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Campgrounds Intel

Verfasst: 23.05.2014, 17:34
von b3ast
Was sagt ihr zu der neuen (überarbeiteten) Map? Hab sie vorhin mal gegen einen Bot angespielt. Sie kommt mir etwas offener vor als das Original, lässt sich aber sehr ähnlich spielen. Von den Farben finde ich sie ein wenig schlecht gewählt aber ansonsten hatte ich meinen Spaß.

Verfasst: 23.05.2014, 18:34
von ratmal.2
Habe auf der neuen intel map miese fps drops, an unterschiedlichen Stellen weit unter 125 manchmal :(

Für die schlechte Sicht hat mir r_mapOverBrightCap "100" sehr geholfen, davor wars echt viel zu hell. Finde die Map von der neuen Geometrie garnicht schlecht, aber diese hellblauen Farben stören schon sehr.

Verfasst: 23.05.2014, 19:22
von xyleph
Sie spielt sich meiner Meinung nach merklich anders:
- Die Geometrie der Durchgänge ist verändert und die Winkel sind dadurch spürbar anders. Das macht sich dann bei den Sneakshots bemerkbar. Gut finde ich das erweiterte Treppenhaus bei LG. Das war sonst immer eher langweilig, jetzt gibts da ganz neue Möglichkeiten.
- Die Greenarmor und der 25er auf der Kante oben macht die YA- / Offcontrol-Seite deutlich stärker. Zusammen mit den Shards hat die Seite auch 3x25 HP und 50+25+25 Armor. Genau so viel wie auf der RA-Seite.

Bin sehr gespannt ob die map in die kommenden pools aufgenommen wird. Von der Balance her bringt sie jedenfalls alles mit.

Verfasst: 23.05.2014, 21:42
von GRDG
Also die farben sind indiskutabel mies, ansonsten gar nicht schlecht. Was mir am meisten aufgefallen ist: die beleuchtung da bei der rail wenn man runter zum second level schaut. Die sicht wird deutlich verschlechtert so dass man schwieriger von der rail runterrailen kann. Ich mach später n screenie rein.

€:
Bild

Verfasst: 24.05.2014, 17:53
von thuNDa
und wie siehts mit "r_subdivisions 80" aus?(was auch der "hitbox" der map entspricht)

Verfasst: 24.05.2014, 18:04
von ratmal.2
r_subdivisions macht doch einfach nur runde Kanten eckig oder? Sollte mit dem Kontrast nichts zu tun haben.

Was die Sicht nach da unten so schlecht macht ist das nervige ultrahelle lightning. Ist echt unmöglich, was haben die sich dabei gedacht.

Verfasst: 24.05.2014, 18:13
von thuNDa
achso, dachte nach ganz unten. :D

dafür kann man jetzt alles bei der RA unter beschuss nehmen:
Bild

Verfasst: 24.05.2014, 21:43
von TeTsOu
ich mag das redesign, blau ist natürlich bisschen doof gewählt, aber mit enemycolor purple geht das alles.
zockt sich schneller und ich finde die map sehr gut gelungen.