Mario Kart 8 Wii U

Fanboi Forum und Kinderspielzeug
raNdaLL3
Uriel
Uriel
Beiträge: 2906
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Bremen

Beitrag von raNdaLL3 »

grand prix im 150er... der pure hass, spielen die lutscher ihr eigenes spiel eigtl. mal? ich kannte einige der schimpfwörter nichtmal bevor ich sie hier laut ausgestoßen habe :mad:

der rest ist ziemlich geil, was nur auffällt: im timetrial bereich scheint sich ja einiges schon wieder verewigt haben, ich dachte man ist mal so früh dabei und findet einige abkürzungen und kniffe noch selber raus, aber neeeeeeein, vorallem die scheiss franzosen scheinen das game ja schon seit nem monat zu haben :F

btw

[video=youtube;_AkgJZGspCM][/video]
Bild
:/
pq since 04
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

was is denn besser als free game, sonic oder wario? wäre für sonic, oder is das wario minigame teil irgendwie besonders gut?


spiel is halt mario kart wie immer, die motorräder fahren sich aber sehr sehr gewöhnungsbedürftig..
das replay feature is echt geil..
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

mag jemand den code für das freegame kaufen? zelder hätt ich gern als disc und den rest hab ich schon oder juckt mich net
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

Bild
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
feartal1ty
Xaero
Xaero
Beiträge: 4300
Registriert: Nov 2003

Beitrag von feartal1ty »

Hab jetzt fünf Cups gefahren. Macht gut Bock, bietet aber jetzt auch schon einiges an Hasspotenzial. Kann's sein, dass die Strecken verglichen mit GC und Wii anspruchsloser geworden sind?
Eben noch mal das Video zu SMK geschaut - war das echt so pixelig? ;-)
raNdaLL3
Uriel
Uriel
Beiträge: 2906
Registriert: Mär 2006
Wohnort: Bremen

Beitrag von raNdaLL3 »

so anspruchslos find ich die strecken eigtl. nicht, ist aber auch ne weile her dass ich MKW oder MKGC gezockt hab.

Hab vorhin das erste mal den Battlemode getestet, und muss sagen dass ich positiv überrascht bin, auf den maps die ich gezockt habe machte es richtig laune, heute abend mal dann lokal mit 4 leuten testen und kleines lokales turnier, online-freunde hab ich leider 0 :ugly:
Bild
:/
pq since 04
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

toll, wollt grad mal online spielen, aber da geht garnix...
hab aber immerhin schonmal alle cups mit 3 sternen abgeschlossen (50er :ugly: )
die remake strecken fand ich irgendwie recht langweilig, vor allem die in denen kaum was geändert wurde. die neuen strecken, vor allem in den letzten beiden cups gefallen mir aber sehr gut, bisheriger favorit is die abfahrt.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Steelbook für 90€ grad nach Kanada verkauft :ugly:
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

hab 50ziger und 100er mit 3 Sternen fertig, 150ziger ist nur unfair.
Online ist der totale Spaß, aber auch voll der Hass - man ist z.b. ewig erster kommt der blaue Schuss und alles hinüber, die Nachfahrer beschießen dann einen weiter sodass man letzter wird.
Auch schlecht der Pro/Noob Faktor es kann ja nicht sein das jemand mit 3000+ Punkte gegen 1000er Scores spielen darf. Eine Art Elosystem wäre sicher nicht verkehrt gewesen.

Am meisten Spaß macht mir die Winterabfahrtsstrecke, sehr witzig gemacht :D
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Heute ist endlich auch mein MK8 gekommen und gleich mal den erstn 50er Cup mit meiner Freundin gespielt.
Für mich bisher das beste Mario Kart. Es fühlt sich super an, driften geht viel besser von der Hand und die Wiederholungen
mit Zeitlupenfunktion machen einfach Spaß!

Bleibt zu hoffen dass es, im Gegensatz zu früher, in absehbarer Zeit DLC für mehr Strecken geben wird.
Denn bisher kam ja immer nur ein Mario Kart pro Kosole raus.

edit: Schade dass man auf dem Gamepad auch nur den Splitscreen hinzuschalten kann, hätte man ja sicher auch auf Vollbild möglich machen können.

=p=
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

ahh was ich noch negativ finde ist das permanente Gasrücken auf der A-Taste wenn man mal ein paar Stunden spielt, verkrampft mir der Finger -- ka wieso man das nicht auf nen Trigger legen kann
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

lt. nintendo schon 1.2 mio einheiten verkauft
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

Beitrag von vogelmann »

Täusche ich mich oder ist derzeit überall der bekackte Pro-Controller ausverkauft? Amazon ab 8.6. wieder mit Versand, Redcoon und MM auch erst in ner Woche.
Selbst im lokalen Blödmarkt war nix mehr zu bekommen...
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

[video=youtube;dhVn7E4aw8I][/video]

an diesen ganzen luigi gifs und vids könnt ich mich totgucken
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

ich möchte gerne mit meinem Wii Classic Pro Controller spielen, wieso geht das nicht?
Wenn ich im lokalen Mehrspieler bin kann ich problemlos als Spieler 2 diesen Controller verwenden, aber alleine funktioniert nur das Pad - hab schon alles mögliche ausprobiert, aber irgendwie schaffe ich es nicht.

