
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Gumshoe hat geschrieben:wie das denn... [...] Rechtfertigung [...]
Joses Aussage bezog sich glaube ich auf den aktuellen Zustand bis heute. Und da fuhr man mit Xbone einfach am besten - Choo Choo. Mehr exklusives Zeug, Xbl läuft und ist nicht ständig down, Multiplatkram spielt sich besser, da der Controller nicht einen Holocaust hinter sich hat, sondern einen Urlaub in Kentucky. Achja und Kinect!
Gumshoe hat geschrieben:(armer gonzo!)
Bild

WiiU wird nächstes Jahr geholt.
"We know what you're up to man."
puGa
Keel
Keel
Beiträge: 2670
Registriert: Aug 2006
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von puGa »

gonzo, du hast vergessen, dass Destiny mit 1080p30 (gnihiii 30fps) rennt und dank power of teh cloud, anstaendige Server einbindet! :ugly:

Destiny ist mein absoluter Favorit this year!!!!

Habe da ne Frage wegen TLOU fuer die PS4! Ist da mehr content dabei o. wird es eine 1:1 HD Umsetzung? Ich bin hin und her gerissen... :(
Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

drluv hat geschrieben:bereue immer noch nicht die WiiU zu haben.
drluv hat geschrieben:bereue immer noch, nicht die WiiU zu haben.
drluv hat geschrieben:bereue immer noch nicht, die WiiU zu haben.
:thumb:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
drluv

Beitrag von drluv »

Gumshoe hat geschrieben:hab noch kein einziges fifa gekauft, noch nie... und... *hust*... den einzigen wirklichen schlauchshooter (mw2) haben wir beide zusammen gespielt... :>

JUST SAYIN'!

l2troll




ehh... ja...
Wieso war denn die Wii so ein erfolg? Wegen den vielfältigen Hardcore Titeln? Nein. Der ganze Casual-Kram. Jeder der zu Besuch kam hatte alle Partyspiele binnen 3 Minuten gelernt, jeder konnte es spielen...

Smash und Zelder für die Nintendo fanboys, die keinen Teil verpassen dürfen. Mario Party/Kart halt für den ganzen Casual Rest. Klar gefällt das den Progamern hier nicht, hat es doch bei der ersten Wii auch schon nicht.

@teeneo:

komme, nicht hängen.
komme nicht, hängen.
komme nicht hängen, achduscheisse.
Antworten