Beim Wii U Pad krieg ich nur mehr krämpfe :ugly:
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

irgendwie kannst du das wii u pad abmelden. probier mal home button und dann das menü wo du die controller aktivieren kannst
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

ne das geht nicht, habs aber nun - schon erstaunlich wie kompliziert das sein kann.
Man muss im ersten Menü was kommt, also nicht im Hauptmenü sondern im Menü davor wo man die "A" Taste drücken muss mit dem Controller die A Taste drücken mit dem man spielen will. Ist man erst mal im Hauptmenü kann man das erst wieder im Menü davor ändern sonst nicht :ugly:
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

regurke hat geschrieben:ich möchte gerne mit meinem Wii Classic Pro Controller spielen, wieso geht das nicht?
Wenn ich im lokalen Mehrspieler bin kann ich problemlos als Spieler 2 diesen Controller verwenden, aber alleine funktioniert nur das Pad - hab schon alles mögliche ausprobiert, aber irgendwie schaffe ich es nicht.

Beim Wii U Pad krieg ich nur mehr krämpfe :ugly:
du musst beim startscreen mit dem classic-pro auf a drücken um ins menü zu kommen, danach isser als player 1 "angemeldet"
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Die SlowMotions sind echt mitunter das Beste am neuen Mario Kart :lol:
Schade dass die BestOf Replays so kurz sind.

Hab bisher einige Cups hinter mir, immer zu zweit gespielt.
Schade dass das System von Sonic All Star Racing nicht übernommen wurde wo man die Fahrer Skillt je öfter man mit ihnen fährt.

=p=
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

gestern mit meiner Partnerin ein wenig gespielt - Splitscreen ist derart scheiße :( - wenn er wenigstens horizontal wäre
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

gestern zu 4 im splitscreen gezockt, ich fands super!
Bild
Cabi123
Visor
Visor
Beiträge: 2028
Registriert: Jul 2002

Beitrag von Cabi123 »

Quakenet -> #konsolen-mk8

für spontane Runden oder evtl. Turniere? :O
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

[video=youtube;_43cq3DalZw][/video]
:lol:
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Ich wär so :mad: :ugly:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

ist man ma 1 tag nich da, platzt gleich die bombe :>

Bild Bild Bild Bild
Massive Mario Kart 8 DLC Packs Add 16 New Courses, Plus New Drivers and Karts

Link, Isabelle and Animal Crossing Villager All Get Ready to Race

REDMOND, Wash.--(BUSINESS WIRE)-- Two new downloadable content packs will take the world of Mario Kart 8 in directions the franchise has never seen before, while significantly expanding game-play options. The packs, which launch this fall and in spring of 2015, and are available for advance purchase starting Aug. 27 at $7.99 each (or $11.99 for both), deliver a ton of new content, including first-time crossover characters like Link from The Legend of Zelda franchise and both Isabelle and the Villager from the Animal Crossing series.

In addition to these two new downloadable content packs, a previously announced game update goes live Aug. 27 that adds a variety of new features, including three free Mercedes-Benz cars that players can race: the modern Mercedes-Benz GLA, the 300 SL Roadster from the 1950s and the legendary Silver Arrow of the 1930s. Go to http://ninten.do/6181WR6B to view a video of the in-game karts in action.

“More than 1 million Wii U owners in the United States alone are already enjoying the fun of Mario Kart 8,” said Scott Moffitt, Nintendo of America’s executive vice president of Sales & Marketing. “Mario Kart 8 already includes the largest number of characters, karts and options of any Mario Kart game to date, and these amazing expansion packs give players even more choices.”

Each pack will contain two new cups, each with four courses, which, in total, increases the number of currently available courses by 50 percent. The DLC packs include classic courses like Wario’s Gold Mine from Mario Kart Wii, as well as new courses, some taking place in the worlds of The Legend of Zelda and Animal Crossing. New vehicles will also arrive with each pack, including the Blue Falcon kart representing the F-Zero franchise in the first DLC pack.

Mario Kart 8 owners who purchase both packs starting Aug. 27 will get access to eight new colors of Yoshi and eight new colors of Shy Guy to race with immediately. To purchase the packs in advance, users with a broadband Internet connection can click the new “Shop” icon in the game or visit the Nintendo eShop on Wii U.

The DLC packs are scheduled to include the following:

Pack 1: The Legend of Zelda X Mario Kart 8 (Release Date: November 2014) - $7.99

3 Characters: Tanooki Mario, Cat Peach, Link
4 Vehicles
8 Courses



Pack 2: Animal Crossing X Mario Kart 8 (Release Date: May 2015) - $7.99

3 Characters: Villager, Isabelle, Dry Bowser
4 Vehicles
8 Courses



Pack 1 + Pack 2 Bundle - $11.99

6 Characters: Tanooki Mario, Cat Peach, Link, Villager, Isabelle and Dry Bowser
8 Vehicles
16 Courses



As a bonus for purchasing both packs bundled or individually, buyers receive eight new colors for Yoshi and Shy Guy. Those who advance purchase both packs can begin using the Yoshi and Shy Guy characters immediately.

For more information about Mario Kart 8, visit http://mariokart8.nintendo.com. Remember that Wii U features parental controls that let adults manage the content their children can access. For more information about this and other features, visit http://www.nintendo.com/wiiu.
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

dachte das schieben sie gratis nach. jetzt kommt nintendo auch noch mit dem scheiß
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Mir egal - ich bin einfach nur froh dass sie überhaupt Content nachschieben. Und 16 neue Strecken für 12$ find ich fair!

=p=
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

find ich auch sehr fair, wobei mir Animal Crosing nix sagt :O
Bild
vogelmann
Major
Major
Beiträge: 4107
Registriert: Jul 2002
Wohnort: #konsolen @ QuakeNet

Beitrag von vogelmann »

Bei mir gab's heute auch das Update, Mercedes Benz kann ich mir jetzt kaufen! (yay..)
Und dazu eben der Ingameshop für die DLCs.
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
Antworten